Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: Was haltet ihr von Infoseite über Killerspiele?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Man könnte sich noch bei der Bewertung auf bestimmte Schwerpunkte einigen:
    Gewaltdarstellung und -verherrlichung , sinnloses Spielmotiv etc.."

ja das ist gut.
    bei der TOTAL! und der VIDEOGAMES wurden damals im wertungskasten immer noch die besonderheiten wie genau sowas eben aufgezählt.
    ein punktewertungssystem ist vieleicht nicht das vernüftigste weil es dann wahrscheinlich oft unstimmigkeiten gibt es jetzt 5 oder 6 oder 8 von 10 punkten sind.
    da finde ich kurze beschreibungen besser.zb. bei serious sam "bis zu 100 gegner auf dem schirm zwingen den spieler dazu planlos um sich zu ballern" oä.

"Vielleicht wäre es noch interessant,verschiedene Versionen (UK/Deutsch) gegenüber zu stellen,damit die Leute wissen,welche Spiele ggf. geschnitten sind und so vielleicht nicht mehr zu gefährdend sind."

oder damit sie wissen wann sie importieren sollten ^ ^
    sehr gute idee.wahrscheinlich wird ausser im falle von doa xbv die us bewertung aber immer niedriger sein.

editdumme taste)

"Die Usereinträge kann man ja vor dem Adden prüfen,werden ja nicht übermäßig viele werden,da ja monatlich eine überschaubare Anzahl von Gewaltspielen erscheint."

oder so.das wäre wie bei discogs.gute lösung.
    es können aber natürlich auch harmlose spiele eingestellt werden.
    schliesslich muss man den leuten ja auch alternativen zeigen wenn man ihnen
    schon die gewaltgames vermiest.

achja und das ganze bei der multimediaachse hosten zu lassen scheint mir gerade zu ideal nachdem ich mir gerade die konditionen durchgelesen hab.
    "Zeig uns einen Layoutentwurf oder gar die fertige Seite"
    achja da war ja noch was ^ ^

Geändert von noRkia (18.11.2006 um 16:16 Uhr)