Einerseits liebe ich die Wii ja (danke Nintendo) aber ist schon scheiße, das es einem so machne Kohle abverlangt. Z.b.

20 € für den Classic Controller. Die GC gehört ja wie schon mal erwähnt nicht mir!
Wii Points. An und für sich eine gute Sache, aber hätte die der Wii nicht zumindest ein Startkonto von 5 Punkten oder so beilegen können?
Fals meine Vermutung stimmt, muss man sich auch noch eine GC-MC zulegen um GC-Spielstände zu speichern. Und dann die Controller, die sind ja der Hammer: 40 € für Wiimote und noch einmal 20 € extra für Nunchuk. Ich brauche zwar eh nur einen da meine Familie vollkommen unzockerisch ist, aber das ist trotzdem eine Menge Geld! Naja, und dann 5 € für billige Spiel wie Donkey Kong... Hallo? Wozu gibt es Roms . Aber mal spaß bei Seite, bei The Legend of Zelda sind 5 € ja noch OK, aber Donkey Kong... Ich weiß nicht so recht.

Sorry das ich jetzt so sehr vom eigentlichen Thema abgewichen bin. Und trotz all dem oben genannten ist die Wii von den Kosten her immer noch Generationen von der PS3 entfernet und ich liebe sie^^ (die Wii, nicht die PS3)