Gratz, Luki. :)
Ich wünsche dir alles Gute zu deinen Geburtstag, oh Meister des Patches. Und um zu zeigen, dass du für einige Maker ein Maker-Gott bist:
Kutte der du bist im Forum
Geheiligt werde dein Wissen
Dein Rang komme
Dein Patch geschehe
Im Forum wie im Spiel
Und führe uns nicht in RTP
Sondern erlöse uns von den Sechstastenspiel
Denn dein ist der Hack und der .script.wav und der Maker
in Ewigkeit
KeySupportOn
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Werte Genossineninnen und Gossenossen.
Wir von der Initiative für Wissenschaft und Pätschwörk (IWP) haben uns heute hier feierlisch zusammengefunden um in schlescht immitiertem sächsischem Dialekt unserem werten Gründungs- und Vorstandsmitglied Pröfessör Dr. Balberith Ineluki van Rash zu gratulieren, der auch durch seinen selbstlosen Einsatz für den Verein zur Erhaltung brüschiger Ziegelsteine in Indien und anderen Entwicklungsländern (VzEbrZiIaEl) für uns alle stets ein leuschtendes Vorbild ist und sein wird.
Unvergessen ist natürlisch auch sein eifriger sozialistischer Einsatz für unsere deutsche demokratische Makercomjünidy, der er mit offensourcigem Eifer und teschnolgischen Innovationen wie z.B. dem Kieh Pätsch den Weg zum kommunistischem Ideal weiter geebnet hat. Seine Kenntnisse im natürwissenschoftlischem Bereisch und seine Tätischkeit als oberschter Schärfeberater von Dr. Alois Alzheim (Generalsekretär des Ministeriums für Geschmacksnervenverätzung und andere Schärfefragen) begeistern uns auf jedem Treffen der Nord-Öllianz in der Landeshauptstadt aufs Neue.
Möge uns nun das 26. Wiegenfest dieser größartigen Pärsönlischkeit noch lange in freudiger Örinnerung bleiben, auch wenn der 4-Jahresplan zur Fertigstellung von realen Geburtstagstorten leider noch nischt räschtzeitig erfüllt werden konnte. Es grüßt und gradulierd dir drotzdem härzlisch dein Genosse und Quotensozi Triäl.
Mit freundlischen Grüßen,
Ihr Ministerium für Gratulationen, Unterabteilung "Gratz 4"
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Glückwunsch zum 26.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ja warum sagt denn keiner was? Ich hab mit einem Thread im Programmierbereich gerechnet und hätte dich jetzt beinahe übersehen, wenn ich nicht bis zur Geburtstagsliste runtergescrollt hätte.
Naja, alles Gute du Metagott, hoffen wir, dass wir demnächst auch wieder zum Spielen kommen und nicht wieder irgendjemand fehlt.
Eine dunkle Gestalt schritt durch die noch dunklere Höhle, ohne Fackel, ohne Lampe. Ihre Schritte hallten in den langen Gängen und ider Saum ihres Umhangs schliff über den feuchten Boden. Plötzlich war hinter einer Ecke ein schwacher Lichtschimmer zu sehen. Die Gestalt beschleunigte ihre Schritte, verharrte dann aber kurz, bevor sie um die Ecke blickte. Die wettergegerbte Hand fuhr unter den Umhang und zog ein mit seltsamen Runen verziertes Artefakt und einen schmucklosen, pechschwarzen Dolch darunter hervor. Nach einem tiefen Atemzug trat die Gestalt um die Ecke - und erstarrte.
Diesen Anblick hatte die Gestalt nicht erwartet. Sie hatte Dämonen und Priester des Namenlosen erwartet, doch was sich dort in der Höhle befand, überstieg alle Vermutungen. Langsam erwachte die Gestalt aus ihrer Starre und näherte sich diesem Ding. Vorsichtig glitten ihre Finger zur Kapuze und zogen sie vom Kopf, dann beschleunigte sie ihre Schritte, legte das Artefakt zur Seite und begann, mit dem Dolch die Torte anzuschneiden.
HAPPY BIRTHDAY, LUKI!
Oh dir, Meister des DSA, sei dein Geburtstag versüßet mit den liebsten Grüßen meinerseits. Mögest du weiterhin die Gruppe leiten, das Forum betreuen und die Codezeilen schreiben. Dazu wünsche ich dir alles Gute
thisPost.add(poesie); // ich kanns halt net![]()
da lass ich mich doch nicht lumpen um noch ebens chnell alles gute zu wünschennett, dich mal getroffen zu haben, vielleicht ja auf ein baldiges wiedersehen
![]()
^______^
Ihr glaubt gar nicht, wie gluecklich ihr mich alle gemacht habt.
Bei einigen euerer Geschichten habe ich Traenen gelacht.
Eigentlich sollte es doch ich sein, der euch dankt, denn so einen tollen Haufen, wie euch, findet man nicht nochmal auf Gottes weiter Erde, und es ist mir eine grosse Ehre und ein herzliches Vergnuegen, wenigstens einen Teil von euch persoenlich, ob real oder virtuell, kennen gelernt zu haben.
Mit diesem Thread habt ihr mir eines meiner schoensten Geburtstagsgeschenke bereitet, ja eines der schoensten Geburtstagsgeschenke, die man sich ueberhaupt wuenschen kann, und dafuer danke ich euch zutiefst.
Auf jeden im Einzelnen einzugehen wuerde leider den Rahmen bei weitem sprengen, und nur einige wenige herauszupicken wuerde der Sache und eueren Glueckwuenschen nicht gerecht werden. Daher moechte ich den Weg waehlen, euch allen gemeinsam zu danken, denen die ihr Herzblut in die Geschichten haben fliessen lassen, denen die sich trotz kreativer Blockade abgemueht haben, denen, die einfach nur lieb an mich gedacht haben und ueber so manche gemeinsame Schandtat schmunzeln mussten und selbst denen, die sich vornehmlich einfach nur ein +1 abholen wollten. Was waere unser Forum, wenn wir nicht von all diesem etwas haetten, was waeren wir, wenn auch nur ein einzelner uns nicht mit seiner Anwesenheit und Einzigartigkeit bereichert haette. Sicherlich nicht das, was wir heute sind. Und ich liebe das, was wir heute sind. Ich habe nie auch nur einen Tag bereut, den ich bei euch hier im Forum verbracht habe, und wenn doch, dann war es maximal dem Kontext und der unzulaenglichkeit meines Geistes geschuldet.
Fuehlt euch alle ganz herzlich von mir geknuddelt und seid versichert, dass ihr in meinem Herzen einen wunderbaren Platz habt. Und auch, wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so oft da bin und meine Patches auf Eis liegen, so bin ich doch oft in Gedanken bei euch und bei den schoenen Stunden, die wir zusammen schon in den vergangenen sechs Jahren erlebt haben ....
Diese dreiundzwanzig Prozent meines bisherigen Lebens waren mit Sicherheit nicht verschwendet, wenn man darin Leute wie euch kennen lernen konnte.
In diesem Sinne, auf die naechsten dreiundzwanzig Prozent.
^_____________________^
Alles Gute zu deinem 26. Geburtstag nachträglich, Ineluki! Viel Spass beim feiern aba net übertreiben.
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Verdammt! Zu spät...
Tut mir leid Dominik, aber ich wünsch dir nachträglich alles Gute und wenn wir uns das nächste Mal sehen, gibt es dafür nen extra Knuddler.![]()
Schande über mich > Auch von mir alles gute nachträglich. Auch wenn man sich nicht wirklich persönlich kennt , erschienst du mir in diversen MSN Konversationen als netter und achtenswerter Mann.
In diesem Sinne wünsche ich dir nochmals alles gute nachträglich. Bleib so wie du bist und natürlich gesund.
--