Was für Werbung guckst du denn???
Ich stelle übrigens eine andere These auf: Die Betatester lehnen sich dann nach getaner Arbeit zurück und warten auf die Thread-Posts der ersten Durchzocker, die den Abspann auch mit gelesen haben. So a la "Boah, war das genial. Die Tester haben ja so ein Schwein gehabt, das schon *hiertrollsdefinitionvonbetatestzeitraumeinfügen* eher spielen zu können!"
Also zumindest ich würd's so machen...
@Troll: Beeile er sich nicht! Mache er es gründlich!
Getreu dem Mackwitz'schen Motto "Unordnung. Hasse das."![]()
Alle schreiben das Die Allreise so gut ist und ich habs
noch nicht gespielt /o\
Und es juckt mich die ganze Zeit in den Fingern mir die
Demo zu laden >_>
Aber ich muss doch wiederstehen um gleich in den
Genuss einer (hoffentlich) sagenhaften Vollervesion
zu kommen ;_;
*hin- und hergerissen ist*
Wehe du enttäuschst mich und das ganze lange
Warten und die schreckliche Ungewissheit etwas
verpasst zu haben war umsonst O.O
Dann... dann...
Schreib ich dir ne Hassmail! So!
Also würd ich mir 2xmal überlegen ob das Spiel
jetzt sau geil wird oder ob du ne absolut fiese und
mit gemeinen Anspielungen gespickte Hassmail
willst o_______________O
Tu's nicht. In meinen Augen wär' es für dich persönlich ein zu großer Unterschied, wenn man bedenkt, was im zweiten Trailer zu sehen war. Und jetzt, wo das ganze im Betatest ist, wirst du ja wohl noch etwas warten können.
Bestimmt nicht, der Troll ist nicht so einer. Auch wenn der gesamte Rest, der in der Demo noch nicht enthalten war, absolut schrottig sein sollte (Was ich nicht glaube), dann hätten wir ja immer noch die ersten fünf Stunden, zudem auch noch verbessert. Also ich werde keinen der angekündigkten Savwgames ausprobieren, ich werd's ganz von Anfang an neu spielen.
Auf wie lange schätzt der Troll denn die Spielzeit?
*Vor Vorfreude fast platzt*
wär geil, wenn es heut Abend rauskommt, hab morgen freien Tag![]()
--
Geändert von Pincky (18.11.2008 um 20:45 Uhr)
@ CapSeb
Um sicher zu gehen, dass die Betatester nicht schon vorher etwas ausplaudern, lasse ich sie an einen Ort bringen, an dem gewöhnlich Menschen zu landen pflegen, die zu viel wissen. Wie ich höre, haben die USA keine rechte Verwendung mehr für Guantanamo. Prima.
@ Groogokk
Danke. Das liegt aber nicht am Spiel, sondern an den psychedelischen Botschaften, die ich in die faden Maps geschummelt habe und die nun Dein Unterbewusstsein in meinem Sinne umprägen.
"Lobe das Spiel." "Lobe das Spiel." "Lobe das Spiel."
(Das steht übrigens gar nicht da, es ist bereits ein Ausfluss Deiner umgepolten Sinne)
@ MysticT
Ich werde in meinem gemütlichen Bummelzug der Wellenfront der Betetester hinterherzuckeln und alle entdeckten Fehler auf dem Gleis ausbessern, bevor ich auch nur daran denke, die Strecke zu eröffnen.
Oh, es geht gerade den Hang hinauf. Schuschuuuh!
@ Kedos
Geplant hatte ich eigentlich nicht so viel. Das Spiel entstand als Folge sich reihender Tageslaunen. Ich fürchte, es ist zu spät, Deinen Tipp noch einzuarbeiten. Aber das mit dem gründlichen Betatest nehme ich ernst.
@ wusch
Nein. Dein eigentliches Reden ist:
"Mach schnell Troll mit dem Testen!
Lass dir aber trotzdem Zeit alle Fehler auszumerzen.
Eile mit weile."
... und trifft es viel präziser.
@ Fuxfell
Ach was. Viele schreiben auch, das Ding sei zu hochgelobt. Schieb das doch alles beiseite und lass Dich einfach auf das Spiel ein, wenn es soweit ist.
@ Mio-Raem
Ach richtig, ich hatte Speicherstände angekündigt, die man nutzen könne, um direkt beim Demoabschluss anzusetzen. Tja ... äh... Na ein Glück, dass Du sowieso vorhast, ganz klassisch von ganz vorn zu beginnen.
@ roter zahn
Die Spielzeit schätze ich nur ganz grob. Meine Durchläufe sind auch ganz gewiss nicht typisch für den Ottonormalspieler. Inwieweit die Zeiten der Betatester aufschlussreicher sind, weiß ich auch nicht, immerhin hatten und haben sie nebenbei fleißig etwas zu notieren und auszuprobieren.
Zwischenergebnis: Ich bin also zu schnell, die Betatester sind zu langsam, um die durchschnittliche Spielzeit zu ermitteln. Könnte man da nicht einfach den Durchschnitt beider bilden, um eine ungefähre Näherung zu erhalten?
Das ist eine gute Idee!
Hat jemand die Zeiten?
Vielleicht ist ja wenigstens eine Möglichkeit in der Nähe, Strom zu erzeugen. Hamster mit Laufrad, Kartoffeln, ein Sack voll Katzen und Bernsteinstäben ...
Was ich habe hier noch gar nicht rein geschrieben?Da hole ich nach.
Die Allreise ist wohl eines der meist erwarteten Projekte auf dem RM2k. Ich hoffe das die Allreise eine würdige musikalische Untermalung erhält. Das was ich in der Demo hören konnte, hatte mich schon begeistert.
Vielleicht lagert Troll zufälligerweise auch ein paar Gerätschaften von einem gewissen Dr. Fr `blitz´`donner´... vom Doktor `hust´ irgendwo in der Nähe.Zitat von Ofi-Junior
![]()
--´´´´´´^^
´´´´´|o|o|
´´-------´´\ This is Yoshi! Copy Yoshi into your
´/´oo ´´´\´´\) signature to help him on his way
|´´´´´´´´|´´´\) to the world biggest fruit salad!
´\´´´´´´´/´´´´|)
´´--------´´´´/
´´´\ __/´´´´´/
´´´´--------
Ich schätze Kedos meinte die Dateigröße, die mich übrigens auch interessieren würde. Oder auch nicht, gewusst hätte ich es trotzdem gern.*kein DSL hat*
Ansonsten, hmhh... na ich weiß grad nicht recht, was ich noch so schreiben soll. Wurzeln hast Du ja sicher jetzt genug, dank Fangemeinde.