Zitat Zitat von Breaker of Blood Beitrag anzeigen
Das Chocoborennen mit den luftballons >.< woaaa ich saß 3 std. und hab die ganze zeeit versucht 0:00 sekunden hinzukriegen um das Siegel oder was man da nochmal bekommt zu kriegen,letztendlich habe ich es doch noch geschaft aber mein Fernseher hat was abgekriegt xD
Ha, und ich habe bloß eine Tür aufgebrochen! ^^''' Aber echt grauslich, die Minispiele aus FFX. Ein Glück, dass man das Schmetterlingsjagen bloß für Kimahri braucht - für Bobs Ultimaschwert lohnt sich's ja noch, selbst wenn's nicht gut für den Blutdruck ist. <_<
Immerhin Blitzball war toll - im Gegensatz zu dem in X-2...

Zum Thema: naja, ist schon recht schwer, Endbosse ordentlich hinzukriegen. In FF 8 ist das imo sehr gut gelungen - keine idiotischen Überaschungsgegner wie in FF 9, keine Luschen wie im 10er (wo der allerletzte ja echt ein extremer Witz ist), 7er oder in Star Ocean 3.
Aber ein Storyendgegner der mir echt zu schwer war ist mir eigentlich fast noch nie untergekommen. Nur in "Dark Cloud" bin ich echt hängengeblieben, wenn auch nicht am letzten Gegner - das war aber auch irgendwie ein dämliches Spiel. <_<'