Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
ka.. mir fallen dutzenden dinge ein die ich mir hier als kalender hinhängen würde... von berühmten malern, über tenacios D oder anderen guten musikern, bis hin zu dem mana der götter aka battlestar galactica. mal ne andere frage, gibt es echt männer die sich die fhm wegen der frauen kaufen? ich kannte bisjetzt ehrlich noch niemanden. gut maxim is eh unlustig, aber die fhm war damals vor 3-4 jahren als ich sie regelmäßig kaufte sehr sehr unterhaltend, die frauensachen hab ich in der regel immer gleich weggeblättert, wer will schon interviews mit menschen lesen die ihr IQ am lineal messen
Da gebe ich dir Recht - ich gehörte vor 3-4 Jahren auch zu den lesern der ersten Stunde und hab' die Zeitung 1,5 Jahre wegen der lustigen Artikel und Leserbrief-Sektion gekauft.
Aber irgendwann wurde mir der lese-Aufwand doch zu hoch und ich hab's sein lassen.
Aber darum geht es hier auch nicht - es geht hier ja nicht, welche Zeitschrift die bessere ist!
Ich persönlich hab z.B. noch nie die Maxim gelesen.

Aber es geht hier ja auch lediglich um ein Vergleich der Kalender!

Die letzten Jahre habe ich immer FHM (neben den zwei anderen Kalendern, die in mein Zimmer hängen oÔ ) gekauft. Dieses Jahr habe ich es sein lassen und hab so'n Kunstkalender (von Dali) dahingehängt - und es das ganze Jahr bereut, obwohl Dali einer meiner Lieblingsmaler ist.