WOAH!!!
BALD IST ES SOWEIT!!
*ZITTER*
MACH HINNE,REAL TROLL,SONST STERB ICH VOR AUFREGUNG
Hoff. ist das Spiel bald fertig,da werde ich dann ununterbrochen drnhovken!!!
Mfg Mere
ps:*stück schokolade gebz*
WOAH!!!
BALD IST ES SOWEIT!!
*ZITTER*
MACH HINNE,REAL TROLL,SONST STERB ICH VOR AUFREGUNG
Hoff. ist das Spiel bald fertig,da werde ich dann ununterbrochen drnhovken!!!
Mfg Mere
ps:*stück schokolade gebz*
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Wenn das funktioniert soll der Troll mal seine Adresse bekanntgeben. Dann dauert es nicht lange und ein Riesenpaket Schokolade steht vor der Tür - versprochen.
Eukaryot
das glaub ich eher nicht. es gibt ja schon nen schönen trailer, der vieles der spielmechanik zeigt. das einzie was er mit einem trailer noch machen könnt währe spoilern, und zwar die geschichte, aber das wollen wir doch alle nicht, wir wolln doch alle alles alleine lösen (3x hintereinander das wort alle verbaut, crazy).
Ausserdem denke ich eher nicht das er sich so kurz vor fertigstellung nochmal ne heidenarbeit macht so nen trailer zu erstellen. Wer das nicht weiß, ja Video bearbeitung (und dazu gehöhrt nunmal des erstellens eines trailers rein) is keine so leicte sache wenns nach waqs aussehn soll, da geht schon ein ganzes bissle an zeit drauf.
also geduldet euch doch einfach noch 3-4 wochen und spielt dann einfach die vollversion.
In diesem Sinne Borky
P.s.: alle angaben ohne gewähr
@ wusch
Erst hatte ich "erdbeerbitter" gelesen und darum Angst, mit Dir zu reden. Aber "edelbitter" ist natürlich etwas anderes. Leg die Tafel einfach bei Miternacht unter den Stein an der hohlen Eiche. Ich komme dann angeflattert und labe mich.
@ Eukaryot
Als Brückentroll von Welt hause ich natürlich nur unter dem Feinsten, Schlossbrücke Berlin Mitte.
@ Mio-Raem
Aber bitte vorher anmelden. Ich muss erst noch die Spree sauber fegen. Ein gepflegtes Heim ist das Mindeste, das ich einem Gast präsentieren möchte.
@ Metro
Nee, zwei Trailer reichen. Und mit dem hier bin ich schon sehr zufrieden: Klick.
@ Borky
Es verhält sich alles genau so, wie Du sagst; naja, abgesehen von der angeblichen "Heidenarbeit", die ein Trailer mache. Konzept erstellen, passende Filmchen aufnehmen, zusammenkleben, (fast) beliebige Musik drunter, fertig. Ich sehe angesichts der ganzen eingängigen Spielsachen, die in den Standardsoftwarepaketen enthalten sind, eher die Gefahr, mehr Youtube-Schnipsel zu erstellen, als Ideen dafür vorrätig wären und nicht so sehr das Problem einer Arbeitsüberforderung.
p.s.: Meine Angabe ist auch ohne Gewähr.![]()
Aha! Der Troll haust in der Hauptstadt! Das schränkt den Suchradius wirklich enorm ein. Danke schön, Troll.Wunder dich aber nicht, wenn ich und Metro mal wirklich bei dir aufkreuzen.
Und was passiert dann, Mio-Raem?
Freu mich auch schon wie Schnitzel mit Brot.
@ Mio-Raem
Nur im Sommer. Als Zugtroll habe ich mein Winterquartier natürlich im Süden.
@ Sammy
Falls das Spiel erst Weihnachten herauskäme, wäre das doch deutlich später, als ich zur Zeit erwarte.
@ Metro
Nein, das war bei weitem nicht schwul genug.
@ Auratus
Schnitzel mit Brot ist aber ein arg karges Mahl. Freu Dich doch lieber wie Garnele an Meerrettichschaum.
Wenn du den Veröffentlichungstermin genau auf den 24.12 legen würdest, wäre das aber ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Community und ganz nebenbei noch ein ziemlich genialer Schachzug. Überleg nur mal, wie viele Leute letztes Jahr online waren, als Desert Island das Licht der Welt erblickte^^Zitat von real Troll
Gruß
Stoep
Aber wieso sollte Troll das fertige Spiel noch so lange auf seiner Platte lassen, ohne es mit uns zu teilen?![]()
Da kommt dann vielleicht noch etwas dazwischen und wir haben es nie zu Ende gespielt (Festplattencrash bei Troll zB.)
LG Mike
@ wusch
Raffiniert. Aber wo willst Du eigentlich so etwas exotisches wie Mohrrüben auftreiben, um mich locken zu können?
@ fenny
Nee, nee. Aber ich bin schon dabei, den Finalkampf auszubalancieren und dann einen Abspann zu erstellen, der dem Spieler etwas mehr bietet, als nach all den Stunden nur eine schnöde Schrifttafel mit "Ende" und "Danke" vorzusetzen.