Was sind animierte preussische Soldaten aus dem 19 Jahrhundert, schon gegen unanimierte britische Rotröcke des 18 Jahrhunderts?

Naja, abwarten und Tee trinken.
Nutze ich mal die Newsflaute um zwei Dinge aus der Demo zu nennen, die mich stören :P
Erstens: Die Stadtkarte. Mit einem schön gemalten Panorama ließe sich mehr Stimmung machen, als mit diesem generischen Ding, oder einfach die eigentlichen Lokalitäten besser zur Geltung bringen:

Hier sind Stadtpark und Universität tatsächlich mit den eigenen Ortschaften ersetzt und es sieht mMn besser aus.
Aber ein ordentliches Panorama, mit richtigen Straßen und Häuserblöcken würde zehnmal besser aussehen als das derzeitige Chipset. Zeichentalent hast du doch dafür
So, Punkt 2 ist der Anfang.
Da Heinsen eine Anubisstatue untersucht und mehrere Fennekskelette findet, nehme ich mal an, dass er in Ägypten oder wenigstens im Einflussgebiet der Ägypter in Mesopotamien ist - nur leider gibts dort keine Trampeltiere - die sind rein asiatisch und bis in die Mongolei haben's die freundlichen Sonnenanbeter vom Nil nicht geschafft - die historischen Unebenheiten nehme ich gerne hin und dass im Tempel mesoamerikanische Spuren sind ist für mich ein Storypunkt, glaube aber nicht, dass die fiesen Untertassenwesen Spuren in der Zoogeographie hinterlassen ohne, dass der kleine Professor das merkt.
Chipsets von Dromedaren, der heimischen Kamelart gibt es auch, bspw. hier:
http://img67.imageshack.us/img67/8239/rakudaky2.png
Das sollte es eigentlich gewesen sein, da aber grade Mendelssohn aus meinem MP3 Player brüllt, fällt mir noch was ein, die Opernszene - ich bin keiner der ständigen Schrier ala da fehlt ein LE, der wie das Ergebnis von 5 Maß und Achterbahnfahren auf dem Oktoberfest aussieht, Schmetterlingplage und ein unsymmetrisches Mapping das M.C. Eschers zur Blöße stellen würde, aber das Mapping von der Oper und die Außenansicht sind wirklich nicht sehr schön, d.h. sie hauen einen aus der Atmosphäre geradezu raus.
Und eine wagnereske Oper, das ist doch gerade (okay Wagner mag Überlänge) etwas was einen Militärfan mit dem ganz vielen Pompom gefällt - anders als etwas leicht verdauliches wie Rossinis Barbiere di Siviglia - aber das nur nebenbei, da man schlecht auf die typischen Opernklischees der dicken Trulla und des kleinen Helden im Flügelhelm verzichten kann ^^

@Phoenixwi
Aus eigener Erfahrung:
Nicht immer wenn man sich gegenüber Damen wie ein ungehobelter chauvinistischer Militärfetischist gibt endet es mit hemmungslosen Sex