Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Eine Idee! Aber wohin damit?

Ich freue mich erst einmal über meine tolle Idee, erledige dann, weswegen ich unterwegs war, vergesse dabei nicht nur meine Idee sondern auch, dass ich überhaupt eine hatte und stelle angesichts solcher Themen bestürzt fest, wie wenig vorbereitet ich auf kreative Anfälle bin. Künftig werde ich Zettel und Stift bei mir tragen. Oder schließt gerade das Tragen von Schreibgerät zufällige Geistesblitze aus? Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang? Ich bin verwirrt.

Also ich denke zwar nicht übers Makern nach weil ich nicht makere aber wenn mir irgendetwas wichtiges einfällt dann sag ichs ganz oft und denke die ganze Zeit daran nur, dass ichs dann trotzdem sofort vergesse wenn micht jemand ablenkt.
    Die modernere Variante wäre, es einfach im Handy als Erinnerung einzutragen.

Auf die Idee mit dem Handy wäre ich gar nicht gekommen XD Ist aber auch eine gute Lösung ^^

Ich versuch mir trotz allem drumherum mir es zu merken. Meistens brauch ich dafür keinen Block und einen Stift, denn meine Ideen kommen nur dann, wenn ich grad in der Bahn sitze und über alles nachdenke
    Wenn es grad in der Schule oder Zuhause ist, schreibe ich mir die Idee direkt auf meinem Block, und trage dies in meinen Ordner ein, der extra für mein Spiel angelegt wurde. So vergesse ich nie was und man kann immer dort nachgucken, was man noch machen muss oder dergleichen.

- Das Inno -

Ich hab ne MMS Funktion am Handy mit 1000 Zeichen und was mir durch den Kopf schießt wird eiskalt ins Handy gehackt!

Users Awaiting Email Confirmation

Mir fliegen immer mal wieder Ideen zu, sei es für Bilder, Geschichten oder eben RPG-Maker-Projekte, daher habe ich so ziemlich immer irgendeine Möglichkeit bei mir, etwas zu notieren. Und wenn ich das Schreibzeug mal vergessen haben sollte, erbettele ich mir irgendwo Papier und Stift ^^

Spongie*W*????
    Wie lange ist es her, das ich den Namen mal gesehen habe xD
    Zueletzt im GB von rpg2000.de glaube ich^^