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Thema: Ein weiteres RPG: Two Worlds

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Heute gibts mal wieder was neues von Two Worlds, so wurden zwei Städte Cathalon und Ashos kurz vorgestellt. Unter anderem wird von dem unterschiedlichen Architekturstil der beiden Städte, der lebendigen Atmosphäre und dem drohenden Krieg, welcher immer näher an beide Städte rückt gesprochen, und es gibt noch ein paar neue Screens aus der Stadt.

    Geändert von Wedan (23.03.2007 um 16:56 Uhr)

  2. #2
    Interessante Bilder dabei. Offenbar kann man sogar reiten und die Beschreibungen der Städte hören sich gut an. ^__^ Auch die von Dir weiter oben erwähnten Rezepten klingen gut. Obwohl: Rezpte, bei denen ma Bomben nehmen kann? Gibt sicher hochexplosive Tränke

  3. #3
    Reiten wird sogar ein Skill sein, und wenn man diese Fertigkeit ausbaut, wird man auch vom Pferd aus kämpfen können.
    Eine schimmernde Rüstung, ein Schwert in der Hand und auf dem Rücken eines edlen Rosses rein in die Reihen der Feinde. Könnte mir gefallen.

    Liest sich gut. Danke für die Infos, Wedan.

  4. #4
    Wow, das hört sich nicht schlecht an, scheint ein top Spiel zu werden, wenn sie alles ordentlich zusammenschustern können. Einzig die Story klingt etwas nach Standartkost, aber das kennt man ja inzwischen nicht mehr anders :P Die Bilder sehen auch super aus, alleine diese gigantischen Stadtmauern Ich tendiere fast schon wieder zu einem Blindkauf :S

  5. #5
    JA, ich freu mich auch schon auf das Spiel, scheint ein sehr gutes RS zu werden, vieleicht sogar eine Konkurenz zu Oblivio

    Doch ich hoff al, dass da mein System noch mithält, doch wird schon irgenwie klappen, zuerst kaufen,d ann kucken, ob es läuft und dann mal Ausrüstung kaufen, um das Spiel zum laufen zu kriegen!

    Es ist aber wirklich eine sehr schöne Grafik, die Landschaft ist seh schön geamcht und so... hoff mal, dass ich auch mal in den Genuss dieser schönen Grafik komme, und nicht auf der niedrigsten Grafik muss spielen!

  6. #6
    Bin gerade über dieses Video gestolpert, ich weiß nicht ob ihr es schon kennt, ich fands jedenfalls interessant

    http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=47571

  7. #7
    Danke für den Link, das Vid kannte ich noch nicht.
    Endlich habe ich mal das Inventar gesehen. Und wenn das nur die Alpha war, erwartet uns ein Hammer-RPG

    Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:19 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Post von Zeitschriftenkäufer im Jowood-Forum
    __________________
    Hmmm, wenn ich in der PCPP (auf die Schnelle am Kiosk ) lesen muß, daß
    eigentlich ein Test geplant war, letztlich aber mangels Testbarkeit
    nur ein Preview daraus geworden ist, dann hört sich für mich das ja
    schon wieder bedenklich an.
    Bei der "Testversion" von G3 war man ja damals auch nicht gerade
    zimperlich, haben die plötzlich Kreide gefressen?

    Der eine Typ meinte ja auch, das Tutorial sei Schrott und das Spiel
    sei auch im übrigen nicht gerade einsteigerfreundlich. Reiten ist wohl
    noch total
    verhunzt, die Dungeons langweilig. Immerhin sollen die Quests gut sein.


    Auch PC Action hat auf eine Wertung verzichtet und das ganze als
    Beta-Test bezeichnet. Das Balancing soll wohl noch ziemlich für den
    A... sein

    Tja, abwarten und Bier trinken. Besser nicht gleich am Releasetag
    zuschlagen, sondern ein paar Wochen warten...
    ....

  9. #9
    Danke ExtreemGamer für den Link, ich kannte das Video ebenfalls noch nicht. Ich hoffe dass alles was versprochen wurde eingehalten wird, falls ja kanns fast nur der Hammer werden. So wie es im Video aussah scheints jedenfalls meine Erwartungen zu erfüllen, aber definitiv kann mans wohl erst sagen wenn man das Spiel selbst angespielt hat.

    Ich frage mich nur wie sich dieses "nach dem Tod auferstehen"-System auf meine Spielweise auswirken wird. Ich glaube zwar dass ich bei der Speichern+Laden-Taktik bleibe, und wenn es nur ist damit die Tode nachher nicht in irgendeiner Statistik auftauchen.

  10. #10
    Na ja, es wird wohl vom Prinzip her so wie in WoW werden, man taucht Meilenweit vom Ursprungsort entfernt auf und muß, wenn man denn will, erst wieder zum Ort des Sterbens zurück laufen. Bei Wow hats gewalltig genervt.

  11. #11
    Das Video zum Spiel macht auf jeden Fall richtig Lust auf das Spiel, danke ExtreemGamer
    Besonders das Feature, dass mit beim Reiten auch kämpfen kann, habe ich mir schon in vielen RPGs gewünscht und endlich kommt sowas mal in einem Spiel vor, hoffentlich wird es auch gut umgesetzt.

    Zitat Zitat von Wedan
    Ich frage mich nur wie sich dieses "nach dem Tod auferstehen"-System auf meine Spielweise auswirken wird. Ich glaube zwar dass ich bei der Speichern+Laden-Taktik bleibe, und wenn es nur ist damit die Tode nachher nicht in irgendeiner Statistik auftauchen.
    signed.
    Ist zwar toll, dass sowas mal eingeführt wird, aber nachdem man sich schon mehrere Jahre mit RPGs beschäftigt hat, ist diese "Speichern-Laden"-Orgie schon zum Reflex geworden, sodass ich dieses Feature wohl nicht allzu oft verwenden werde.

  12. #12
    Ich persönlich bin mit den Vorschusslorbeeren etwas vorsichtiger.
    Es hat mir zu sehr den Anschein, als würde TwoWorlds versuchen, einen Spagat zwischen einem "echten" RPG und einem reinen Action-RPG hinzulegen. Das ist schon in Oblivion nicht gelückt, wenn ihr mich fragt, und vom Erfolg der Operation "Vergrößerung der Zielgruppe" bei Gothic 3 will ich mal gar nicht reden...

  13. #13
    Ich habe nicht den Eindruck, dass man bei Reality Pump in den Kategorien „echtes RPG“ und „Action RPG“ denkt. Vielmehr scheinen die einfach alles was bei bisherigen Games in dem Bereich gut war verbinden zu wollen, nach dem Motto: nimm alles Gute und lass das schlechte weg, fertig ist das "perfekte Spiel". Könnte gut gehen, oder auch nicht, doch bisher spricht für mich einiges dafür, das zumindest ein solides Game dabei raus kommt. Dazu kommt noch, das die hier Neuland betreten, hart umkämpftes Neuland . Da kann man sich beim ersten Machwerk keine größeren Fehler erlauben, könnte mir gut vorstellen, dass die sehr darauf bedacht sind keinen Murks zu bauen.

  14. #14
    Ich drücke es mal drastischer aus:
    Ein Tod mit sofortiger Wiederauferstehung ohne jegliche Folgen ist vielleicht ein Feature für ein Hack'n'Slay, hat in einem RPG in meinen Augen aber nichts zu suchen.
    Das hinterlässt bei mir nicht gerade den Eindruck, als würde man ein klares Bild davon haben, was man eigentlich für ein Spiel machen will.

  15. #15
    Ich traue dem Spiel nicht so ganz!!!
    Und darum warte ich wohl aucvh, und hör mir eure Kritikien an, wenn es aml raus ist!
    Denn!!! G3 sah am Anfang einfach nur super aus, es schiend as perfekte Spiel zuwerden, Kâmpfsystem kalng nur genial, die riesige Welt, und so weiter und so fort... Resultat knn man ja jetzt sehen

    Drum erst mal warten! DAnn kaufen!

  16. #16
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Ich glaube zwar dass ich bei der Speichern+Laden-Taktik bleibe, und wenn es nur ist damit die Tode nachher nicht in irgendeiner Statistik auftauchen.
    Hm, ich würde das eher als eine Herausforderung sehen, nicht so viel zu sterben .

    Wie es aussieht werde ich mir das Spiel wohl auch mal kaufen.

  17. #17
    Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    Hm, ich würde das eher als eine Herausforderung sehen, nicht so viel zu sterben .
    Das ist immer mein Ziel, egal ob ich nach dem Tod wiederbelebt werde oder laden muss. Allerdings lade ich auch hier in Two Worlds für gewöhnlich einen älteren Spielstand wenn ich sterbe, oder wenigstens habe ch es bisher so gemacht.

  18. #18
    Neues zu Patch 1.4

    Zitate von Phalynx (Moderator, ZuxxeZ-Forum):

    Zitat Zitat
    Ein Schmankerl ist dazugekommen: Das Inventar ist nun grösser und kann auch gescrollt werden.
    Zitat Zitat
    Patch kommt wohl heute abend, spätestens aber morgen.
    (Stand: Mo., 04.06.2007, 11.02 Uhr)

    Hier auch noch mal, weil die letzte Info zum Patch sich im Frage-Thread befindet:
    Man muss, um die Änderungen zu aktivieren, ein neues Spiel anfangen!
    (Klare Aussage dazu von Phalynx)
    Weitere Änderungen, die bisher bekannt geworden sind:
    - Massive Überarbeitung des Balancings.
    - Quests wurden teils generalüberarbeitet.
    - Überarbeitung des Systems des Ertappens bei Straftaten und des Kopfgeldsystems.
    (Laut Aussagen einiger Beta-Tester. Über weitere Änderungen darf vorab noch nichts gesagt werden.)

  19. #19
    Juchu ^___^ Endlich ist das Inventar größer. Generalüberholte Quests? Sehr schön, dann wird wohld ie Karga-End-Quest sowie Diebes-/Händlergilde demnächst funzen. Und wenn jetzt noch für Magier mal als drei Slots vorhanden sind, bin ich restlos glücklich.

  20. #20
    Kann man die alten Spielstände nach dem Patch weiter nutzen? Wäre doch zu ärgerlich ....


    Es gibt nämlich durchaus so ein paar lustige Entwickler-Herzchen, die inkompatible Spielstände in Kauf genommen haben

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