mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Quitscheentchen nur mit Dir ...

Ja, die 10.000 sind erreicht. 10.000 voller Sinnlosigkeit, Idiotismus und pipapo, ihr kennt das ja (und ich hab die gesamte Sinnlosigkeit im Ring/kingdom/mmx rausgelassen). Und da dachte ich mir, mach ich doch genau das, was ich am Besten kann, einen sinnlosen Idioten-Thread erstellen, im sinnlosesten Forum, das man kennt. Genau und hier bin ich.

Ich hab lange überlegt, ob ich nich doch nen Popo-Fetisch-Thread eröffnen sollte, aber mich dann doch dagegen entschieden

So, ich weiß, daß ist jetzt mehr Information als Ihr haben wollt, aber da hüpfe ich jetzt rein ...

Geht ihr auch gerne baden, oder seit Ihr mehr der Duschtyp?!

Mancheine(r) zelebriert das ja sogar richtiggehend, oder hat da festgefahrene Rituale! Und ja ich will hier eure schmutzigsten Geheimnisse was das angeht.

Yo >: |
    Geändert von one-cool (03.11.2006 um 13:45 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Du Dieb ;___;

@Topic

Ich hasse Baden oO

Die Wanne ist zu klein, es dauert zu lange bis alles rdy ist und irgendwie kann ich mich nicht damit abfinden in meinem eigenen Dreck zu baden Oo

Dusche ftw

Schneller, kürzer, sauberer, Wassersparender

ums mal kurz und knapp gesagt zu haben.

Baden ist total toll. o.o
    Ich bade einmal pro Woche, Freitags nach dem Reiten (bald ist es wieder so weit! ^__^) und dann exzessiv und lange. *g*
    Ich freue mich da meist schon die ganze Zeit drauf... eigentlich, seit ich das vorige mal aus der Wanne steige. ^^
    (Aber ich bade so gut wie schaumlos. !__!
    Das Zeugs stört nur beim lesen. )

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    (Aber ich bade so gut wie schaumlos. !__!
    Das Zeugs stört nur beim lesen. )
    Du musst das Buch ja nicht unterwasser tauchen.

Ich dusche eher, zum baden hab ich keine Zeit, aber im Winter kommts schon manchmal vor dass ich baden gehe, um aufzutauen, aber ansonsten ist die Dusche die (meiner Meinung nach) bessere Lösung.

Gz, one.

@Topic
    I <3 Baden
    Darf aber nich immer, muss zwischendurch auch mal n paar Tage duschen.
    Naja, auszuhalten
    Droggelbecher.

badefetischist (\^____^/)

wenn wasser umsonst wäre und es keine dritte welt gäbe, würde ich jeden tag baden. ;___; naja, jeden zweiten, sonst wird's zu zeitaufwendig. >__>

duschen ist zwar auch ok, aber sobald man den wasserhahn zudreht, bekommt man zunächst einen schock, weil alles so kalt ist und dabei rattert die heizung schon auf höchsttouren. >__> baden tu ich deswegen mind. einmal in der woche, meistens zweimal - ist einfach gut zum abschalten und auch ein wahres wundermittel gegen kopfschmerzen und müdigkeitserscheinungen. >__>

btw nichts gegen schaum da oben Ò_ó

Leon der Pofi Gast
    baden ^^ haben einen großen whirlpool, da macht das baden spaß.
    und dabei gemütlich ein buch lesen oder musik hören. rockt.

Ich mag duschen viel mehr als Badewannen.
    Natürlich kann man sich in der Badewanne richtig gut entspannen,aber allein die ganze Vorbereitung dauert ewig.

Herzlichen Glückwunsch zur 10.000 erstmal

@Topic:
    Ich bin Duscher, finde es angenehmer...lege mich nur ganz selten mal in die Wanne, und zwar, wenn ich im Winter von irgendnem Sport fertig bin und Muskelkater hab.

Ich sag's mal so: Duschen > All
    Gründe dafür könnt ihr in Aldinsys Post nachlesen. o/
    Btw, habe ich beim Threadtitel an die guten, alten Sesamstrassen-Zeiten denken müssen. *__*

Zitat Zitat
    Ich hab lange überlegt, ob ich nich doch nen Popo-Fetisch-Thread eröffnen sollte, aber mich dann doch dagegen entschieden
    kann man doch prima mit duschen kombinieren.
    und badn ownd duschn btw. wobei stinken am meistn ownd.

Baden ist viel cooler als duschen, aber leider fehlt mir dafür die Zeit (ja so schlimm stehts um mich. ). Ich würd gern mal abends von der Schule nach Hause kommen, in die Wanne hüpfen und mich von allen am Hinterteil lecken lassen (bloß nicht wörtlich nehmen, wo wir schon bei Popo-Fetischismus sind). Also siehts so aus, dass ich fast nur dusche. Btw. wär ich dafür einen Poll an den Anfang des Threads zu setzen, damit man abstimmen kann.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Users Awaiting Email Confirmation

Duschen, weil schneller, wassersparender, pinkelmöglichkeit.

Edit: @croco: hmm? nein danke °
    Geändert von SiLancer (03.11.2006 um 16:05 Uhr)

Zitat Zitat von SiLancer Beitrag anzeigen
    ...pinkelmöglichkeit.
    Hast du in der Wanne doch auch.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    .... hmmmm.....lecka schmecka.....

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Posts,du bist mein Held.

Ansonsten dusche ich eher,da Badewanne einfach zu lange dauert,wenn man es wirklich schön machen will. Außerdem habe ich immer das Gefühl,man suhlt sich in seinem eigenen Dreck....

Darek Gast
    Gratz zum 10 000 Post, one-cool.

Naja, ich dusche lieber, als zu baden. Duschen geht schneller und ist unheimlich angenehm.
    Allerdings hab ich auch nicht gegen Baden, ist beides toll!

Btw. sind die Bilder auch total süß, die von den Enten. <3

Zitat Zitat von one-cool
    Mancheine(r) zelebriert das ja sogar richtiggehend, oder hat da festgefahrene Rituale! Und ja ich will hier eure schmutzigsten Geheimnisse was das angeht.
    ich ornaniere gern in der wanne

Zitat Zitat von SiLancer Beitrag anzeigen
    Dusche - ...pinkelmöglichkeit.
    Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Eigene Therme Zuhause oder was?

Nee...lass ma

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
    ich ornaniere gern in der wanne
    Heisst aber immer noch "onanieren".

@Topic: Ich bade auch selten, ich dusche mehr. Aber ich mag Baden trotzdem, ist einfach entspannend. Wer sich mit der Schmutzigkeit nicht abfinden kann, kann ja immer noch vorher oder nachher duschen. Aber trotzdem, pinkeln in der Wanne? Das ist doch abartig...

Hab in der Wanne oder Dusche kein Quietscheentschen, in der Dusche aber habe ich einen Quietschefrosch, der an einem Saugnapf befestigt ist Mit Fröschen um mich rum fühle ich mich immer wohler 8)

Und nein, ich habe keine "Rituale"...

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Heisst aber immer noch "onanieren".
    gut zu wissen dass dus besser weißt ;)