Ergebnis 1 bis 20 von 954

Thema: [Demo] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    War nun ca nen halbes Jahr nicht mehr online und hab nix makermäßiges mehr am Hut gehabt und gestern dacht ich mir: "Ach, spielste doch nochmal die Allreise - Demo"
    Gesagt getan, Allreise gesaugt, nochmal im Forum vorbeigeschaut, Thread DURCH(!)gelesen, deine Sig gesehn und Freudentanz aufgeführt
    Glückwunsch zur Fertigstellung und macht hinne mit dem Testen, denn jetz lohnt sich die Demo zocken ja garnicht mehr

Roter Zahn is back

edit: yay 1.111 Post \o/

Durchgelesen?????
    Hui! Respekt aber echt!
    Und ja! Mach schnell Troll mit dem Testen!
    Lass dir aber trotzdem Zeit alle Fehler auszumerzen.
    Eile mit weile.

@ Auratus
    Und es wird alles auf Herz und Nieren geprüft, sogar Stellen, an die ich im Leben nicht gedacht habe. Mit anderen Worten: Ein Hurra der Betatestmannschaft!

@ roter zahn
    Du hast dieses gesamte Beitragskonglomerat DURCHgelesen? Alles? Ich kann nicht anders als zur größten Ehrung zu greifen, die ein Mensch überhaupt erstreben darf: Den goldenen Lolli.

Tusch!

Vor lauter Rührung steigere ich mich gleich nochmal in die Fehlerkorrektur hinein. Und willkommen zurück.

@ wusch
    Du hast exakt das Zeitfenster definiert, das ich mir für den Betatest gesetzt habe.

Hui, jetzt bin ich auch im Besitz von einem dieser tollen Lollis
    Und ja, ich hab mir bis auf einige Posts, die schlichtweg immer das gleiche aussagten Alles durchgelesen.