Ergebnis 1 bis 20 von 954

Thema: [Demo] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Mike
    Argh! Nicht das schlimme Wort mit Fest... und ...plattencrash sagen. So etwas hatte ich schon einmal und reagiere dann tagelang mit nervösem Zwinkern, wenn ich nur daran zurückdenke. Na toll, es ist wieder soweit.
    Tut mir leid Aber ich kann davon auch ein Lied singen. Mir ist das auch schon sehr oft passiert... Am schlimmsten hat es mich damals getroffen als meine Mutter mit dem Staubsauger den Rechner umgeworfen hat XD

Ich habe damit natürlich nicht gesagt das es passiert, aber man kann heutzutage sowieso bei nichts mehr sicher gehen =/

LG Mike

Geändert von Mike (06.11.2008 um 07:36 Uhr)

@ Eukaryot
    Wie R.D. schon sagt: Hättest Du Deinen perfiden Trick mit leckeren Wurzeln, statt mit etwas Trollfernem wie Schokolade aufgezogen, hättest Du mich jetzt am Haken.

@ Mike
    Ich werde bei der Gelegenheit trotzdem lieber eine Sicherheitskopie machen. Jetzt ein Hardwaredefekt, würde mich doch arg demotivieren.

@ Wischmop
    Ich liebe Herausforderungen, bei denen man nur verlieren kann. Spann schon einmal Deinen Aufnahmefinger.

@ The Game
    Eigentlich wollte ich die "Allreise" nur den Einsendern eines ausreichend frankierten Rückumschlages auf 25 Diskettem aushändigen. Per PN ist mir zu ranschmeißerisch. Und wieso hast Du Dich so auf ein Techtelmechtel zwischen den beiden eingeschossen?

@ KnightDragon
    Ist "Ende 2008" etwa kein fester Veröffentlichungstermin?