Alles Liebe, Mann mit dem herzlichsten Lachen und dem knuffigsten Bart.
Alles Gute zum Geburtstag Luki =D
Meld dich mal wieder im Chat ^.~
Ich wünsch dir alles Gute und feier schön
![]()
![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Oh, Gratz Ineluki!![]()
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
Herzlichen Glückwunsch.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Bitte lass nicht alle aus diesem Thread in deinem Bart verschwinden auf der nächsten NATO.
Jahaa, eigentlich wollte ich auch etwas episches schreiben, aber da die anstehende Spanisch - Klausur morgen anderer Meinung ist, lasse ich das... und wünsche dir einfach auf normale, sterbliche Art und Weise alles Gute, Mann der Naturwissenschaften.
Möge mich deine Lache auf den folgenden NATOs wieder so lange wachhalten, bis ich mir wünsche, dich mit deinem gezwirbelten Barte zu erwürgen.![]()
Und ich dachte den Thread gibts im Prog-Forum...
Na dann hier alles Gute mein Knuddelluki![]()
Gratz Papa Fluffi.
Viel Frittiertfett, viel Bart, wenig Arbeit bei der Doktorarbeit, viele Stunden in Einkaufszentren, viel Hackfleisch, viele Modulo-6-Räume, viel Go, noch viel mehr Schach, viele Dracheneier, viele überraschende Auftritte, viel Tee, viel Sushi und viel viel viel Knuddelzeugs wünsch ich dir! Und so!
Dann feier trotz der vielen Arbeit, die du vermutlich noch vor dir hast eifrig deinen GEburtstag, wenns sein muss mit einer Zigarre.![]()
Aloa Luki.
Mir bist du bekannt, andersrum wahrscheinlich nicht. Aber egal ^^
Kann sich ja noch ändern![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn du mir sagst, wie ich ein MMORPG mit dem Maker mache gratuliere ich dir vielleicht :O
Aber eigentlich hab ich ja gute Laune, also alles Gute.
Mäh, weigentlich will ich ja sowas langes schreiben wie magor oder alzi, aber a) fällt mir nix mehr originelles ein und b) njo. k.a., halt^^
Jedenfall alles erdenklich Gute dir zu deinem Geburtstag, Luki, und noch viel Glück im Weiteren Leben und so
Ich weiß grad ned, wies mit dem Studium sit, jedenfalls da auch viel Erfolg da*oem.... erinner mich im chan nochmal, dich zu gratulieren*
![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ineluki, der Meister des Patches, egal welche Funktion er dem Maker hinzufügt, wird immer älter... *_*
Hör auf immer älter zu werden, du sollst ja immerhin noch weitere geniale Patches machen!
Nya egal, manche Leute leben ja ewig oder so...
Alles Gute, Luki!![]()
mfG ~ Blank.
w00t, jetzt hätt ich den Thread beinahe übersehen.
Lieber Ineluki,
da ich kein großer Freund langer Ansprachen bin, mach ichs kurz und bündig:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND BLEIB WIE DU BIST \o/
Liebe Grüße, Göfla
--Thunderstruck!
Herzlichen Glückwunsch, Luki <3
Auf dass du uns noch lang erhalten bleibst und uns noch viele schööö~ne Maker-Patches bastelst![]()
--