Als Wasserbüffel fühle ich mich jetzt verfolgt. Vielleicht sollte ich Schutz in einer Herde suchen und die Allreise mit einem ganzen Schwarm an Nebenprojekten umgeben. Das könnte das informationshungrige Löwenrudel eventuell ablenken. Tolle Idee.
Achtung, Achtung. Ich plane folgende Projekte in Angriff zu nehmen:

Finde Horst
Ein aufregendes Suchspiel für eine Person. Horst könnte hinter dem Baum stehen, sich aber auch im Gebüsch verbergen oder gar auf der Brücke sitzen. Wer es schließlich schafft, Horst auf der Map zu finden, hat damit das Spiel noch lange nicht geschafft. Der Zufallsgenerator sorgt für schier unendlichen Spaß in den Folgeleveln. Und ein beiliegender Editor erlaubt es dem Spieler, seine Fantasie in ganz neue Grenzbereiche vorstoßen zu lassen.

A Vampire's Adversity
Töte! Du bist böse. Du bist cool. Du bist ein Vampir. Die Krampen im Dorf haben doch echt keine Ahnung, wie mächtig Du bist. Aber heute nacht wirst Du es ihnen zeigen. Mit Deiner Ultimate Power Blade zeigst Du ihnen, was abgeht, wo Bartels den Most holt und wo der Frosch seine Locken hat. Dann soll noch mal einer kommen und sagen, Du hättest es nicht drauf. Mit ganz vielen Menüs!!!!!

Außerdem baue ich noch ein massives Onlinedings, ein Fanprojekt zu "Drakensang" und supergeheimes Projekt, dessen Namen ich nicht sage.
So, ihr Löwen. Und nun versucht einmal, die Witterung beizubehalten.