mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Kalender kauft ihr?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FHM

    9 14,29%
  • Maxim

    4 6,35%
  • sonstige

    9 14,29%
  • Ich kaufe keine frauenverachtenden Männerkalender! §motz

    41 65,08%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sonst wär's ja auch ein Frauenkalendar.

  2. #2
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Sonst wär's ja auch ein Frauenkalendar.
    Man achte auf die Ironie

  3. #3
    Meine Güte - ich hab heute mir heute den kalender von Matador angesehen! oÔ

    Die haben nur Tittenbilder in ihrem Kalender (auch schön ) - da frage ich mich echt, wo die Grenze zwischen "Männermagazin" und "Pornomagazin" gezogen wird...


    @ Achadrion:
    Wenn du Männer in deinem Kalender haben willst, dann kauf dir doch Men Health oder Sergej. xD

    Btw.: Wer findet es eigentlich gut, dass die Links im RPG²-Style verkleinert dargestellt werden und kann mir den Sinn dieser Verkleinerung erklären?

  4. #4
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Die haben nur Tittenbilder in ihrem Kalender (auch schön ) - da frage ich mich echt, wo die Grenze zwischen "Männermagazin" und "Pornomagazin" gezogen wird...
    Bei der Punani

  5. #5
    wenn schon frauen verachtend dann bitte richtige frauen.
    also den masamune shirow kalender ^ ^

    ich hatte auch mal nen nirvanakalender aber das ist wirklich übelste abzocke schliesslich kennt man die bilder alle schon ;/

    anonsten brauche ich gar keine kalender,die nehmen nur platz für kostbare poster weg.es soll auch so sein das gehirn von jugendlichen nicht genug gefordert wird wenn man bereits mit 20 kalender benutzen muss um sich dinge zu merken.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  6. #6
    Genau den Artikel haben wir abgewandelt im Badezimmer unserer WG hängen.^^
    Ich hol mir jedenfalls garkeinen dieser Kalender (gescheige denn Zeitschriften, intressiern mich eh nicht). Wahrscheinlich hol ich mir eh in irgendnem Comicladen nen Anime/Game-Kalender. Was anderes würd eh nicht zur restlichen Einrichtung bei mir passen*g


  7. #7
    Revolutionskalender \o

  8. #8

    Froschvampir Gast
    Gibt's sowas auch mit Japanerinnen? Ansonsten verzichte ich lieber, finde die Frauen da einfach grausam. Oder ich druck mir ein paar AV-Idol-Bildchen aus und bastel mir daraus einen Kalender... Ach, wer braucht schon Kalender?

    @Pyrus:

  9. #9
    Bah ich mag keine der Zeitschriften. WENN ich eine "Männerzeitschrift" kaufe, dann kaufe ich die GQ, da sind wesentlich hübschere Frauen drin, keine dieser ordinär-Tussis und sie haben immer gut angezogene Leute drin (sehr wichtig!).

    So nen Kalender brauch ich eigentlich nicht, es hängen sowieso seit 20 Jahren zwei Kalender in der Toilette bei uns, kp von wem die sind? Beate Uhse?? Playboy??

    Naja. Leider hab ich noch keinen der Kalender gesehen, also wähle ich definitiv auch vorsorglich noch nicht. Ich werde aber def. den wählen, bei dem die wenigsten nuttigen Weiber drin sind.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  10. #10
    Zitat Zitat
    Wenn das mal nicht männlich ist.
    THE UNITED STATES MARINES SAW WHAT YOU DID THERE!



    (September im Pin-Up Kalender der Marines)

    Wo ist die vierte Option für: "Bei so viel Airbrush kann ich gleich einen von Hajime Sorayama aufhängen."

  11. #11
    Irgendwie ziemlich komisch. Soheil macht einen "Männerkalendar"-Thread auf und zwei tage später kommt mein Bruder mit einem Maxim-Kalendar an.
    Ich sollte mal meinen Bruder fragen ob er auch hier angemeldet ist.

  12. #12
    Mann...das ist wirklich (in negativerweise) herausragend!
    Ich habe mir vorhin die Maxim gekauft, das Poster aufgehängt und dann mir mal die Zeitschrift angesehen.
    Das ist die mit Abstand langweiligste Zeitschrift, die ich mir jemals duchgelesen habe! Selbst die Frauenzeitschriften meiner Mutter lese ich mir länger durch, als diesen...ja...was ist es denn eigentlich?

    Da sind Bilder drin und Texte, aber einfach keine Artikel!
    Dabei habe ich MAXIM eine wirkliche Chance gegeben:
    Ich habe mich hingesetzt, die Zeitschrift durchgeblättert und nach Themen Ausschau gehalten. Zwischendurch habe ich zwar in 3 Artikel reingelugt, aber es war einfach nix dabei, dass mich an die zeitung hätte fesseln können!

    Weder die Themen noch die Schreibweise!
    ok. Ich hatte jetzt wirklich nicht den Witz einer FHM erwartet (auch wenn das in einer Mänerzeitschrift durchaus angebracht wäre ), aber zumindest etwas mehr Fingerspitzengefühl bei der Auswahl der Themen kann man doch erwarten?

    Stattdessen gibt es in der zeitung einen mehrseitigen Special zum langweiligsten Bond aller Zeiten, Interviews mit Frauen von denen ich noch nie was gehört habe und Fotos von halbnackten facettenlosen Mädels.
    Ich hab die MAXIM binnen 15min. (ich wollte ihr wirklich eine faire Chance geben) durchgeblättert und in den Müll geworfen - es ist mir wirklich ein Rätsel, wie sich so etwas am Markt halten kann.

    @ Kalender:
    Naja...geht so. Die Qualität des Papiers hätte besser sein können.

  13. #13
    Ich hab sonstige gewählt. Es geht doch nichts über den österreichischen Jungbäuerinnenkalender!

  14. #14
    Mmhhhhh ich sag mal so, ich kauf mir zwar keine "Nackte Mähhhhdchen" Magazine, aber trotzdem is FHM das beste von allen, denn da kommen die Ti-tis am besten !!!!

    Und man kann sich die Bilder auch im Netz angiecken!!!§laugh Wer bezahlt schon für so nen scheiß!!!}

    Bildchen im Netz is the Best!
    >OSSU<

  15. #15
    Uh, neben schlanken Frauen und sehr schlanken Frauen auch Skelette mit Kleiderfetzen.

    Ich bin weiblich und ürde mir trotzdem einen Kalender mit nackten Frauen an die Wand hängen. Wenns denn mal Kalender mit schönen Fotos gäbe. oo
    Aber diese ganze aufgetakelte Fleischbeschau ist doch alles andere als schön.
    Ich weiß nicht mehr wo das war, aber es gab da mal einen schönen Kalender mit Thema Makel. Die Fotos waren wirklich sehr schön und afair gab es darüber mal irgendwo einen Artikel, den ich jetzt nicht mehr finde. ;(

  16. #16
    Und wer will dicke, hässliche, makelhafte Frauen an seiner Wand hängen haben?

    Ich kenn auch keine Frauen die sich fette, hässliche und ungepflegte, Männer an die Wand hängen geschweige-denn ansehen.

    Sorry, aber das ist in meinen Augen Pseudo-Feministischer Blödsinn, denn es sieht jeder a) gerne hübsche Menschen und nicht gern hässliche b) sind schlanke Frauen zur Zeit nun mal das aktuelle Schönheitsideal und c) gibt es ja anscheined doch extrem viele Männer die diese Art von Frauen gut finden

    wem das zu (Unwort des Jahres folgt...) "billig" ist, der kann sich ja nen anständigen Akt-Kalender holen, den gibts aber nicht für den Preis einer MaximFHMwhatevermännerzeitschrift

    It´s their choice
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  17. #17
    Was für Schlüsse. Oo

    Makel ist nicht gleich dick und hässlich.
    Was die genannten Kalender zeigen ist einfach ein übertriebenes Schönheitsideal.
    Natürlich würde sich niemand einen Kalender mit unschönen Personen an die Wand hängen.
    Aber du sprichst es selbst an. Ein Akt Kalender ist bedeutend schöner. Und der Preis nicht grade höher. Der Kalender, den ich vorher ansprach, hatte auch nicht viel mehr gekostet als die beiden, die zur Umfrage stehen.
    Zudem ging der Umsatz an einen guten Zweck.
    Auch dort wurden keine hässlichen Frauen abgelichtet. Nur waren das eben keine Barbiepuppen mit mehr Make-Up als Haut. oO
    Halt einfach Frauen mit Makel.
    Das waren Hautflecken, eine Behinderung oder eben Veränderungen durch Amputation.
    Trotzdem waren die Bilder weitaus schöner.

  18. #18
    Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Was für Schlüsse. Oo

    Makel ist nicht gleich dick und hässlich.
    Was die genannten Kalender zeigen ist einfach ein übertriebenes Schönheitsideal.
    Natürlich würde sich niemand einen Kalender mit unschönen Personen an die Wand hängen.
    Aber du sprichst es selbst an. Ein Akt Kalender ist bedeutend schöner. Und der Preis nicht grade höher. Der Kalender, den ich vorher ansprach, hatte auch nicht viel mehr gekostet als die beiden, die zur Umfrage stehen.
    Zudem ging der Umsatz an einen guten Zweck.
    Auch dort wurden keine hässlichen Frauen abgelichtet. Nur waren das eben keine Barbiepuppen mit mehr Make-Up als Haut. oO
    Halt einfach Frauen mit Makel.
    Das waren Hautflecken, eine Behinderung oder eben Veränderungen durch Amputation.
    Trotzdem waren die Bilder weitaus schöner.
    *sich an den Kopf pack*
    Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
    Ich weiß zwar nicht wie du zu Acrotomophilie bzw. Apotemnophilie stehst, aber mein Fall ist das nicht.
    Geändert von Soheil (20.11.2006 um 22:26 Uhr)

  19. #19
    O___o

    Wo bin ich hier rein geraten.....?

    Natürlich mein ich das ernst.
    Diese Fotos waren durchaus schön. Auf diese Dinge wurde nicht extra mit Spotlight hingewiesen, das waren dezente schwarz-weiß Fotos.

    Eine subtile Zurückhaltung kann man den FHM/Maxim Fotos ja nun bei weitem nicht zuschreiben.

  20. #20
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    *sich an den Kopf pack*
    Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
    Vielleicht doch, wenn die Fotos schöner in Szene gesetzt sind (was allerdings dann eher dem Fotografen zu verdanken ist) oder man sich ganz einfach nicht dem Schönheitswahn hingibt.
    Aber laut Whitey sind hübsche Frauen ja immer schlank, das sagt ja schon das absolut wirkende Schönheitsideal...

    Ich würde mir jedenfalls keinen Frauenkalender an die Wand hängen (nein, auch keinen Männerkalender). Lieber einen mit Kunstmalerei, das gefällt mir wesentlich besser als computermanipulierte Models.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •