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Engel
1.: Kämpfe, die nicht in Echtzeit ablaufen, können von mir aus so leicht oder schwer sein, wie sie wollen. In der Regel heißt "schwer" in dem Fall nur, dass man noch eine Runde länger die immer gleichen Befehle gibt.
Kämpfe, die ich zu schwer fand: -
Kämpfe die ich genau richtig fand: Solid Arm in Illusion of Time, dieser Riesenvogel aus Soul Blazer (keine Ahnung, ob das Vieh nen Namen hat), einige aus Seiken Densetsu 3, der Tod aus Mystic Quest, den Endgegner eines Plugins von Morrowind, der Eierdrache aus Lufia (II) ohne Eierring (Gades beim ersten Kampf fand ich hingegen leicht, nachdem ich erstmal rausgefunden hatte, dass er überhaupt zu besiegen ist) und einige aus Final Fantasy I. (Na gut, haben sich doch zwei rundenbasierte reingeschlichen...)
Zu leicht: Alle, die ich hier bisher noch nicht aufgezählt habe, und die ich nicht einfach vergessen habe.
Anders ausgedrückt: Ich will mehr fordernde Endgegner! Natürlich mit Echtzeit-KS.
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