Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 171

Thema: Ein weiteres RPG: Two Worlds

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    [...] Ein Preview kann ich wohl im Laufe des Tages posten, aber da sind immer noch nich alle Eindrücke, die ich habe drin.
    Hoffe is keine Werbung für euch, wenn ich das woanders hinverlinke
    Poste das Preview doch einfach hier auch. Da Du es selbst schreibst, wäre das ja möglich.
    MMX und unsere User würden sich da sicherlich freuen.

Falls es ein Exklusiv-Content für eine andere Website werden soll, wäre aber auch ein Link i.O.
    Nur bitte nicht, falls das Preview als Thread / Post in einem Fremdforum zu finden wäre.
    Und natürlich gelten die üblichen Regeln betreffs Content (nur offiziell freigegebenes Material etc. pp.).

nun, da es eben Exklusive is, werd ich dies nich direkt hier posten .

nun aber den Link verheimliche ich nicht . Wäre um REaktionen trotzdem erfreut
    zu finden ist es aber hier

Ein verdammter Skandal! Wir würden niemals auf die Idee kommen, wenn uns ein Entwickler einladen würde, daraus einen Exklusivbericht auf unserer Website zu machen!
    ...

Danke für diesen Einblick, one-cool!

Und es liest sich nicht schlecht.
    Ich muss zugeben, dass ich bisher nicht so richtig einordnen konnte, ob ich eher ein Action-RPG à la Diablo oder Dungeon Siege oder ein RPG in Richtung Oblivion/G1+2 erwarten sollte, aber ich denke mal, dass ersteres zutrifft.
    Aber mir gefallen sowohl Diablo als auch DS, also keinerlei negative Bedeutung.

Nach Euren Berichten mache ich mir betreffs der Technik keine Sorgen mehr. Für eine Alpha-Version liest sich das sehr gut, allemal, da "nur" mit 1 Gig RAM gespielt wurde. Und grafisch scheint es sich ja um ein sehr schönes Spiel zu handeln.
    Eure Angaben zur Char-Entwicklung, dem Skill-Ausbau, dem Magiesystem usw. lesen sich auch ganz gut.

Was mich ein bisschen stört, ist die im SP nicht vorhandene Auswahl bei der Char-Wahl, aber auch das will nichts heißen, siehe G1/G2, wenngleich vielleicht weibliche Zocker verständlicherweise enttäuscht sein könnten. Die Ausrichtung Magier/Kämpfer usw. richtet sich dann ja quasi an der Spielweise und der Auswahl des Spielers aus.
    Gut gefallen hat mir die Beschreibung des Kampfsystems. Einfach zu bedienen, und dennoch sind Spezialtricks wie das "Sand in Richtung Gegner schleudern" möglich.

Was mich jetzt noch interessieren würde, sind die Musik, die Spielatmosphäre allgemein und die Story.
    Und ich hoffe, dass die Dinge, die Euch als "werden noch implementiert" genannt wurden, dann wirklich vorhanden sein werden.

Auf jeden Fall bin ich gespannt. Neben Shivering Isles für Oblivion ist Two Worlds einer meiner persönlichen Hoffnungsträger vor dem Erscheinen von Dragon Age und DSA4. Vom Witcher erwarte ich meinen Geschmack (!) betreffend nicht allzu viel, und Hellgate London ist für mich seit der Ankündigung des kostenpflichtigen Online-Parts gestorben.
    Hoffentlich ist TW nicht auch so ein Multiplayer-Anfütter-Spiel. Ich will einen langen, abwechslungsreichen und spannenden SP-Part.

Egal, auf jeden Fall "merci".

Zur Musik wollte ich auch noch einen größeren Teil schreiben. Aber das Main Theme rockt alles weg.

Also Musik braucshte dir keine Sorgen machen.

Was ich von der Story mitbekommen hab, lass ich aber bei mir, es beginnt mit der Entführung der Schwester des Helden. Mehr möchte ich aber nicht sagen.

SP soll allein 40 Stunden dauern, rein für das Hauptquest.

Ach, das meintest du mit Zuxxez. Ich hat mich schon gewundert, weil ich von denen nicht mehr groß was gehört hatte.
    Well, ich les es mir mal durch. Vielleicht kommt damit ja wirklich was ganz interessantes raus.

Bringt ihr mich doch tatsächlich dazu, einen Thread hier anzuschauen, zu einem Spiel, von dem ich noch nie was gehört hab. <<''
    Das prev hat aber arg verschachtelte Sätze. ôo Und wieso kommt mir der Humor so krampfhaft vor, das is bei dir doch sonst nicht.. @_@

Naja, mal sehen. Klingt mir bisher alles zwar interessant, aber jetzt nicht soo durchschlagend. Aber ich lass mich gern überraschen, zumal die Musik offensichtlich doch recht interessant wird und das Itemsystem gute Voraussetzungen für ein hübsches Spiel mit viiiel zu viel Zeitverschwendung bietet. Und ewig reizt die Collectors Edition... ._.

Was ham die Entwickler außer Earth noch gemacht?

Well, klingt prinzipiell schon interessant, und die Screens sind auch ganz nett. Wobei, einige Monster fallen sie stark gegenüber der reinen Spielwelt ab.
    Die Kombinationen, Karten und das Kochen sollten auch irgendwie in die Spielwelt eingebunden, weil es sonst zwar neu (wobei, stimmt nicht, Star Ocean hatte schon einiges von), aber nicht glaubhaft wirkt. Ehrlich gesagt bin ich in dem Punkt skeptisch. Karten passen auch nicht wirklich zu einem Free-Roaming-betonten RPG, was es ja scheinbar (wieder ) sein soll.
    Und ich bräuchte irgendeine Motivation, es letztlich weiterzuspielen. Also entweder eine halbwegs gute Story oder sonstige... erleuchtenden Dinge.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Was ham die Entwickler außer Earth noch gemacht?
    1. Earth 2140
    2. Earth 2150
    3. World War III: Black Gold
    4. Frontline Attack: War Over Europe / World War II: Panzer Claws (silnik)
    5. HeliHeroes
    6. KnightShift
    7. Earth 2160
    8. Two Worlds (w tworzeniu)

Bei KnightShift hatte ich ganz vergessen, dass es von denen kommt. Liegt noch ungeöffnet neben dem Rechner...

Danke für den Link zum Preview, weches mir sehr gefallen hat, ich hoffe nur dass die Story gut umgesetzt wird, falls ja dann muss ich es haben.

Jedenfalls hoffe ich dass es nicht allzu hardwarelastig wird, sonst müsste ich wohl noch Geld ins Aufrüsten stecken.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Das prev hat aber arg verschachtelte Sätze. ôo Und wieso kommt mir der Humor so krampfhaft vor, das is bei dir doch sonst nicht.. @_@
    ich musste einfach drei Sprüche von Calvin and Hobbes reinbringen.

Ok.
    Zitat Zitat
    Bei KnightShift hatte ich ganz vergessen, dass es von denen kommt. Liegt noch ungeöffnet neben dem Rechner...
    Belass es dabei... Das Spiel ist mit den Durchschnittswertungen, die es bekommen hat, hoffnungslos überbewertet. Was mich jetzt wieder an dem neuen Machwerk zweifeln lässt, aber naja, offen bleiben, sollte man sich immer wieder sagen. xD'' Und KnightShift hat so ziemlich eines der hässlichsten West-RPG Artworks seit Jahren, und das ist ja doch schon eine Leistung.

Wie man hier nachlesen kann wurde der Resleasetermin auf den 9. Mai 2007 verschoben, so bleibt mehr Zeit für Balancing, insbesondere des Mehrspielermodus. Naja mir solls Recht sein, der März wird wohl eh ein verdammt stressiger Monat, und wenn das Spiel dadurch besser wrd warte ich gerne.

Find es auch gut, dass es erst am, nach neuesten Angaben, noch ist nix sicher, 9 Mai rauskommen soll, im April ist nämlich erst mal eine neue Grafikkarte an der Reihe, und dann wird gespart, so dass ich hoff, für 9 MAi wieder genug GEld zusammengescheffelt zu haben!

Aber wer weis, später kommt es erst im August raus, aber das ist besser, wie ein Gothic III spiel, das relativ schnell auf dem MArkt war! Resultat: Bereits lang und breit durchdiskutiert!

Heute gibts neues über den Multiplayer-Modus von Two Worlds, und ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht wieviele Möglichkeiten es dort geben soll, aber lest selbst:

Zitat Zitat von www.2-worlds.com
    Schöne Dinge lassen sich mit Freunden einfach am besten genießen. Diese Weisheit haben sich auch die „Two Worlds“-Entwickler zu Herzen genommen und ihrem Rollenspiel für PC und Konsole einen abwechslungsreichen MMORPG-Modus spendiert. Die Spieler können als Arena- oder RPG-Charaktere gegeneinander beziehungsweise miteinander in Antaloor antreten.
    Wer einfach ein bisschen Luft ablassen will, kann über den Arena-Bereich spannende Player-vs-Player-Kämpfe absolvieren. Dabei kommt es vor allem auf die Fähigkeiten des Spielers an, da die Arena-Charaktere hier nicht aufleveln, sondern immer mit dem gleichen Status antreten. Natürlich bietet der Multiplayer-Part auch für hart gesottene RPG-Fans das Richtige. Wer sich einen individuellen Charakter aufbauen will, ist bei „Two Worlds“ ebenfalls gut aufgehoben. Hauptanlaufpunkt für die RPGler sind Städte, die zugleich als Treffpunkt und Plattform für die Queststarts dienen. Hier kommen nach guter alter MMORPG-Manier Spieler neu zusammen, halten Treffen in ihrer Lieblingskneipe ab oder schauen sich nach neuen Herausforderungen um. Es gibt zudem die Möglichkeit, Clans beizutreten oder neue Stämme ins Leben zu rufen. Hat sich eine Gruppe gefunden, beginnt ein auf die Stärke der Gruppe abgestimmtes Abenteuer mit bis zu acht Spielern. Die Figur entwickelt sich dort völlig frei ohne Levelbegrenzung und kann Ausrüstung sowie Erfahrungspunkte sammeln. Dabei stehen nicht nur klassische Abenteuer auf der Tagesordnung, sondern auch neuartige Herausforderungen wie Pferderennen. Natürlich kann der Spieler seinen Charakter und dessen Ausrüstung nach getaner Arbeit auf dem Server speichern und zu einem späteren Zeitpunkt weiterentwickeln. Oder aber etwas Geld verdienen, indem er besondere Artefakte und Waffen in den Städten zum Kauf anbietet.
    Als Basis der Charaktererstellung dienen verschiedene Rassen und Klassen, die in Kürze vorgestellt werden. Die Figuren zeichnen sich durch unterschiedliche Grundeigenschaften aus, die im Lauf des Spiels selbstverständlich weiter ausgebaut werden können. Natürlich kann sich der Spieler auch in Sachen optisches Erscheinungsbild austoben. Von der Augenfarbe über die Breite des Brustkorbs bis hin zu Länge von Armen und Beinen kann sich jeder über ein spezielles Interface seinen ganz privaten Helden zusammenschustern und sich in die fantastische Welt Antaloors stürzen.
    Quelle

Auf 2-worlds.com gibts Neuigkeiten zum Alchemiesystem.

So kann man eine Vielzahl an verschiedenen Gegenständen erlangen indem man gefundene Pflanzen, Tränke, Überreste von Monstern, Mineralien und Bomben miteinander vermischt. Wobei alle Zutaten eigene, individuelle Eigenschaften haben. Wenn man dan einmal etwas nützliches zusammengebraut hat kann man das Rezept problemlos im Kochbuch speichern. Rezepte kann man aber auch käuflich erwerben oder als Belohnung für abgeschlossene Quests erhalten.

Das verspricht wieder lange Nächte mit vielen Experimenten

Heute gibts mal wieder was neues von Two Worlds, so wurden zwei Städte Cathalon und Ashos kurz vorgestellt. Unter anderem wird von dem unterschiedlichen Architekturstil der beiden Städte, der lebendigen Atmosphäre und dem drohenden Krieg, welcher immer näher an beide Städte rückt gesprochen, und es gibt noch ein paar neue Screens aus der Stadt.

Geändert von Wedan (23.03.2007 um 16:56 Uhr)

Interessante Bilder dabei. Offenbar kann man sogar reiten und die Beschreibungen der Städte hören sich gut an. ^__^ Auch die von Dir weiter oben erwähnten Rezepten klingen gut. Obwohl: Rezpte, bei denen ma Bomben nehmen kann? Gibt sicher hochexplosive Tränke

Reiten wird sogar ein Skill sein, und wenn man diese Fertigkeit ausbaut, wird man auch vom Pferd aus kämpfen können.
    Eine schimmernde Rüstung, ein Schwert in der Hand und auf dem Rücken eines edlen Rosses rein in die Reihen der Feinde. Könnte mir gefallen.

Liest sich gut. Danke für die Infos, Wedan.

Wow, das hört sich nicht schlecht an, scheint ein top Spiel zu werden, wenn sie alles ordentlich zusammenschustern können. Einzig die Story klingt etwas nach Standartkost, aber das kennt man ja inzwischen nicht mehr anders :P Die Bilder sehen auch super aus, alleine diese gigantischen Stadtmauern Ich tendiere fast schon wieder zu einem Blindkauf :S

JA, ich freu mich auch schon auf das Spiel, scheint ein sehr gutes RS zu werden, vieleicht sogar eine Konkurenz zu Oblivio

Doch ich hoff al, dass da mein System noch mithält, doch wird schon irgenwie klappen, zuerst kaufen,d ann kucken, ob es läuft und dann mal Ausrüstung kaufen, um das Spiel zum laufen zu kriegen!

Es ist aber wirklich eine sehr schöne Grafik, die Landschaft ist seh schön geamcht und so... hoff mal, dass ich auch mal in den Genuss dieser schönen Grafik komme, und nicht auf der niedrigsten Grafik muss spielen!

Bin gerade über dieses Video gestolpert, ich weiß nicht ob ihr es schon kennt, ich fands jedenfalls interessant

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=47571