"du denkst doch nicbht, dass Leute, die ein Vorurteil gegen solche Spiele haben, sich auf eine Internet-Seite verlassen würden? "
deshalb frage ich ja.ich bin nämlich leider nicht fähig die nachteile meiner eigenen ideen selbst aufzudecken![]()
es ist aber doch so das es nirgendwo eine quelle gibt wo alle alterseinstufungen von spielen sofort abrufbar sind.die lücke soll vorallem gefüllt werden.
auf ign.com steht bei jedem spiel die bertung dabei aber die gilt nur für den US markt und aufgrund der grossan anzahl alterspiele halte ich ign.com auch für zu unübersichtlich.
"Gutes Design ist da alles. Die Leute verlassen sich schließlich auch auf Filmbeiträge im Fernsehen nur weil sie im Format Schlüssigkeit suggestieren."
hm du meinst wohl h zielgruppengerecht.ein cyber/anime design schreckt die meisten eltern vieleicht ab.aber guter einwand.
ab meisten hat mich übrigens an dem beitrag gestörrt das dauernd behauptet wurde die alterseinstufungen wären viel zu lasch und die meisten diesern spiele sollten am besten ganz verboten werden weil viele geschäfte auch ab 18 titel an einen 16 jähirgen verkauft haben (der wird heut nacht sich furchtbare albträume haben -.-)