och nein NEIN
weiso verdammt nochmal muss man immer jeden scheiss nachmachen ?_?
http://futurezone.orf.at/it/stories/153702/
och nein NEIN
weiso verdammt nochmal muss man immer jeden scheiss nachmachen ?_?
http://futurezone.orf.at/it/stories/153702/
Grade nen weitern Bericht gelesen, idealerweise sollte es auch Internetzensur geben, damit die Leute sich die Spiele ned bestellen können... ich frag mich nur... hab die Politiker, die das sagen, z.b. mal den Abschiedsbrief von dem Typen gelesen?
Also ich hätte eine Debatte über die Einführung von Schuluniformen gestartet, über das einführen von Schulpsychologen an allen Schulen o.ä, das mit den Videospiele ist nur lächerlich.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
hm das klingt doch schon etwas ernster als bisher.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...454024,00.html
also ich bin ja auch dafür leute die spiele an minderjährige verkaufen härter zu bestrafen aber wieso sollen denn jetzt sogar die spieler bestraft werden?
da werden die telefongesellschaften aber augen machen wenn mehrere hunderttausend spieler ihre flatrates kündigen![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
watch my sig... or simply click on www.ichsagenein.de
naja, schaut euch ma heute den Kram auf Spiegel an, was die wieder verzapft haben, zum Krise kriegen.
es war schon wieder ein bericht??
haben die jetzt ne neue telenovela am laufen in der es um das beseitigen und einseitige berichten ueber gamer geht?
wird es denen nicht schon langsam selber langweilig jede woche den selben schwachsinn auszustrahlen?
manche leute haben echt nichts zu tun. die sollen sich ne arbeit suchen.
Soll ich für euch wenigstens den Überraschten "spielen" das ausser einer Sinnlosen Online Petition wie üblich nix aus dem Brustklopfen hier entstanden ist?![]()
hier im forum nix.
es geht weiter auf ggp
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Was sich durch das Verbot der so genannten "Killerspiele" alles ändern wird:
- keine Amokläufe und Gewalttaten mehr an Schulen
- Jugendliche treiben mehr Sport
- Sie knüpfen wieder mehr "Real Life"-Kontakte
- Außerdem kommen sie an die frische Luft und bekommen langsam wieder eine gesunde Hautfarbe
- Hausaufgaben werden brav erledigt und die Noten werden wieder besser
Jaja, die Politiker und ihre Träume von der besseren Welt ... ein Scheißdreck wird sich ändern, denn die "Killerspiele" sind in der Gesellschaft nur das geringere Übel. Aber das wollen Stoiber, Beckmann, Schünemann und Co. ja nicht hören ...
Also, verbietet das Zeug endlich und seht zu, wie ihr die nächsten Amokläufe erklärt und was ihr dann verbieten wollt.
Also ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. Aber mal ein Einwand:
Muss das unbedingt auf Action, resp. Killerspiele beschränkt sein? Das ist doch im Endeffet unsinnig. IMO gehören solche Spiele nicht in den Händen von Kindern und Jugendlich! "Basta"! Doch was ich als sehr sinnvoll erachten würde, wäre ein Einkaufsführer für Eltern.
Dies könnte man so aufziehen das man alle möglichen Spiele testet und die Reviews aber speziell auf die Eltern und auf Pädagogik richtet. Heißt z.B. das man in den besprechungen erst garnicht mit großartigen Grafikbewertungen aufwartet (denn sowas interessiert in dem Zusammenhang nicht), sondern eher so bewertet was das Spiel für pädagogische Ansprüche hat. Also inwiefern ein Kind auf soetwas reagiert, etc. Man muss sich beim testen halt gleichermaßen in den Kindern/Jugendliche sowie aber auch in den Eltern hineinversetzen. Und da muss man IMO auch knallhart und konsequent das dann durchziehen. Man könnte das noch weiterführen welche Konsole für Kinder & Jugendliche am ehesten geeignet ist, usw.
Ich finde, dass würde viel mehr etwas bringen als Aufklärungen über Killerspiele. Und wer weiß, wenn das dann wächst könnte man ja auch Versuchen noch professionelle Pädagogen / Psychologen mit einzubeziehen.
Solange Eltern zu faul sind sich anzusehen was ihre Kinder machen kannst du es noch so einfach machen sie zu informieren das ist jeden egal. Sobald sich Eltern informieren müssen ist es für die Eltern Arbeit, ein Verbot ist immer bequemer als selbst sich um seine Kinder zu kümmern. Auserdem kommt das sowieso zu spät ich mein die mehrheit wurde von den Nachrichten ala kontrast und frontal21 schon so manipuliert das Ego shooter nur böse sein können und solange so dermaßen schamloß in den Medien gelogen wird solange wird die mehrheit ein Verbot wollen. Da wir in einer scheindemokratie leben wird das auch durchgedrückt was eigentlich die Medien vorgelogen haben. Man kann nur hoffen das die Deppen das nicht eu weit machen.
Ich bin wirklich gespannt, mit was diese inkompetenten Blutsauger noch meine weitere Zukunft einschränken werden. Ich hoffe inständig auf Medienhysterie, die wie damals bei Comics und Heavy Metal wieder verfliegt.
Btw.:
http://www.youtube.com/watch?v=dGLvn6MUpDw
--Mirage In The Water.
hab grad bei rtl pukt gesehen das diese 17 jährigen die die eltern eines mitschülers umgebracht haben selbst andere jugendlich darin unterichtet hätten wie man videospiele programmiert (dann können die alten säcke die sonst die spiele programmieren ja abtreten -.-).
ausserdem hätte felix,einer der beiden,das computerspiel FINAL FANTASY konsumiert das kein klassisches killerspiel in diesem sinne sei(der kann ja nicht auf dem neusten stand sein,ff viii war das letzte pc ff ^ ^).
wie jugendgefährdent das spiel wär wird noch geprüft.
kommt heute sicher nochmal irgendwo in den nachrichten auf sat1,rtl,rtl2 oder pro7.hollllerööööö
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"