Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 954

Thema: [Demo] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WOAH!!!
    BALD IST ES SOWEIT!!
    *ZITTER*
    MACH HINNE,REAL TROLL,SONST STERB ICH VOR AUFREGUNG
    Hoff. ist das Spiel bald fertig,da werde ich dann ununterbrochen drnhovken!!!

Mfg Mere

ps:*stück schokolade gebz*

Ja! Bald Fertig! JIPPIE!
    Gehts schneller wenn ich dich mit ner Tafel Edelbitterschokolade bestech?
    Ist zumindest meine Lieblingsschokolade.

Wenn das funktioniert soll der Troll mal seine Adresse bekanntgeben. Dann dauert es nicht lange und ein Riesenpaket Schokolade steht vor der Tür - versprochen.

Eukaryot

Zitat Zitat von Eukaryot Beitrag anzeigen
    Wenn das funktioniert soll der Troll mal seine Adresse bekanntgeben. Dann dauert es nicht lange und ein Riesenpaket Schokolade steht vor der Tür - versprochen.
    Nicht nur die Schokolade. Ich auch.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Schokolade. Ich auch.
    Ich komm mit. Hier, macht der Troll eignetlich noch einen Trailer kurz vor dem Release, hab jetzt nix gelesen desshalb frag ich einfach mal direkt Na?

=)

Geändert von Metro (02.11.2008 um 22:07 Uhr)

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ich komm mit. Hier, macht der Troll eignetlich noch einen Trailer kurz vor dem Release, hab jetzt nix gelesen desshalb frag ich einfach mal direkt Na?

=)
    das glaub ich eher nicht. es gibt ja schon nen schönen trailer, der vieles der spielmechanik zeigt. das einzie was er mit einem trailer noch machen könnt währe spoilern, und zwar die geschichte, aber das wollen wir doch alle nicht, wir wolln doch alle alles alleine lösen (3x hintereinander das wort alle verbaut, crazy).
    Ausserdem denke ich eher nicht das er sich so kurz vor fertigstellung nochmal ne heidenarbeit macht so nen trailer zu erstellen. Wer das nicht weiß, ja Video bearbeitung (und dazu gehöhrt nunmal des erstellens eines trailers rein) is keine so leicte sache wenns nach waqs aussehn soll, da geht schon ein ganzes bissle an zeit drauf.

also geduldet euch doch einfach noch 3-4 wochen und spielt dann einfach die vollversion.

In diesem Sinne Borky

P.s.: alle angaben ohne gewähr

@ wusch
    Erst hatte ich "erdbeerbitter" gelesen und darum Angst, mit Dir zu reden. Aber "edelbitter" ist natürlich etwas anderes. Leg die Tafel einfach bei Miternacht unter den Stein an der hohlen Eiche. Ich komme dann angeflattert und labe mich.

@ Eukaryot
    Als Brückentroll von Welt hause ich natürlich nur unter dem Feinsten, Schlossbrücke Berlin Mitte.

@ Mio-Raem
    Aber bitte vorher anmelden. Ich muss erst noch die Spree sauber fegen. Ein gepflegtes Heim ist das Mindeste, das ich einem Gast präsentieren möchte.

@ Metro
    Nee, zwei Trailer reichen. Und mit dem hier bin ich schon sehr zufrieden: Klick.

@ Borky
    Es verhält sich alles genau so, wie Du sagst; naja, abgesehen von der angeblichen "Heidenarbeit", die ein Trailer mache. Konzept erstellen, passende Filmchen aufnehmen, zusammenkleben, (fast) beliebige Musik drunter, fertig. Ich sehe angesichts der ganzen eingängigen Spielsachen, die in den Standardsoftwarepaketen enthalten sind, eher die Gefahr, mehr Youtube-Schnipsel zu erstellen, als Ideen dafür vorrätig wären und nicht so sehr das Problem einer Arbeitsüberforderung.
    p.s.: Meine Angabe ist auch ohne Gewähr.

Aha! Der Troll haust in der Hauptstadt! Das schränkt den Suchradius wirklich enorm ein. Danke schön, Troll. Wunder dich aber nicht, wenn ich und Metro mal wirklich bei dir aufkreuzen.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Aha! Der Troll haust in der Hauptstadt! Das schränkt den Suchradius wirklich enorm ein. Danke schön, Troll. Wunder dich aber nicht, wenn ich und Metro mal wirklich bei dir aufkreuzen.
    Das heißt Metro und ich, elender Egoist!

Ich freu mich übrigens sehr auf das Spiel, wirds eine Weihnachtsüberraschung oder gar schon früher?

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Das heißt Metro und ich, elender Egoist!

Ich freu mich übrigens sehr auf das Spiel, wirds eine Weihnachtsüberraschung oder gar schon früher?
    Das heißt ICH und ICH, verdammter Egoist xDD

Naja, die paar Wochen kannst du doch auch warten Sammy oder? Beschäftige dich anders oder nimm mich oder Mio-Raem oder beide

Gruß, der definitivste schwulste und egoistischte Post seit langem

@ Mio-Raem
    Nur im Sommer. Als Zugtroll habe ich mein Winterquartier natürlich im Süden.

@ Sammy
    Falls das Spiel erst Weihnachten herauskäme, wäre das doch deutlich später, als ich zur Zeit erwarte.

@ Metro
    Nein, das war bei weitem nicht schwul genug.

@ Auratus
    Schnitzel mit Brot ist aber ein arg karges Mahl. Freu Dich doch lieber wie Garnele an Meerrettichschaum.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Falls das Spiel erst Weihnachten herauskäme, wäre das doch deutlich später, als ich zur Zeit erwarte.
    *guckt auf seinen Kalender*

Deutlich später? Dann lohnt sich die Schokolade ja kaum noch, wenn es ohnehin morgen rauskommt.

Zitat Zitat von real Troll
    Wenn du den Veröffentlichungstermin genau auf den 24.12 legen würdest, wäre das aber ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Community und ganz nebenbei noch ein ziemlich genialer Schachzug. Überleg nur mal, wie viele Leute letztes Jahr online waren, als Desert Island das Licht der Welt erblickte^^

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Wenn du den Veröffentlichungstermin genau auf den 24.12 legen würdest, wäre das aber ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Community und ganz nebenbei noch ein ziemlich genialer Schachzug. Überleg nur mal, wie viele Leute letztes Jahr online waren, als Desert Island das Licht der Welt erblickte^^

Gruß
    Stoep

Zustimmung.

Aber wieso sollte Troll das fertige Spiel noch so lange auf seiner Platte lassen, ohne es mit uns zu teilen?

Da kommt dann vielleicht noch etwas dazwischen und wir haben es nie zu Ende gespielt (Festplattencrash bei Troll zB.)

LG Mike

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Nichts da. Das bewusste Hinausszögern des Allreise-Releases kommt psychischer Folter an der Community gleich, du solltest dich was schämen!

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Sammy
    Heißt das, dass die Tests schon laufen ?

@ wusch
    Raffiniert. Aber wo willst Du eigentlich so etwas exotisches wie Mohrrüben auftreiben, um mich locken zu können?

@ fenny
    Nee, nee. Aber ich bin schon dabei, den Finalkampf auszubalancieren und dann einen Abspann zu erstellen, der dem Spieler etwas mehr bietet, als nach all den Stunden nur eine schnöde Schrifttafel mit "Ende" und "Danke" vorzusetzen.

Ich kenne da ne Tolle Einrichtung, haste vielleicht schon von gehört, Supermarkt.

Super das es bald fertig ist, freu mich schon wie ein Schneekönig!