mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 72

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Kalender kauft ihr?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FHM

9 14,29%
  • Maxim

4 6,35%
  • sonstige

9 14,29%
  • Ich kaufe keine frauenverachtenden Männerkalender! §motz

41 65,08%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Ausser Victoria Silvstedt sehen alle weiber scheisse aus in dem Kalender.@FHM
    Kein Plan, was an ihr so gut aussehen soll.
    Ich für mein Teil find sie hässlich.

Zum Thema:
    Ich kauf mir keine Kalender.
    Und schon gar nicht solche Kalender.
    Ich bin doch nicht dumm und gebt dafür Geld aus nur weil da ein paar Bilder dabei sind ...
    Der Kalender von meinem Handy und von Windows reicht völlig aus.
    Und diese gehen bis weit über das Jahr 2100
    Ich muss auch sagen, dass beide Kalender, die hier zur Wahl stehen absolut langweilige Bilder haben.
    Dort ist keine Frau dabei, wo ich sagen muss, dass sie hübsch aussieht.
    Im Gegenteil. Die meisten Bilder sind sogar noch überarbeitet wurden, damit sie wie Barbiepuppen glänzen.
    Geändert von Whiz-zarD (13.11.2006 um 17:33 Uhr)

ich benutz sunbird ;__;

Würde ja gerne für "keine" abstimmen, allerdings finde ich solche Dinger nicht frauenverachtend, ergo enthalte ich mich.
    Electrodynamics:

Ich gebe mein Geld lieber für PC-Magazine aus, mit Kalendern kann ich nichts anfangen, sie sind mir recht egal.
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
    RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click

lol Soheil, ich dacht schon das wär schon wieder so ne Verarsche-Umfrage wie das mit den mails immer... Jetzt hast dus geschafft ich les mir alle Umfragen von dir immer gründlich durch

Und joa ich kauf mir keine Kalender. Obwohl, son Kalender mit verschiedenen kleinen Alkfläschchen... XP Geil wenn ich ne eigene Wohnung hab bastel ich mir so einen