Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Der Studivz-Thread - Komm und Gruschel mich an....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin auch drin, poste aber meinen Profil-Link hier ebenfalls nicht öffentlich. Mit ein wenig Social Engineering findet man mich ohnehin.
    Im URZ ist die Seite aber quasi unnutzbar, man wird bereits nach wenigen Minuten herausgeworfen . Anscheinend verwendet man dort eine IP-basierte Identifizierung, was nicht so~ toll ist. Naja, ich nutze es auch hauptsächlich deswgen, weil mich sowohl Kommilitonen als auch alte Schulfreunde gleichzeitig drauf angesprochen haben.

Und ich sehe, ich bin mit Dhan gemeinsam in den Pastafari- und Unsichtbares-Rosafarbenes-Einhorn-Gruppen \o/

Also ich bin drinne.
    Ankotzend is leider, dass die Seite in letzter Zeit irgendwie stets arschlahm ist oder gar nicht funktioniert. Ansonsten hab ich aber haufenweise alte Bekanntschaften wiedergefunden. Interrogativ!

Wer mich finden will, der Suche nach einem "Dennis Klein" an der VWA Stuttgart
    Muhei!

Wer macht ne Kingdom-Gruppe auf? Na?

Katii Gast
    lösch

Geändert von Katii (20.08.2013 um 21:35 Uhr)

"Tobias Wolf" an der "TFH Berlin" Die Siemens Technik-Akademie wird ja offiziell nicht aufgelistet, was ich hiermit anprangern möchte >=O

Katii Gast
    hab jetzt ne Multimediaxis Gruppe aufgemacht also schön joinen

Naja. Der Gründer der Seite hat derzeit nen schönen Skandal am Hintern kleben.

Ich halte mich von der Seite noch fern. Aber ich denke, zu Studiums-zeiten schau ich sie mir doch mal näher an.

Zitat Zitat von Nachtglanz Beitrag anzeigen
    hab jetzt ne Multimediaxis Gruppe aufgemacht also schön joinen
    Nee - nicht so mein Ding
    Die Atelier + QFRAT Gruppe ist mir irgendwie sympathischer und reicht mir. ^^

Katii Gast
    schließt aber andere foren des boards aus

Zitat Zitat von Nachtglanz Beitrag anzeigen
    schließt aber andere foren des boards aus
    Aus gutem Grund