@ _LostSoul
Damit hältst Du wohl den alleinigen Rekord. Hier ist Dein Preis:

Tata!

@ Gala

@ Phoenixwi
Das hier ist nicht der Kurzreview-Thread. Du brauchst Dich hier keinen Formularstanzen zu unterwerfen.
Aber ich freue mich, dass das Positive in Deinen Augen offenbar zu überwiegen scheint. Bei der "realistischen Romanze" hingegen musste ich noch mal schnell in meinen Projektordner sehen, um mich zu vergewissern, ob wir wirklich vom selben Spiel reden. Aber Du wärst nicht der erste, der von Mackwitz und Eleonore unbedingt zusammen sehen will.
Danke nochmal für den Hinweis mit den Heilmöglichkeiten in der Höhlenebene. Ich habe das mittlerweile etwas ausgewogener balanciert (sprich: radikal vereinfacht). Die Kampfmusik wird in der VV, wie vieles andere, auch nicht mehr aus dem RTP-Ordner bezogen. Den habe ich mir bis auf einige wenige sehr schöne Stücke inzwischen überdrüssig gehört.

@ Mio-Raem
Das Ende wird hoffentlich nicht bei zu vielen Fassungslosigkeit und Enttäuschung hervorrufen. Also lob's lieber nicht, bevor Du es nicht auch gespielt hast. Wenngleich mich Dein grenzenloses Vertrauen natürlich beglückt.

@ wusch
Kein Sorge. Ein vernünftiger Betatest ist fest vorgesehen und ich werde gerade auf den letzten hundert Metern keinen voreiligen Pfusch hinhuschen, nur, um schnell fertigzuwerden.