Ich werde mir das volle Programm zulegen. Zwar habe ich noch nie ein RPG online gedaddelt, aber funny stell ich es mir vor.
Vlt. finden sich dann hier ein paar Mitspieler![]()
Ich werde mir das volle Programm zulegen. Zwar habe ich noch nie ein RPG online gedaddelt, aber funny stell ich es mir vor.
Vlt. finden sich dann hier ein paar Mitspieler![]()
Ich warte mal ab, bis ihr das Spiel gekauft habt, und mir ein paar Bewertungen gebt.
Ansonsten sind wir für nächstes Jahr bei Hellgate verabredet![]()
Jetzt wo du es sagstTheWitcher, Elveon, Silverfall...von allen anderen hab ich schon was gelesen, aber noch nicht von TW (oder ich hätte es schon wieder vergessen)
Ursprünglich hatte ich von Two Worlds eigentlich gar nichts erwartet und mir nichts erhofft, aber inzwischen keimt doch so ein bisschen Hoffnung, dass es ein gutes Game werden könnte.
Allerdings habe ich die gleichen Bedenken wie DWS: Hoffentlich wird da nicht ein ultrakurz SP-Modus rausgebracht, um auf der WoW-Welle betreffs MP mitzuschwimmen. In dem Fall wirds nichts für mich, denn ich bin auch eingefleischter SP-Spieler und liebe lange Spiele.![]()
Zeitschriften:
Vielleicht haben sie nicht so viele Werbegeschenke, Exklusivinterviews etc. wie PB/JoWood und manche andere Schmieden/Publisher versprochen.![]()
Kommt noch...
Zitat
Ach, stimmt, TwoWorlds kommt ja auch noch.
Gleich kaufen werde ich es mir bestimmt nicht. Erstens stehe ich dem Konzept etwas skeptisch gegenüber, zweitens gibt es genug anderes, das ich spielen will und drittens habe ich ein paar Vorbehalte gegenüber Zuxxez...
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Es gibt (endlich) wieder Neues über Two Worlds, nämlich der Inhalt der Collectors Edition:
QuelleZitat
Das klingt ja gar nicht so schlecht, wenn es gute Musik dazu gibt könnte die sogar auf der Einkaufsliste stehen.
Entschuldigung für den Doppelpost, aber das ist es wert gelesen zu werden, es bleibt nicht bei der (wie ich finde) ziemlich gut ausgestatteten CE, nein, Zuxxez legt noch einen drauf mit der Xmas Edition:
Inhalt Xmas Edition:
Damit hatte ich nicht gerechnet, und finde das Angebot auch irgendwie naja, übertrieben (anfangs glaubte ich es fast nicht), aber wers braucht.Zitat
![]()
Zuxxez hat sich sogar hier (erst etwas weiter hinten) auf der Pc Games-Seite zu Wort gemeldet
EDIT: So beide Posts zusammengeführt.
Geändert von Wedan (13.12.2006 um 18:57 Uhr)
Es gibt wieder neues von Two Worlds, Reality Pump hat Entwarnung gegeben, ganz so hardwarefressend wird Two Worlds wohl nicht:
-Prozessor mit 2 GHz
-512 MB RAM
-Grafikkarte mit Shader-Technologie 2.0
-Windows XP oder Vista.
Quelle
Wenn das so bleibt dann könnte vielleicht sogar ich in den Genuss eines ruckelfreien Spielerlebnisses kommen. Ich mache mir nur Sorgen wegen meiner Graka (X800GT).![]()
Zu Weihnachten gibts wieder massig Neues über Two Worlds, so findet man auf www.2-worlds.com ein paar neue Screens, und wichtiger die Enzyklopädie wurde erweitert, genauer gesagt wurden die Monster-, die Rassen- und die Geographierubrik erweitert, dies zeigt wieviel Gedanken sich die Entwickler um die Hintergründe der Spielwelt machen. Ich hoffe nur dass sie das auch gut umsetzen, aber ich sollte mir wohl nicht zu viele Hoffnungen machen, nachher bin ich nur enttäuscht wenn sie nicht erfüllt wurden.![]()
Ah da ist der Thread ja! Es gab scheinbar schon lange nichts neues mehr (außer dem Tagebuch), aber gestern wurde noch so manches über das Magiesystem bekannt gemacht:
QuelleZitat
Besonders das System mit den Magiekreisen gefällt mir (das gabs ja schon in Gothic), vielleicht werde ich ja doch als Magier spielen, egal wie toll die Kampfanimationen aussehen.![]()
Hört sich gut an mit der Magie.Nur: woher kenne ich nur das System mit dem Ersten Kreis, Zweiten Kreis etc.
![]()
Und wie immer lernt man die Dunkle Magie im Geheimen.
--Always