@ wusch
Erst hatte ich "erdbeerbitter" gelesen und darum Angst, mit Dir zu reden. Aber "edelbitter" ist natürlich etwas anderes. Leg die Tafel einfach bei Miternacht unter den Stein an der hohlen Eiche. Ich komme dann angeflattert und labe mich.

@ Eukaryot
Als Brückentroll von Welt hause ich natürlich nur unter dem Feinsten, Schlossbrücke Berlin Mitte.

@ Mio-Raem
Aber bitte vorher anmelden. Ich muss erst noch die Spree sauber fegen. Ein gepflegtes Heim ist das Mindeste, das ich einem Gast präsentieren möchte.

@ Metro
Nee, zwei Trailer reichen. Und mit dem hier bin ich schon sehr zufrieden: Klick.

@ Borky
Es verhält sich alles genau so, wie Du sagst; naja, abgesehen von der angeblichen "Heidenarbeit", die ein Trailer mache. Konzept erstellen, passende Filmchen aufnehmen, zusammenkleben, (fast) beliebige Musik drunter, fertig. Ich sehe angesichts der ganzen eingängigen Spielsachen, die in den Standardsoftwarepaketen enthalten sind, eher die Gefahr, mehr Youtube-Schnipsel zu erstellen, als Ideen dafür vorrätig wären und nicht so sehr das Problem einer Arbeitsüberforderung.
p.s.: Meine Angabe ist auch ohne Gewähr.