Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Zaburaska
Sin so zu besiegen, wenn man das Stat-Maxing gemacht hat, aber daran hätten die Entwickler früher denken sollen. Selbst ohne das Stat-Maxing ist Sin kein Endboss, bei dem wirklich Spannung aufkommt.
...
Siehste mal , bei mir war sin nen problem , trotz 2 x HP pille usw... meine recken ham grad mal an die 2,8-4k damage rausgehauen... wenn dann die säulen rund 6k HPs heilen pro runde und man dann noch mit protect , heilen und zombie curen beschäftigt ist zieht sich das für mich wie ein krasser kaugummi... wenns dann geschafft ist und dann seine stärkere spezialattacke kommt seh ich auch fast kein land mehr.
wenn ich die helden nicht gemaxt habe bis an die kante...K.a. ich hab Jekkt nach 3-4 malen nich geschafft lol* Ich hätte es auch nie in erwägung gezogen irgendwo in einer stillen ecke meine helden nur stur "aufzuleveln" , wenn ich nicht hier solche foren besuchen würde , wo es scheinbar jeder macht...
mir gibt es das spiel seltsamerweise nicht vor so etwas zu tun... für mich wäre ein balanciertes spiel , auf dem geraden weg durch die story nicht noch extra stupide aufleveln zu müssen... ich hasse sowas und es ist einfach unnötiges grinden...
Geändert von Tonkra (24.11.2006 um 10:29 Uhr)