mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Kalender kauft ihr?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FHM

    9 14,29%
  • Maxim

    4 6,35%
  • sonstige

    9 14,29%
  • Ich kaufe keine frauenverachtenden Männerkalender! §motz

    41 65,08%
  1. #1

    In which we Question Soheils Virility (Hint: He shoots blanks)

    Das Jahr neigt sich dem Ende und wie immer stellt sie uns Männer vor einer großen wichtigen Entscheidung:
    Hängen wir im nexten jahr wieder den FHM-Kalender an die Wand oder versuchen wir es mal mit Maxim & Co.

    Dieser Thread soll zum Einen einen Überblick über QFRATsche Kaufverhalten bezüglich der Kalender geben und zum Anderen den Unentschlossenen eine Kaufempfehlung geben.

    Ein Wort zur Umfrage:
    Ich hab' da bisher nur Maxim und FHM drin, weil diese bisher die einzigen Männerzeitschriften mit Kalenderteil waren, die mir ins Auge gefallen sind. Falls jemand weitere Zeitschriften in der Umfrage wünscht, dann soll er mir bitte ne PN schicken (am besten mit einer kurzen Beschreibung oder Link zu den Bildern).


    Zur Auswahl stehen bisher:

    • FHM (3,90 €)
      Früher mein Favorit. Auch dieses Jahr mit einem beachtlichem Portfolio sperrlich bekleideter Damen:
      http://www.energy.de/static/gallerie...ry/2536/96836/

      Mir persönlich gefallen die Bilder der ersten 4 Monate nicht so sehr. Wer will denn bitte noch heutzutage Janet Jackson sehen?

    • Maxim (3,90€)
      Letztes jahr noch etwas langweilig. Diese jahr aber mein neuer Favorit!
      Leider konnte ich keine Bilder der aktuellen Ausgabe auf die Schnelle finden.
      Bin da jetzt auf eure Hilfe angewiesen.


    Fazit:
    Derzeit fällt meine Kaufentscheidung leicht und eindeutig zu Gunsten von Maxim.

  2. #2
    Sowas tolles lässt du im QFRAT versauern, anstatt es dort reinzustellen, wo es wirklich hingehört. Pft.

    Ich besitze 2 gekaufte Ausgaben der FHM und eine geklaute (höhö - aus Versehen in irgendeinem Lokal mitgenommen) der Maxim. Aber die sind auch schon Jahre alt. FHM hat mir aufgrund der lustigen Leserbriefantworten besser gefallen. Bei der Frauenwahl merke ich als Laie kaum einen Unterschied.

  3. #3
    Ausser Victoria Silvstedt sehen alle weiber scheisse aus in dem Kalender.@FHM

  4. #4
    brr wer kauft sich denn männermagazin kalender soheil, trägst du zufällig auch D&G? hätte dich net für sonne houser-schwutte gehalten :P

    ka.. mir fallen dutzenden dinge ein die ich mir hier als kalender hinhängen würde... von berühmten malern, über tenacios D oder anderen guten musikern, bis hin zu dem mana der götter aka battlestar galactica. mal ne andere frage, gibt es echt männer die sich die fhm wegen der frauen kaufen? ich kannte bisjetzt ehrlich noch niemanden. gut maxim is eh unlustig, aber die fhm war damals vor 3-4 jahren als ich sie regelmäßig kaufte sehr sehr unterhaltend, die frauensachen hab ich in der regel immer gleich weggeblättert, wer will schon interviews mit menschen lesen die ihr IQ am lineal messen

  5. #5
    Ich hol mir wieder den Ihr Platz Familienkalender mit 4 Spalten für 4 Familienmitgliedern und einer 5. Spalte für besondere Termine!
    Der ist echt klasse und hat hübsche Muster im Hintergrund. Da hat die ganze Familie was von *g* Vielleicht mach ich gleich mal n Foto davon

  6. #6
    Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    ka.. mir fallen dutzenden dinge ein die ich mir hier als kalender hinhängen würde... von berühmten malern, über tenacios D oder anderen guten musikern, bis hin zu dem mana der götter aka battlestar galactica. mal ne andere frage, gibt es echt männer die sich die fhm wegen der frauen kaufen? ich kannte bisjetzt ehrlich noch niemanden. gut maxim is eh unlustig, aber die fhm war damals vor 3-4 jahren als ich sie regelmäßig kaufte sehr sehr unterhaltend, die frauensachen hab ich in der regel immer gleich weggeblättert, wer will schon interviews mit menschen lesen die ihr IQ am lineal messen
    Da gebe ich dir Recht - ich gehörte vor 3-4 Jahren auch zu den lesern der ersten Stunde und hab' die Zeitung 1,5 Jahre wegen der lustigen Artikel und Leserbrief-Sektion gekauft.
    Aber irgendwann wurde mir der lese-Aufwand doch zu hoch und ich hab's sein lassen.
    Aber darum geht es hier auch nicht - es geht hier ja nicht, welche Zeitschrift die bessere ist!
    Ich persönlich hab z.B. noch nie die Maxim gelesen.

    Aber es geht hier ja auch lediglich um ein Vergleich der Kalender!

    Die letzten Jahre habe ich immer FHM (neben den zwei anderen Kalendern, die in mein Zimmer hängen oÔ ) gekauft. Dieses Jahr habe ich es sein lassen und hab so'n Kunstkalender (von Dali) dahingehängt - und es das ganze Jahr bereut, obwohl Dali einer meiner Lieblingsmaler ist.

  7. #7
    Siehe @ die letztere Wahl.

    Obwohl ich das nicht so eng sehe ^^ .
    Ich kaufe sie mir einfach nicht.

  8. #8
    MAXIM hat diesmal den besseren Kalender, imo. Verlockend, aber ob er wirklich einen Kauf lohnt, weiß ich nicht.

  9. #9
    Diese Umfrage sollte eigentlich öffentlich sein.

    Und ich kaufe mir keine solcher Zeitschriften, dafür ist mir mein Geld einfach zu schade. Alles, was ich kalendermäßig brauche, habe ich in meinem Handy und für Bildchen gibt's das World Weird Web...
    Hab aber für nichts gestimmt, weil ich solche Zeitschriften überhaupt nicht frauenfeindlich finde. §happy

  10. #10
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Ausser Victoria Silvstedt sehen alle weiber scheisse aus in dem Kalender.@FHM
    Kein Plan, was an ihr so gut aussehen soll.
    Ich für mein Teil find sie hässlich.

    Zum Thema:
    Ich kauf mir keine Kalender.
    Und schon gar nicht solche Kalender.
    Ich bin doch nicht dumm und gebt dafür Geld aus nur weil da ein paar Bilder dabei sind ...
    Der Kalender von meinem Handy und von Windows reicht völlig aus.
    Und diese gehen bis weit über das Jahr 2100
    Ich muss auch sagen, dass beide Kalender, die hier zur Wahl stehen absolut langweilige Bilder haben.
    Dort ist keine Frau dabei, wo ich sagen muss, dass sie hübsch aussieht.
    Im Gegenteil. Die meisten Bilder sind sogar noch überarbeitet wurden, damit sie wie Barbiepuppen glänzen.
    Geändert von Whiz-zarD (13.11.2006 um 18:33 Uhr)

  11. #11
    ich benutz sunbird ;__;

  12. #12
    Würde ja gerne für "keine" abstimmen, allerdings finde ich solche Dinger nicht frauenverachtend, ergo enthalte ich mich.
    Electrodynamics:

  13. #13
    Ich gebe mein Geld lieber für PC-Magazine aus, mit Kalendern kann ich nichts anfangen, sie sind mir recht egal.
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures

  14. #14
    lol Soheil, ich dacht schon das wär schon wieder so ne Verarsche-Umfrage wie das mit den mails immer... Jetzt hast dus geschafft ich les mir alle Umfragen von dir immer gründlich durch

    Und joa ich kauf mir keine Kalender. Obwohl, son Kalender mit verschiedenen kleinen Alkfläschchen... XP Geil wenn ich ne eigene Wohnung hab bastel ich mir so einen

  15. #15
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Und ich kaufe mir keine solcher Zeitschriften, dafür ist mir mein Geld einfach zu schade. Alles, was ich kalendermäßig brauche, habe ich in meinem Handy und für Bildchen gibt's das World Weird Web...
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    [...]
    Der Kalender von meinem Handy und von Windows reicht völlig aus.
    Und diese gehen bis weit über das Jahr 2100
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Ich gebe mein Geld lieber für PC-Magazine aus, mit Kalendern kann ich nichts anfangen, sie sind mir recht egal.
    Nerds!
    Ihr solltet wirklich mehr auf eure Gesundheit achten!

  16. #16
    Ich kauf keine frauenverachtenden Männerkalender. Wenn ich leuichtbekleidete Frauen sehen möchte, geh ich auf die Strasse, schau in nen Unterwäschekatalog oder schau im Verlauf des Internet Explorers nach.

  17. #17
    Ich kauf mir solche Kalender nicht, aber ich kaufe mir auch generell keine Kalender, weil ich eh nie drauf schau. (okay, bei dem Kalender waere es wohl was anderes...)

  18. #18
    Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    Ich kauf mir solche Kalender nicht, aber ich kaufe mir auch generell keine Kalender, weil ich eh nie drauf schau.
    Naja, bei diesen Kalendern geht's auch nicht wirklich um die Termine...sondern eher um Lebenskompfort.
    Ich war als Teen auch voll gegen solche Proll-Kalender, aber zum Glück wird man mit dem Alter toleranter, ruhiger und lernt die schönen Dinge des Lebens zu geniessen.


    Btw.:
    Ich frage mich auch gerade, was ich mit dem Kalender machen soll, wenn ich im April mit meiner Freundin zusammen ziehe! oÔ

  19. #19
    Ich habe im Moment den hier:

    Wenn das mal nicht männlich ist.

  20. #20
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Btw.:
    Ich frage mich auch gerade, was ich mit dem Kalender machen soll, wenn ich im April mit meiner Freundin zusammen ziehe! oÔ
    Die Gesichter der Misses einfach mit dem Gesicht deiner Freundin überkleben. Schmeichelnd und betörend zugleich. *rawr*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •