mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92

Bundesliga-Tippspiel

Am 11. beginnt die Bundesliga 06/07. Da R-Craven sein Tippspiel nicht weitermacht, haben wir GFs uns überlegt, das ganze mehr oder weniger zu "übernehmen". Wir haben daher auf unserer Seite ein Skript gemacht, was an das Web-Tool von R-craven angelehnt ist.

Bis jetzt ist es noch nicht öffentlich verfügbar, weil noch einige kleine Dinge getestet werden müssen und noch die ein oder andere kleinigkeit fehlt. Wir hoffen aber, dass das ganze bis Mittwoch abend fertig ist

Es ist aber auf jeden Fall schon möglich, sich auf unserer Seite (www.com-gf.de) zu registrieren. Es wäre daher gut, wenn die Leute, die Interesse haben, das schon mal machen. Das ganze soll eigetlich mit einer Link-Aktivierung per E-Mail laufen, das funktioniert aber scheinbar bei einigen Anbietern nicht so ganz, so dass man daher die User zum Großteil per Hand freischalten muss. Deswegen wärs gut, wenn ihr das schonmal macht, da ich ab Donnerstag nicht da bin und sonst nur noch Bluti die Möglichkeit hat, euch freizuschalten.

Falls es Probleme geben sollte, das ganze rechtzeitig komplett fertig zu stellen, werden wir euch noch Bescheid geben. Dann müsste man das ganze so regeln, dass zumindest für das erste Wochenende die Tipps hier in einem Thread abgegeben werden müssen und nachträglich eingefügt werden.
    Wie die Regeln dann genau aussehen, werden wir euch aber noch sagen.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Ich empfehle schon jetzt den Thread zu eröffnen

Und ... Regeln wie gehabt ?
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Puh, ganz schön kurzfristig das ganze. Aber ich hatte schon erwartet, das dieses Jahr gar nichts kommt, also bin ich froh das ihr das übernehmt.

Ich denke mal, das sich manche Leute auch erst später eintragen lassen, da immer noch viele im Urlaub sind.

Für die Urlauber müssten Sonderreglungen her.
    Und und und..

Das es nicht hier stattfindet finde ich schade.
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Zitat Zitat von Frieden
    Für die Urlauber müssten Sonderreglungen her.
    Und und und..
    Überfordere sie nicht, ich wäre schon froh wenn es überhaupt bis Freitag läuft
    Zitat Zitat
    Das es nicht hier stattfindet finde ich schade.
    Najo, wenn ich das richtig verstanden hab gibts halt wieder eine seperate Tippseite, wie schon bei Craven. Nur halt diesmal ohne Vorlaufphase, Planung, Regelbesprechung und Werbung. o_O Aber dafür auf den letzten Drücker

Wobei mein Favorit auch eher ein Threadtippspiel gewesen wäre.

Naja ich werd mal mit meiner Registrierung warten bis mehr Details bekannt sind. o_O

ähm, Freitag eght es doch schon los...

und ich werde ab Donnerstag nicht mehr da sein. Insofern: Hurtig Hurtig.

^^

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

puh... wirklich kurzfristig... aber für mich kein Prob... bin froh, dass es n Tippspiel gibt ^^
    werd dabei sein
    Urlauber haben jetz Pech, dass es so kurzfristig is... aber auf 1-2 Wochen Verspätung kommt's nicht an... gibt eh genug, die über die Saison hinweg es das ein oder andere mal verpeiln... außerdem gehts doch um de Spass ^^

edit: so, ich glaub, ich hab mich registriert...

Also bisher gehts ja nur darum sich zu registieren
    Habs spasseshalber mal gemacht und war erstaunt dass sich nx neues auftat ...bonustipps ..reglen ..tippfelder

@ keaton., check mal Deine Signatur ..5 Wochen sehen bei mir länger aus
    Und klar gehts um Spaß .... nur was meinst du wie lustig es ist 33 Spieltage hinterherzulaufen
    Ne ne..iss i.m.o. schon wichtig von Beginn an dabei zu sein, sonst haste idR keine Chance mehr.
    Zumal du bisher die Bonustipps ja auch nur zu Beginn abgibst . da stecken dann gleich 15- 20 Punkte drin.

Ich mache mal ein wenig Werbung (bin zu faul meine eigene Signatur zu ändern ) für das 10.Tippspiel bei Gameswelt.de:

Diskussionsthread

1. Tippthread

FAQs und Statistiken satt

Nette Community, und reichlich Experten (die mich bei den Tippspielen immer wieder abledern ). Leider
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Also, das ganze sieht folgendermaßen aus:

Man kann die Tore tippen für jedes Spiel, und pro Spieltag einen Joker versehen.
    Dann kann man auch die Gesamtzahl an Toren pro Spieltag tippen.

Es wird keinen Tabellentip geben, weil CT der Ansicht war, dass das zusehr vom Glück abhängt. Joa, das wars soweit.

Ansonsten, wenns euch nicht gefällt, dann müsst ihrs halt sagen und ihr macht das Tippspiel hier im Forum.

@Frieden: wenn du mal meinen Einleitungspost aufmerksam gelesen hättest, hättest du gesehen, dass das Tippspiel noch nicht verlinkt ist Also wird sich wohl auch nix auftun an irgendwelchem Kram.

Joa, das ganze ist vielleicht etwas kurzfristig, aber das Problem ist auch, dass es eben programmiert werden musste und das kostet nun mal auch Zeit und wenn man sich das spontan während der WM überlegt, um den Usern ne Freude zu machen, weil man da mitbekommt, dass das BL-Tippspiel nicht weitergeführt wird, dann solltet ihr halt entweder froh sein, dass es das überhaupt gibt, oder eben sagen, dass ihr die Idee dumm findet und dann löschen wir das ganze wieder >_>

Zitat Zitat von July
    Joa, das ganze ist vielleicht etwas kurzfristig, aber das Problem ist auch, dass es eben programmiert werden musste und das kostet nun mal auch Zeit und wenn man sich das spontan während der WM überlegt, um den Usern ne Freude zu machen, weil man da mitbekommt, dass das BL-Tippspiel nicht weitergeführt wird, dann solltet ihr halt entweder froh sein, dass es das überhaupt gibt, oder eben sagen, dass ihr die Idee dumm findet und dann löschen wir das ganze wieder >_>
    nein, nicht dumm, nicht löschen

hab das hier erst jetzt entdeckt und will auch mitmachen, weiß zwar noch nich genau wie das abläuft, hab mich aber schonmal angemeldet, und den rest werd ich wohl noch rausbekommen

also auf keinen fall aufgeben, bitte

@ CT ... wegen der Platzierungstipps
    Das war das doch immer das Salz in der Suppe des RPG-Spieles ...

Zitat Zitat von July
    ... @Frieden: wenn du mal meinen Einleitungspost aufmerksam gelesen hättest, hättest du gesehen, dass das Tippspiel noch nicht verlinkt ist ...
    Na dann verlink mal fix.
    Wenn Du dir den Bundesligaspielplan angesehn hättest Du das gesehen dass das erste Spiel in ca. 72 Stunden bereits abgepfiffen wird

Zitat Zitat von July
    .
    ... oder eben sagen, dass ihr die Idee dumm findet und dann löschen wir das ganze wieder >_>

Nein nein nein.
    Das ist eine super mega- tolle - Idee und Du bist die Beste.
    Wolltest du das hören ?
    Geändert von Frieden (08.08.2006 um 20:58 Uhr)
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Zitat Zitat von Frieden
    @ CT ... wegen der Platzierungstipps
    Das war das doch immer das Salz in der Suppe des RPG-Spieles ...
    Ich konnte ja nicht ahnen, dass sie gleich ganz wegrationalisiert werden. Mir ging es eigentlich nur darum, den platzgenauen Tabellentipp abzuschaffen, so dass man auch Punkte bekommt, wenn man die ersten drei in falscher Reihenfolge getippt hat; wie bei den Absteigern halt. Tut mir leid, wenn das vor einiger Zeit irgendwie falsch rüber kam.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

@Frieden: Nein, das wollte ich nicht hören. Mir geht nur langsam, ganz ehrlich, dein ewiges rumgenörgel tierisch auf den Keks. Das war beim WM-Tippspiel so und das ist jetzt wieder so. Gegen Kritik hab ich nix, aber gegen deine Art es rüberzubringen.
    Wir setzen uns hin und haben damit ne Menge arbeit, das zu programmieren, zu testen und alles, nebenbei hat man auch noch ein RL, was sowas wie Urlaub und Studium und Ausbildung beinhaltet, so dass man nicht ständig daran arbeiten kann.
    Ja, sicher hätte es auch anders laufen können, aber es ist nun mal so gelaufen, aus Fehlern lernt man. Wenn man jetzt merkt, dass irgendwelche Dinge beim Tippspiel fehlen, werden sie halt in die nächste Saison eingebaut.
    Den Tipp für die ersten drei Platzierten in der Tabelle werden wir jetzt heute noch nachträglich einbauen, das war dann eben ein Missverständnis mit CT, sorry.
    Nur wärs einfach mal nett, wenn du zur Abwechslung auch mal deine Nörgelei freundlich rüberbringen könntest. Es demotiviert ungemein. Oder ich werd deine Posts in solchen Threads demnächst ignorieren, dann wird von deinen versteckten Wünschen auch nix mehr mit aufgenommen, fertig.

So, jetzt noch ein paar Fragen:
    1. Wie hättet ihr gern die Punkteverteilung für die 3 Tabellensieger?! Für richtige Platzierung, für richtige Mannschaften an falscher Platzierung und soweiter.

2. Bis wann sollte es möglich sein, die ersten 3 Tabellensieger zu tippen? Müssen wir wissen, damit wir da ne Sperre einbauen können.

Wolltest du das echt nicht hören ? Schon mal unter -> wikipedia/ironie nach .
    Nörgeln ? Ach ja ? Du kapierst gar nix

Dass wir 48 Stunden vor dem Anpfiff noch nix haben ist , mit Verlaub, armselig und lächerlich.

Zumal R-CRaven es fairerweise bereits vor der Rückrunde angekündigt hat - also ein habes Jahr Zeit war !
    Jemand hier (Kamui ? Ocelot ? Keaton? One-Cool -einer jedenfalls) bot an es hier zu machen und ihr /du seid's drüber hinweggegangen

Ein halbes Jahr wird geschlafen und 48 Stunden vorher kommst aussem Quark und verlangst dafür den Heiligenschein und 100mal "Danke " ?

Nicht von mir.

Kannst es nörgeln nennen, ist mir wumme.
    Ich nenne es konstruktive Kritik.
    An Fakten orientiert
    ->halbes Jahr geschlafen
    ->drei tage vorher noch nix fertig

PS: Nimm nicht alles so ernst was sich schreibe
    Manchmal ist nicht der Weg sondern das Ziel das Ziel.
    Besonders dann wenn's 5 vor 12 ist.

edit:
    Zitat Zitat von July
    ...
    1. Wie hättet ihr gern die Punkteverteilung für die 3 Tabellensieger?! Für richtige Platzierung, für richtige Mannschaften an falscher Platzierung und soweiter.

2. Bis wann sollte es möglich sein, die ersten 3 Tabellensieger zu tippen? Müssen wir wissen, damit wir da ne Sperre einbauen können.
    Hallo ?
    jemand zu Hause ?
    Wie lange willst du noch warten ?
    Kennst die drie Grundrgeln entscheidender Fürhungsstärke wenn die zeit knapp wird ?

1. machen
    2. Handeln
    3. Tun

Mal ernsthaft ... ich denke es ist Zeit in die Pötte zu kommen statt zu diskutieren.
    Oder möchtest du noch Tee kochen damit's Disktuieren leichter fällt ?
    Geändert von Frieden (09.08.2006 um 10:13 Uhr)
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

1. Ich habs vorher nicht gewusst, also mach mir das nicht zum Vorwurf. sorry kann leider nicht überall gleichzeitig sein und alle 1.313.005 Beiträge gelesen haben.
    2. Ich hatte mit Kamui PN-Kontakt, also hab ich ihn nicht übergangen. Ich hab ihn gefragt, ob er seins weitermachen will etc, wie weit er gewesen ist und alles. Dann hätten wir unsers gecancelt.

Tippspiel is jetzt online. Befindet sich unter Specials -> Tippspiel.
    Tipps kann man abgeben. Der Rest wird eben mit der Zeit, nächste Woche oder so, nachgeliefert, handelt sich dabei aber nur um die Auswertungstabellen etc, ich hoffe, dass ihr darauf vielleicht noch etwas verzichten könnt.

Und dein Postingstil gefällt mir trotzdem nicht. Egal ob wie ernst ich das nehmen soll. Unter Konstruktiver Kritik versteh ich sachliche Kritik, und keine dämlichen Beleidigungen, die auch nicht besser werden, wenn man hinterher sagt: nimm nich alles so ernst.

edit: Gehts? Was genau willst du eigentlich von mir O_o Die Fragen sollten vielleicht trotzdem geklärt werden?

Zitat Zitat von July
    ...

Und dein Postingstil gefällt mir trotzdem nicht. Egal ob wie ernst ich das nehmen soll. Unter Konstruktiver Kritik versteh ich sachliche Kritik, und keine dämlichen Beleidigungen, die auch nicht besser werden, wenn

Google mal unter 4 - Ohren- Modell.
    Dann wirste sehen dass du kompletten metakommunikativen Blödsinn geschrieben hast

Und ich bleibe dabei, DU MUßT JETZT VORGEBEN WIEVIELE PUNKTE ..es wofür gibt.
    Heute. Jetzt. Nun.
    machen. handeln. Tun.
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Mal etwas konstruktives, alles andere führt ja zu nichts >_>

Zitat Zitat von July
    5 Punkte für exaktes tippen der richtigen Platzierung. 3 Punkte bei richtiger Mannschaft auf den falschen Platz.
    Zitat Zitat
    Eigentlich natürlich immer bis zum Beginnn des 1. Spieltags. Aber das könnte ja nun problematisch werden. Daher würde ich sagen bis spätestens zum 3. Spieltag. Dann könnte man aber ruhig auch noch die drei Absteiger tippen, denn das würde den Tabellentipp etwas interessanter gestalten.
    So wie es jetzt ist würden nämlich 90% auf Bayern, Bremen und Hamburg/Schalke tippen, was im Endeffekt zwar wohl Punkte bringen wird, aber keinen Vorteil gegenüber den Konkurenten

Zitat Zitat von Kamui
    Mal etwas konstruktives, alles andere führt ja zu nichts >_>
    ...
    Btw ... per PN geht das viel besser

Diskussions (gegen die ich bin) -Deadline fehlt noch.
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

@Kamui: Danke für die Vorschläge

Das mit dem 3. Spieltag ist denk ich gut. Die letzten drei werden auch getippt.
    Viddy wird gleich einen Thread aufmachen, wo dafür schon Tipps abgegeben werden können, die dann in das Skript nachgetragen werden können. Eventuell lockt das ja auch schonmal ein paar Leute an, mal sehen.

Das hier sind bisher die Regeln bzw. das FAQ. Die Punktevergabe für die 1. und letzten drei werden noch nachgetragen Wenn sonst noch was fehlt, bitte melden, das wird auch nachgetragen. Dann wird das ganze nächste Woche auch auf der Seite zu finden sein

Zitat Zitat
    1. Die Tipps können bis maximal eine Stunde vor Anpfiff des Spiels abgegeben und auch editiert werden.

2. Der Joker sowie der Toretipp müssen zu Beginn des jeweiligen Spieltages abgegeben werden. Mit der Sperrung zum Editieren des ersten Spiels ist es auch nicht mehr möglich, diese Einträge zu verändern.

3. Die Punktevergabe verläuft folgendermaßen:
    • 1 Punkt, wenn Sieger und Verlierer richtig getippt wurden.
    • 2 Punkte, wenn der Abstand zwischen den getippten Toren richtig ist. (Beispiel: Tipp ist 2:1, Ergebnis des Spiels 4:3)
    • 3 Punkte, wenn das Ergebnis richtig ist.

4. Mit dem Joker werden die gewonnenen Punkte verdoppelt. Pro Spieltag kann ein Joker vergeben werden.

5. Für einen richtigen Toretipp gibt es 3 Punkte.

Was ist noch mal bei unentschieden wenn die Tendenz stimmt? Gibts da jetzt zwei oder nur einen Punkt? Habs wieder vergessen wie es bei der WM war.

Ich hoffe mal, dass sich noch viele anmelden, da noch welche aus dem Urlaub kommen werden.