Ergebnis 1 bis 20 von 954

Thema: [Demo] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Groogokk
    Ah! Hervorragend kombiniert. Allerdings hatte ich dieses Spielchen noch gar nicht fertig, als mich die seherischen Wogen übermannten und mir meine raunenden Texte eingaben. Das war also gar nicht gemeint. Lustigerweise passt es trotzdem, aber nicht, weil sich da zwei Sachen sehr ähneln; das eigentlich Gemeinte funktioniert anders - sehr anders.
    Allerdings muss ich wohl aufpassen, was ich hier so zeige und beschreibe, denn Du behältst mir erstaunlich viele Dinge im Hinterkopf. Da sieht man mal wieder, dass man vom eigenen Gedächtnissieb nie auf andere schließen sollte.

Was meinst du wie viel Spaß es mir macht, aus den Infos und Andeutungen, die du uns gibst, so viel herauszuquetschen, wie ich nur irgend kann!

Auch wenns schon wieder 10 tage her ist.. Trolli wir sind bei dir

@ _LostSoul
    Da sage ich artig danke und erstatte pflichtgemäß Bericht über dieses und jenes:
    Zur Zeit sitze ich bei herrlich ungemütlichem Grieselwetter am letzten Abschnitt des vorletzten Kapitels und brüte über ein paar Rätseln, die dem Spieler nun nicht gleich das Hirnschmalz aus den Ohren fließen lassen, ihn aber auch nicht völlig unterfordern sollen.
    Und wenn das geschafft ist, geht es auch schon ans Finale. Insofern bin ich nach wie vor sehr optimistisch, die Vollversion noch in diesem Jahr fertig zu bekommen.

Das wäre super!
    Freu mich schon drauf-

o.O
    Wieviele Titel hat er denn jetzt schon, wenn ich fragen darf? *von Wassertroll, Wasserbüffel und hastenichgesehn verwirrt ist*

Na denn bastel mal schön weiter Troll, freu mich immernoch wie blöd auf die VV. Ich hoffe du hast die Kraft, die Ausdauer und die Lust es zu beenden und die RMK-Szene um ein schönes Spiel reicher zu machen.

Nein, ich schleime nicht! Òó

@ wusch
    Danke.

@ Auratus
    Meine Titel sind ungezählt, aber der hier ist mein liebster: "Großmächtige Wesenheit von Regula VIII". Daraus lernen wir nicht nur, dass gelinde Formen der Umnächtigung durchaus brauchbare Voraussetzungen sind, ein Spiel zu erstellen, sondern auch, ...äh... nein, mehr ist daraus eigentlich nicht zu lernen.
    Oder mit anderen Worten: Danke für die guten Wünsche.

Ich habe das Projekt mitverfolgt aber noch nie was dazu gesagt.^^
    Doch möchte ich meinen, dass es -bis auf einiges, wahrscheinlich auch so gewolltes, schlichtes Mapping- interessant ausschaut. Der eigene Stil, die Animationen, sowie die Zeit in der es spielt sind damit gemeint. Erinnert doch stark an "80 Tage um die Welt" oder "Time Machine". Filme, die in dieser Zeit spielen habe ich schon immer gemocht, jedoch noch nie ein Spiel gespielt.

Ich werde die Vollversion abwarten. Bis dahin good luck.

Hat der Herr Troll eigentlich mal über einen höchstwarscheinlich ebenso fabuösen Nachfolger nachgedacht? Nach "Die Reise ins All" etwa "Die Rückkehr ins All"! Das wäre nicht nur toll, sondern würde auch Platz für MEHR All machen. Aber ich weiß ja nicht, wie viel Aliens n' Stuff du in Teil 1 einbaust. Toll wird's auf jeden Fall. >Auf YouTube nochamol den 2ten Trailer gucken geh und den Fahrstuhl bewunder<

EDIT: Yeah! Wir haben Seite 40, Leute!!!

Wie der Herr Troll geschrieben hat wird es keinen Nachfolger geben.

hihu^^

ich habe die Demo durchgespielt und bin schlicht weg begeistert gewesen. *schleim*

ich erwarte sehnsüchtigst die VV ^^
    (es kann ja nicht mer lange dauern, wenn RealTroll den Spielstatus mit 9/10 bezeichnet ^^)

@ Darkrei
    Prima. Die Grafik weckt genau die beabsichtigten Assoziationen bei Dir. Je mehr das alles nach "In 80 Tagen um die Welt" aussieht, desto verniger ist es mir gelungen (um einmal ein längst überfälliges Adjektiv in die deutsche Sprache einzuführen). Und ja, Du hast Recht. Das Mapping ist gewollt schlicht (mit "i", nicht mit "e" ), andernfalls wäre ich wohl nie fertig geworden. Hin und wieder habe ich dann aber einen kleinen Hingucker eingebaut.

@ Mio-Raem
    Nachfolger? Naja, falls Du nach dem Durchspielen der bald fertigen VV immer noch nach einem Nachfolger fragen solltest, fasste ich das zwar als großes Lob auf, aber meine Antwort bliebe dann trotzdem: Nö.
    Ich versuche eine fertige Geschichte zu erzählen. Falls ein zweiter Teil nötig würde, um Unklarheiten zu beseitigen oder ein richtiges Ende nachzureichen, hätte ich in der VV sicherlich irgendetwas falsch gemacht. (Achtung, Achtung, Achtung: Das Gesagte darf in keiner Weise gegen mein "Captain America 2"-Projekt verwendet werden, da es mich ansonsten in arge Erklärungsnöte nebst großer Verlegenheit mit allem drum und dran stürzen würde. Ich habe schließlich nie behauptet, konsequent zu sein.)

@ wusch
    Du weißt noch, was ich irgendwann, irgendwo in diesem Riesenthread geäußert habe? Ich kann nicht anders, als respektvoll zu starren.

@ Moana
    Dankeschön. Ein kurzes Weilchen musst Du noch warten, aber die Vollversion kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch in diesem Jahr.

Wetten, dass die VV am 30. Oktober kommt.

Oh fein, Spekulationen
    Dann tippe ich mal auf den 24.12. *harhar*

@Troll: Sieh zu, dass du zeitig genug kommst, um genügend Zockern die Zeit zu geben die Allreise zu spielen und für's Spiel des Jahres '08 zu voten

Da ich auch nur raten kann, wann es genau der Fall sein wird, mache ich einfach mal mit.