Hää???![]()
Wie willst du die Minitendo Gallerie denn mit nur einem Durchgang schaffen?
Du bekommst die Farbkamera doch erst nach dem ersten Tempel wenn du auf Tanntopia das Glühwürmchen geholt hast. Also kannst du Ghoma, also den ersten Endgegner, doch eh nur im zweiten Durchlauf bekommen... ...^^ Oh man... ich merk ja grad, dass die Endgegner in Ganons Kastell auch noch ma kommen...^^ hmm... aber es muss doch irgendeinen Gegner oder Typ geben, den man nur mit dem zweiten Durchlauf fotografieren kann... hmm...
Naja aber es ist halt einfach total blöd, weil ich da wirklich so eine scheiß arbeit reingesteckt hab und jetzt alles mit einem Schlag flöten gegangen ist...
Vielleicht kannst du mir sagen, wie die Statue von Link und dem Roten Leuenkönig aussieht. Weil das würde mich mal interessieren. Ich habe nämlich nicht noch ma vor, das alles zu machen. Dafür reicht mir die Zeit bis zum Release von TP auch nicht mehr...^^
Oder gibts da vielleicht ein Photo im Internet von dieser Statue.
Ich hatte sogar Swingle, den Bruder von Tingle, gehabt, den man ja nur bekommt, wenn man dieses GameBoy Advance Special da macht. Ich weiß zwar, dass man den net braucht, um Link und den Roten Leuenkönig zu bekommen, aber ich wollte einfach alle haben^^