mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    PS: Wie genau hängen eigentlich 1Up und EGM zusammen? Auch seltsam finde ich, dass mir die Typen dort einen recht kompetenten Eindruck machen, aber wenn ich RPG-Reviews von EGM ansehe, kann ich nur den Kopf schütteln...
    Darauf kann ich dir ne vage Antwort geben.

Das gehört mit zum 1up Network. d.h. es is eine "Art" größere Redaktion mit mehreren Heften, die alle zu 1up gehören. egm, opm, gfw eben. (und diverse Seiten.

Allerdings sind es voneinander unabhängige Redaktionen und Newsschreiber. Insofern unterscheiden sich die Meinungen von einem EGM und einem 1up review schreiber sehr stark (auch von der Qualität, wo ich die 1up schreiber teilweise vorziehe, da da teilweise echt gute dabei sind.)

wirklich gute englischsprachige Podcasts kenne ich in dieser richtung leider nicht :/. Gibt noch die IGN-Podcasts, Next Gen.biz, playedpodcast, angry-gamer, The Hotspot, cheapassgamers, Game Daily (Podacast heißt Gameing Noise), Gaming-steve, Cagcast, hwhg, dualscreenradio, pressstartpodcast, teamfremont, Major Nelson, gaming-steve, gafcast, the Noise (auf gamedaily), videogamejocks, aggravatedgamers, evil avatar....

dürften sich einige bestimmt wiederholen... aber dürfte die Masse der englischen Podcasts abdecken afaik.
    Geändert von one-cool (15.11.2006 um 18:23 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen