Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich weiß es ist unehrlich.

Ich weiß es ist unehrlich.

Gibts es für dieses Spiel eine Möglichkeit zu cheaten oder eine Savegame-datein zu bearbeiten???
    Oder anders gesagt. Wenn ein Mitglied im Spiel besiegt wurde kann man in wieder ins Spiel zurückbringen???

Für welches Spiel ^^"?

Eventuell den "Antwort" mit dem "Neuer Thread" Button vertauscht ^^"?

Wenn du Ahnung von dem Aufbau einer solchen Datei hättest würdest du dir die Frage selber beantworten und es machen können.

Aber du kannst einfach die Maps mit dem RM2k/RM2k3/RMXP bearbeiten, egal welches spiel es ist.

Wenn du den RPG Maker besitzt, kannst du, wie Seyken schon gesagt hat, direkt das Spiel bearbeiten. Ohne RPG Maker lässt sich so was nur machen, wenn der Entwickler nicht das Standardsystem des Makers benutzt hat.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Wenn du den RPG Maker besitzt, kannst du, wie Seyken schon gesagt hat, direkt das Spiel bearbeiten. Ohne RPG Maker lässt sich so was nur machen, wenn der Entwickler nicht das Standardsystem des Makers benutzt hat.
    Es ist aber auch nicht garantiert das man sich selbst Cheats einbauen kann bzw. das Spiel bearbeiten kann wenn der Entwickler die "Map Tree" zerstört hat mit diesem lustigem Programm "da" - oder kann man das mittlerweile schon rückgänig machen?

Zitat Zitat von Maisaffe Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch nicht garantiert das man sich selbst Cheats einbauen kann bzw. das Spiel bearbeiten kann wenn der Entwickler die "Map Tree" zerstört hat mit diesem lustigem Programm "da" - oder kann man das mittlerweile schon rückgänig machen?

Da das Spiel selber den Map Tree zumindest im Prinzip wissen muss, ist es trotz allem möglich - aber wenn er wirklich zerstört ist mit diesem Programm, sollte es nur doch gute Restorationskenntnisse (Programme helfen da nicht) möglich sein, d.h. ne masse arbeit ind er man das Spiel längst durchspielen könnte.

Hab natürlich den Namen des Spiels vergessen.

Das Spiel heißt Lufia - Induras Revange.
    Und mit dem Rpg Zeug kenn ich mich wirklich nicht aus. Dachte es gibt vielleicht ne Datei, die man sich downloaden kann wie bei Vampires Dawn.
    Aber danke schonmal für die Antworten.

Stell die Frage am besten direkt in den passenden Thread zum Spiel, der ist ja auch hier auf der Seite. Zur Not könntest du auch den Entwickler anschreiben.