Seite 43 von 49 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 961

Thema: [Demo] Die Reise ins All

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Sammy
    Falls das Spiel erst Weihnachten herauskäme, wäre das doch deutlich später, als ich zur Zeit erwarte.
    Heißt das, dass die Tests schon laufen ?

@ wusch
    Raffiniert. Aber wo willst Du eigentlich so etwas exotisches wie Mohrrüben auftreiben, um mich locken zu können?

@ fenny
    Nee, nee. Aber ich bin schon dabei, den Finalkampf auszubalancieren und dann einen Abspann zu erstellen, der dem Spieler etwas mehr bietet, als nach all den Stunden nur eine schnöde Schrifttafel mit "Ende" und "Danke" vorzusetzen.

Ich kenne da ne Tolle Einrichtung, haste vielleicht schon von gehört, Supermarkt.

Super das es bald fertig ist, freu mich schon wie ein Schneekönig!

Jetzt hat er doch noch was zum Spielverlauf verraten
    Interessant, dass das Spiel offenbar mit einem Kampf endet und nicht mit einer finalen Rätseleinlage oder einem Jump-&-Run- Verschnitt, wo man den feindlichen Hort in Schutt und Asche legen muss^^
    Nunja, ich bleibe mal weiter gespannt (oder abgespannt...?)

Wo hat er denn was verraten? Finalkampf muss nicht bedeuten, dass danach nicht noch ein großer Rätselabschnitt folgt, den unser Troll schon vor Wochen fertig gestellt, und sich deswegen nicht mehr darum zu kümmern hat *g

Zitat Zitat
    Ist "Ende 2008" etwa kein fester Veröffentlichungstermin?
    Spitzezungen würden jetzt auf den 31.12. tippen Aber jetzt hören wir mal alle auf hier zu spekulieren, wir werden es doch eh alle in der VV sehen Dennoch, Vorfreude ist wie gesagt die schönste Freunde

Real Troll braucht aber dieses Katz- und Maus-Spiel. Als wir im Oktober dachten, wir lassen ihn jetzt mal in Ruhe arbeiten, stellten sich doch glatt unerhörte Zuckungen von Desinteresse ein Das darf nie mehr passieren !!!

@ wusch
    Dann lass schon einmal gaaanz langsam und bedächtig Deine Schneekanone warmlaufen, um Deine Freude mit der angemessenen Ausstattung zu umgeben.

@ MysticT
    Na dann warte einmal ab, wie viel Dir diese Information wirklich nützt.

@ Spark Amandil
    Aus lauter Angst, MysticT wirft dann schon wieder seinen Interpretationsmanipulator an, traue ich mich nicht einmal, Deine Vermutungen zu kommentieren.

@ Metro
    Genau.

@ fenny
    Glaube mir, dem Spiel tat es ganz gut, dass ich zwischendurch auch hin und wieder etwas anderes gemacht habe. Schlimmstenfalls hätte ich es irgendwann gekippt, wenn ich mich über Wochen oder Monate nur darauf fixiert hätte. Außerdem glaube ich, dass es das Gameplay davor bewahrt, zu sehr nur ein einziges Schema zu bedienen, wenn man ein (größeres) Projekt auch einmal liegen lässt und nach einer Weile wieder mit frischen Ideen aufgreift.

Wie bei Käse und Wein, muss wohl reifen!
    Aber bitte nicht zu lange...

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wie bei Käse und Wein, muss wohl reifen!
    Aber bitte nicht zu lange...
    Doch bitte lange.
    Je länger etwas reift um so köstlicher schmeckt es nachher.

BTW. Mir ist egal wann das Spiel raus kommt.
    Bis zu diesem Tag freue ich mich....und darüber hinaus hoffentlich auch.
    Lass dir genug Zeit teste 4-5mal mehr und liefere uns the next game of the year^^

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    ... unerhörten Zuckungen von Desinteresse am eigenen Tun ...

Nee, Spass beiseite. Es ist doch vollkommen normal, wenn man bei größeren Projekten mal die Lust am Weiterarbeiten verliert. Schließlich gibts ja auch noch das RL. Und bevor man in einer geistigen Sackgasse landet, dann lieber eine Pause machen
    Aber jetzt haste es ja bald geschafft

@ wusch
    Ich hoffe mal, mein Käse wird kein schneller Brüter.

@ Reding
    Jetzt kann ich einmal in der Praxis ausführen, was ich sonst immer theoretisierend bei anderen predige: Geduld üben und nicht kurz vor der Ziellinie noch aus lauter Veröffentlichungsübereifer etwas Halbgares rausknallen. Aber ich sage mir: Wenn ich schon so lange an einem Projekt gesessen habe, kommt es auf etwas mehr Zeit auch nicht mehr; vor allem, wenn sie dazu dient, die ganze Arbeit auch noch einmal darauf abzuklopfen, ob es sich überhaupt frustfrei spielen lässt.
    Mal sehen, ob ich durchhalte.

@ fenny
    Lege doch nicht alles auf die Goldwaage, was ich so in den lieben langen Tag hineinfabuliere. Soweit ich mich halbwegs verklärungsfrei zurück erinnern kann, war die "Allreise" nie von so etwas wie einem finalen Stillstand, einem Abbruch oder akuter Vereisung bedroht. Selbst ein Festplattencrash ... aber dieses Thema lasse ich lieber.

Jaja die Goldwaagen...
    Darüber läßt sich bestimmt prima diskutieren, aber ich wünsch dir lieber viel Spass beim Spielen

Danke.

Habe gerade mein täglich übliches Ritual, diesen Thread zu besuchen, abgehalten und wollte eigentlich schon wieder zur Übersicht zurückklicken, als mir beim Scrollen da etwas in der Signatur unseres Trolls aufgefallen ist. Natürlich sofort ungläubig zurückgescrollt und was lese ich da: Betatest läuft. Das klingt ja nun wirklich endlich nach Nägeln mit Köpfen. Die Spannung steigt ins Unermessliche. Mögen die Tester ihre Arbeit gründlich verrichten.

Eukaryot

Jetzt bin ich doch ganz zappelig und freue mich wie wild auf die VV Viel Spaß beim Testen und auf eine erfolgreiche Jagd

LG Mike

Oho, nun läuft der Countdown endgültig Ach wie mich das freut jucheee jucheee xD

Dann wünsch ich den Betatestern viel Spaß und wache Augen bei ihrer Reise ins All

Freut einen doch sehr zu lesen, das sich "Die Reise ins All" bereits im Betatest befindet. Wünscht man den Betastern und dir erfolgreiches Bugs-jagen. ^-^
    Und lasst euch Zeit damit, wäre ja schade drum, das Spiel so schnell wie möglich fertig zumachen und dann doch Fehler noch drin zu haben. Versteht mich nicht falsch, hätte die VV lieber auch jetzt schon auf dem Rechner, aber wäre dann schade drum.

Hast uns ja noch gar nicht von weiteren musikalische untermalung im Spiel berichtet oder hab ich das übersehen? Also meine kommen da noch andere Musikarten wie die Oper vor oder hast du gleich viel Musik von damals ins Spiel aufgenommen?

mfg waterboynation

Jepp, nachdem ich meine Fortschrittsanzeige genauso optimistisch eingestellt habe wie Microsoft seine Installationsroutinen (bis 90% geht es immer ruck -zuck und dann beginnt das große Warten ...), werden nun Nägel mit Köpfen gemacht. Der Betatest läuft seit einigen Tagen und fördert dabei so allerhand zutage, das mir zeigt, wie wichtig er doch ist.
    Bislang sind die Tester übrigens hervorragend. Das sage ich nicht, um Lob zu verteilen, sondern natürlich nur, um mir selbst zu schmeicheln, wie toll ich doch Leute aussuchen kann. Nee, ernsthaft, sie sind eifrig, gründlich und kreativ. Da macht die Fehlerkorrektur sogar Spaß.
    Musikalisch wird sich einiges zum Besseren wandeln. Vor allem ... aber das verrate ich, wenn es soweit ist.

Yay, da zahlt es sich doch noch aus, immer wieder mal in diesen Thread zu schaun! Gott freu ich mich schon auf das Spiel, wird bestimmt meine Erwartungen erfüllen, hoffe ich mal.
    Viel Spaß den Betatestern, lasst euch Zeit und macht eure Arbeit verdammt nochmal gut, dann könnte die Allreise das nahezu perfekte Spiel werden. :P