Dito
Die Seite sollte sehr seriös sein und nicht mit Wummen im Layout gespickt sein, es sollte auf dem ersten Blick gar nicht wie ne Gamesite aussehen, damit würden wir zeigen wie wir reales Leben mit Games trennen können :P
"Die Seite sollte sehr seriös sein und nicht mit Wummen im Layout gespickt sein, es sollte auf dem ersten Blick gar nicht wie ne Gamesite aussehen, damit würden wir zeigen wie wir reales Leben mit Games trennen können "
hehe.
ich würde mich eher an nem design von ner möbel oder versicherungswebsite orientieren.
http://www.ruv.de/de/index.jsp
für welchen namen wärt ihr?
www.schutzvorkillerspielen.de (zu lang ;/)
www.gegenkillerspiele.de
hat ausser locke irgendwer denn noch lust dazu?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Hmm.. da ich selber zur Zeit kaum spiele,könnte ich dir leider nicht bei Reviews helfen. Ich würde aber dennoch gerne irgendwie bei der Seite aushelfen(in welcher Forum auch immer).
Wie wärs wenn die, welche mitmachen wollen sich einfach zusammen im msn verabreden und dann n bissl diskutieren?! so live vorschläge, dies und das?![]()
was haltet ihr von icq ^ ^
ich hab glaub ich kein msn und weis nicht wie es funktioniert![]()
besonders viel zeit hab ich übrigens morgen.
pn an mich falls es was gibt bei icq bin ich auch der noRkia und hab die #
194-902-169
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Also ich kann leider erst am Sa, mus bis Do noch nen Vortrag vorbereiten und am Fr muss ich arbeiten, dswgn Sa.
Btw --> Dieser dumme Schuljunge in Westfalen, jetzt hört man wieder überall "Die bösen Killerspiele"
Es wird höchste Eisenbahn, dass wir diese Seite in den nächsten 2 Monaten zusammenkriegen, damit endlich mal seriöse Informationen gesammelt und publiziert werden.
Wir sollten uns aber zum Drübergucken der Site auch jemanden an Land ziehen, der mit Computerspielen nix zu tun hat.
Weil wir haben alle so nen Jargon und so ne gewisse rt darüber zu palavern, dass es wenn wir nicht aufpassen, doch unseriös rüberkommen könnte.
Das fängt schon beim Namen der Site an.
Also let's Brainsorm![]()
XD ich find das so geil der wurde in der schule verarscht, ist 3 mal Sitzengeblieben, er hatte liebeskummer und war ein kompletter Waffennarr.
Die Waffen hat er anscheinen über Inet besorgt O_o (yay TK überwachung funzt ja wirklich XD oh man) Aber die Bösen spiele warens. Eigentlich müsste in Österreich jede Woche einer durchdreht und alle Niederschiesst ich mein wir bekommen die Spiele unzensiert![]()
Ajo in andere foren wären auch einige bereit etwas gegen diese pauschal verurteilungen zu machen könnt euch ja mal mit ein paar leuten aus inunreal bereden http://forum.ingame.de/unreal/showth...threadid=19124
Wie es scheint wollen die auch irgendetwas machen haber aber k.a ob da konkret schon was in planung ist. Ich bin froh das die Politiker in Ö zufaul sind um bei diesem Computerspiele = Böse Blödsinn mitzumachen.
Öhmm, da war kein Schuljunge. Das war ein 18jähriger Mann. Der darf sich alle bösen Filme ansehen, und auch alle bösen Spiele spielen. Egal, ob nur ab 18 draufsteht, oder ob der Film indiziert ist.
"Der Jugendschutz funktiniert nicht" heisst es.
"Jeder kann die Spiele kaufen" wird Frontal21 wieder "berichten".
Lol?
Michael
@LastGunman: Öhm ja, aber sie haben recht. Der Jungenschutz funzt net oder willst du mir jetzt sagen, das der 18 jährige "Mann" erst seit er 18 ist, sowas macht und zockt?!
Vor allem bei nem 18jährigen von nem Mann zu reden halte ich für mehr als fragwürdig, das sind Kinder ganz ehrlich. Ich bin 21 und bin auch kein "Mann".
Bis zum, 20. is man ein Teenie und in der Sinnbedeutung, die sie hierzulande hat passen die 18 und 19jährigen noch voll rein.
Erst recht von solchen Käffern wie das wo der her kommt.
Das Problem sind doch nicht die Games, sondern die Eltern. Da liegt imo der 1. Ansatzpunkt, weil sie nicht wissen was in den Kinderzimmern abgeht oder in der Schule, die meisten fragen auch gar nicht oder interessiert es nicht.
Selbst wenn die Spiele verboten werden, und?
das hat nur Schaden für die deutsche Wirtschaft, denn dann juckts keinen mehr wen ner sich die Games illegal zieht oder kauft.
Die meisten Kiddies haben die Spiele doch von "Kumpeln" oder woher, die kaufen die bestimmt nicht.
Naja egal ich schweife ab. fakt ist, Aufklärung und bessere Kontrolle von den Eltern her ist angebracht.
Und hat eigentlich schonmal jemand das Wort "Killerfilme" gehört? Nein? Dann möchte ich es hier einführen, denn wenn am WE abends um 22h in Pro7 Freddy vs. Jason läuft und das jeder Jugendliche gucken kann, dann frag ich mich wo hier zuerst Hemmungen abgebaut werden. Beim Fernsehen oder beim Spielen!![]()
yo habs gestern in den news gesehen.einfach zum heulen.wieso können sich die leute nicht berherschen oder wenigstens nur leute übrigen wenn sie keine videospiele gespielt haben ^ ^
angelblich hatte er sich mit nem mapeditor die schule in CS nachgebaut und dort schon rumgeballert.
also wenn das verurteilt wird dann frag ich mich was die öffentlichkeit zu diesem rekrutierungsgame (americas army?) der army sagen würde das es kostenlos gibt und wo man schonmal üben kann gegen terror zu kämpfen.
@ locke egal wann zeit hast meld dich einfach,ich muss auch noch in die geheimnisse der quantenphysik eintauchen
"Weil wir haben alle so nen Jargon und so ne gewisse rt darüber zu palavern, dass es wenn wir nicht aufpassen, doch unseriös rüberkommen könnte."
stimmt.alleinschon wegen irgendwelchen fachbegriffen.
da könnte man ne sektion einführen um diese zu klären.
speedruns zb. werden oft missverstanden.dabei handelt es sich um eine hohe kunst![]()
"Ajo in andere foren wären auch einige bereit etwas gegen diese pauschal verurteilungen zu machen könnt euch ja mal mit ein paar leuten aus inunreal bereden "
hm coorp mit nem anderen forum?
das könnte man in betracht ziehen wenn wir etwas mehr haben.
sonst sind wir nur irgendwelche fremden irren aus nem anderen forum die rumlabern und nichts konkretes vorhaben.
"Ich bin 21 und bin auch kein "Mann"."
ohohohohohohohoh
ich kanns übrigens nachvollziehen das jemand mordgedanken bekommt und alle in seiner schule umbringen will.das sind die folgen von mobbing,markenbewusstsein und dem schulsystem in das ein einziger frustgenerator ist.
Ich wollte jetzt nicht unbedingt ein neues Thema eröffnen, aber da ich denke das hier gut rein gehört poste ich es einfach mal rein.^^
Jedenfalls, wollt ihr sehen was passiert wenn CDU/CSU-Politiker und inkompetente Berichterstatter zusammentreffen?
Nun denn, lassen wir es krachen:
http://www.netzeitung.de/deutschland/454472.html
O.O... oho jetzt sind wieder die "Killerspiele" daran Schuld das dieser Amokläufer aus NRW, vor einigen Tagen, wieder für "Action" sorgte.Zitat
Seltsam nur das die USK schon mehr als einmal dafür gesorgt hat das gewisse Titel hier in nicht Deutschland erschienen sind.Zitat
Das der Typ der aufgrund gewisser Leute, welche er verachtete, Amokgelaufen ist scheinen gewisse Personen zu ignorieren. Aber egal, es sind ja eh immer die Videospiele, "teh ultimate destructive evil force", die unsere Jugend korrupieren und durchdrehen lassen.Zitat
Zitat
![]()
Wirksamer Jugendschutz wäre Aufklärung und nicht dumme Propaganda sowie unüberlegte Verbote.Zitat
Zitat
Inkompetente Berichterstung at its best.Zitat von wikipedia
Übrigens... schaltet mal in den ZDF Videotext auf Seite 799. Dort ist eine ein Umfrage zu finden: "Sollten gewaltätige Computerspiele generell verboten werden?" Die Auswahlmöglichkeiten sind: "Ja", "Nein" und "weiß nicht" welche so aufgeteilt sind:
Ja: 140 Anrufe
Nein: 30 Anrufe
weiß nicht: 4 Anrufe
Und "Ja" steigt kontinulierlich an (vor 8 Minuten stand es noch 120 Stimmen).
Arme verblendete Narren...
EDIT: 155 Stimmen
@Master
hey das wollte ich doch schon posten.hab auch eben heute tv gesehen.
im weltweiten vergleich haben wir so ziemlich die härteste wertung.auch kommt es oft vor das die usk spiele als zu hart bewertet vorallem wenn man sie mit anderen titeln vergleicht.also wieso soll usk abgeschaft werden?
offensichtlich fordern die politiker ja das die jugendschutzbestimmungen erhöhrt werden sollen.was wäre das resultat?
zelda ab 18,virtua fighter auf dem index,wipeout ab 16,final fantasy ab 18,
NFS aufn index,bomberman bundesweit beschlagnahmt.
da werden sich die firmen freuen.neben der lokalisierung müssten sie jetzt noch fast jedes spiel für deutschland schneiden was den preis erhöt.
link bekommt einen schaumgummistick,vf wird virtua dancing,wipeout ohne waffen,final fantasy ohne fmvs und ohne kämpfe,nfs ohne autos und polizei,
und bomberman natürlich ohne bomben -_____-
darf ich in diesem zusammenhang auf sony's importverbot und die regionfreeness des wii hinweisen?
90% aller Amokläufer haben 24 Stunden vor ihrer Tat Brot gegessen.
Verbietet Brot!!11eins
Öhm also ich finds immer lustig, bei jedem Amoklauf das selbe Gelaber von wegen "Killerspiele" verbieten. Aber die Realität sieht eigtl. ganz anders aus... denn in echt kauft doch kaum einer deutsche Versionen von "Killerspielen" da diese meistens eh schon geschnitten sind. Da greift eh jeder Fan zu US Importen... und das können sie wohl schlecht verbieten ^^;
--
Sollte es wenn interessieren hier ist der abschiedsbrief von
dem Kerl zu lesen. http://www.n-tv.de/734961.html
k.a aber sollte sowas wie ne Killerspiele infoseite zustande kommen
könnte man den vieleicht auch irgendwie mit reinbringen da man ein bisschen erkennt was mit dem Kerl wirklich los war.