Das Jahr neigt sich dem Ende und wie immer stellt sie uns Männer vor einer großen wichtigen Entscheidung:
Hängen wir im nexten jahr wieder den FHM-Kalender an die Wand oder versuchen wir es mal mit Maxim & Co.

Dieser Thread soll zum Einen einen Überblick über QFRATsche Kaufverhalten bezüglich der Kalender geben und zum Anderen den Unentschlossenen eine Kaufempfehlung geben.

Ein Wort zur Umfrage:
Ich hab' da bisher nur Maxim und FHM drin, weil diese bisher die einzigen Männerzeitschriften mit Kalenderteil waren, die mir ins Auge gefallen sind. Falls jemand weitere Zeitschriften in der Umfrage wünscht, dann soll er mir bitte ne PN schicken (am besten mit einer kurzen Beschreibung oder Link zu den Bildern).

Zur Auswahl stehen bisher:

• FHM (3,90 €)
    Früher mein Favorit. Auch dieses Jahr mit einem beachtlichem Portfolio sperrlich bekleideter Damen:
    http://www.energy.de/static/gallerie...ry/2536/96836/

Mir persönlich gefallen die Bilder der ersten 4 Monate nicht so sehr. Wer will denn bitte noch heutzutage Janet Jackson sehen?

• Maxim (3,90€)
    Letztes jahr noch etwas langweilig. Diese jahr aber mein neuer Favorit!
    Leider konnte ich keine Bilder der aktuellen Ausgabe auf die Schnelle finden.
    Bin da jetzt auf eure Hilfe angewiesen.

Fazit:
Derzeit fällt meine Kaufentscheidung leicht und eindeutig zu Gunsten von Maxim.