@ Kuron
Vielleicht wird es kommendes Wochenende etwas. Aber ich setze mir lieber keine festen Termine, zu denen dann alles so weit sein muss, sondern bringe die VV lieder dann heraus, wenn sie einfach so weit ist.

@ R.D.
Prima.

@ e.hoff
Ich kann den Downloadlink ja mit einer Rätselabfrage verschlüsseln. Dann stopft da nichts.

@ wusch
Ich habe mal etwas aus einem Buch abgeschrieben, das dauert auch lange. Und je häufiger ich solche nur entfernt etwas mit dem Threadthema zusammenhängenden Beiträge lese, desto mehr steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich hier zumache. }

@ fenny
Grundsätzlich: Ich finde mein Spiel fast so toll wie mich selbst.
Speziell: Es ist schon ein Unterschied, eine Einzelszene umzusetzen und sie dann später im Zusammenhang mit den umliegenden Abschnitten zu spielen. Oft (um nicht zu sagen: meist) passt es zwar, aber es gab genügend Gelegenheiten, bei denen ich dann doch noch etwas geändert habe. Falls ich beim späteren Spielen allerdings nur der Meinung war, das hätte man auch anders umsetzen können, ohne dass sich dadurch aber das Ergebnis sichtbar verbessert hätte, habe ich es so gelassen. Und es waren dann auch genau solche Entscheidungen, die das Projekt immer weiter Richtung Vollversion bewegten.

@ Kate
Du Schmeichler, Du. Nachher denken die Leute noch, ich gebe Dir heimlich Geld.