mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 72

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Kalender kauft ihr?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FHM

9 14,29%
  • Maxim

4 6,35%
  • sonstige

9 14,29%
  • Ich kaufe keine frauenverachtenden Männerkalender! §motz

41 65,08%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    lol

ich habe NIE gesagt das schöne Frauen IMMER schlank sind.

Es stimmt zwar, dass FÜR MICH schöne Frauen meistens schlank sind, aber ich würde niemals behaupten, dass jeder der "dick" ist hässlich wäre, denn das stimmt nicht.

Dennoch kann ich ja nur von MEINEM Geschmack ausgehen, und dieser deckt sich leider nun mal (wenn auch eigentlich nicht wirklich) zumindest in diesem Bereich mit der Allgemeinheit, tut mir ja mega sorry Schatz
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    lol

ich habe NIE gesagt das schöne Frauen IMMER schlank sind.

Es stimmt zwar, dass FÜR MICH schöne Frauen meistens schlank sind, aber ich würde niemals behaupten, dass jeder der "dick" ist hässlich wäre, denn das stimmt nicht.

Dennoch kann ich ja nur von MEINEM Geschmack ausgehen, und dieser deckt sich leider nun mal (wenn auch eigentlich nicht wirklich) zumindest in diesem Bereich mit der Allgemeinheit, tut mir ja mega sorry Schatz
    Zitat Zitat von Whitey
    Und wer will dicke, hässliche, makelhafte Frauen an seiner Wand hängen haben?
    Zitat Zitat von Whitey
    ...denn es sieht jeder a) gerne hübsche Menschen und nicht gern hässliche b) sind schlanke Frauen zur Zeit nun mal das aktuelle Schönheitsideal
    Syllogistisch gesehen sagst du Folgendes: Jeder sieht gerne hübsche Menschen. Derzeit gelten Dünne als Hübsch. Also sieht jeder gerne dünne Menschen.

Got it?

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    *sich an den Kopf pack*
    Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
    Ich weiß zwar nicht wie du zu Acrotomophilie bzw. Apotemnophilie stehst, aber mein Fall ist das nicht.
    Wasn ? Oo
    Perfekt geschminkte genau symetrische Gesichter habende Leute sind langweiliger als Menschen mit zB einem Leberfleck auf der einen Seite finden die meisten Menschen attraktiver,man merkt sich ein Gesicht eher das liegt in der Natur des Menschen wie vor ewiger Zeit in Kunst gelernt und durch Umfragen bewiesen...."perfekte" Leute sehn zwar mal nett und so aus und mann kann sich vieleicht auch dran aufgeilen wie man so schön sagt aber so richtig schön sind "inperfekte"

Schönheit muss nich vom körprlichen Zustand einer Person abhängen

Zitat Zitat von dadie
    also den masamune shirow kalender ^ ^
    Thailändische Femboys? Und im nächsten Jahr kommt dann der Po-jun Kalender an die Wand, oder?

Zitat Zitat
    7chan is fine too.
    A fursection is fine too.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich habe keinen der oben genannten Kalender. Nicht, dass ich die Mädels darin nicht hübsch finden würde oder so, aber ich habe nunmal zu Hause keinen Kalender, nicht mal einen normalen. Wenn ich das Datum wissen will, schau ich einfach mal ins Handy, wichtige Termine merke ich mir immer so oder schreib sie auf einem Zettel in einem Notizblock oder sowas.
    Müsste ich mich aber zwischen einen der Kalender entscheiden, wüsste ich nicht, für welchen. Sind doch in allen "Männernkalendern" schöne Frauen drinnen

Achja, um mir schöne Frauen anzusehen, brauche ich auch nicht zwangsläufig einen solchen Kalender.

Natürlich wird in den Kalender ein Unrealistisches Schönheitsideal präsentiert, das nur durch Bildbearbeitung etc. entsteht. Aber ich glaube das der Standart-käufer sich keine sonderlichen Gedanken um sowas macht.
    Und natürlich ist ein Akt Kalender schöner, aber das ist auch nur mein / dein Geschmack. Und ich sehe mir auch lieber die Photographieen von "meiner" Aktseite an, als von irgendwelchen Standart_Prono_Seiten. Aber das ist wohl nicht allgemeingültig.

Max-Mustermann mit Ohrring und gepimptem Leben steht eben auf Plastik-Tussi mit blondem Haar und dicken Titten - das beweisen einfach die Verkaufszahlen.

Und tut mir leid, aber ich würde mir keine Menschen mit Amputationen o.ä. ansehen wollen. Ich weiß das das hart klingt, aber ich bin ehrlich und will nichts heucheln.
    Der Sinn eines solchen Kalenders ist in meinen Augen, dass er mich träumen lässt, dass er mich evtl. vielleicht sogar in eine sinnliche Stimmung versetzt und nicht das er mir täglich die brutale Realität von menschlichen Schicksalen vorführt, mögen die noch so "schön" in Szene gesetzt sein. Sowas betrübt mich und vermittelt mir keine Freude, die ich aber gerne habe, wenn ich mir so einen Kalender kaufe und ansehe.

Aber möglicherweise stelle ich mir unter deiner Beschreibung ja auch etwas nicht_zutreffendes vor, habe die Bilder ja nicht gesehen.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Ich kenn auch keine Frauen die sich fette, hässliche und ungepflegte, Männer an die Wand hängen geschweige-denn ansehen.
    Dafür verkaufen sich die Robbie Williams Kalender aber ziemlich gut
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

der von maxim rult

is zumindest noch ästethisch