@ wusch
Raffiniert. Aber wo willst Du eigentlich so etwas exotisches wie Mohrrüben auftreiben, um mich locken zu können?
@ fenny
Nee, nee. Aber ich bin schon dabei, den Finalkampf auszubalancieren und dann einen Abspann zu erstellen, der dem Spieler etwas mehr bietet, als nach all den Stunden nur eine schnöde Schrifttafel mit "Ende" und "Danke" vorzusetzen.
Jetzt hat er doch noch was zum Spielverlauf verraten
Interessant, dass das Spiel offenbar mit einem Kampf endet und nicht mit einer finalen Rätseleinlage oder einem Jump-&-Run- Verschnitt, wo man den feindlichen Hort in Schutt und Asche legen muss^^
Nunja, ich bleibe mal weiter gespannt (oder abgespannt...?)
Wo hat er denn was verraten? Finalkampf muss nicht bedeuten, dass danach nicht noch ein großer Rätselabschnitt folgt, den unser Troll schon vor Wochen fertig gestellt, und sich deswegen nicht mehr darum zu kümmern hat *g
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Real Troll braucht aber dieses Katz- und Maus-Spiel. Als wir im Oktober dachten, wir lassen ihn jetzt mal in Ruhe arbeiten, stellten sich doch glatt unerhörte Zuckungen von Desinteresse einDas darf nie mehr passieren !
!
!
@ wusch
Dann lass schon einmal gaaanz langsam und bedächtig Deine Schneekanone warmlaufen, um Deine Freude mit der angemessenen Ausstattung zu umgeben.
@ MysticT
Na dann warte einmal ab, wie viel Dir diese Information wirklich nützt.
@ Spark Amandil
Aus lauter Angst, MysticT wirft dann schon wieder seinen Interpretationsmanipulator an, traue ich mich nicht einmal, Deine Vermutungen zu kommentieren.
@ Metro
Genau.
@ fenny
Glaube mir, dem Spiel tat es ganz gut, dass ich zwischendurch auch hin und wieder etwas anderes gemacht habe. Schlimmstenfalls hätte ich es irgendwann gekippt, wenn ich mich über Wochen oder Monate nur darauf fixiert hätte. Außerdem glaube ich, dass es das Gameplay davor bewahrt, zu sehr nur ein einziges Schema zu bedienen, wenn man ein (größeres) Projekt auch einmal liegen lässt und nach einer Weile wieder mit frischen Ideen aufgreift.