Seite 40 von 49 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 961

Thema: [Demo] Die Reise ins All

hihu^^

ich habe die Demo durchgespielt und bin schlicht weg begeistert gewesen. *schleim*

ich erwarte sehnsüchtigst die VV ^^
    (es kann ja nicht mer lange dauern, wenn RealTroll den Spielstatus mit 9/10 bezeichnet ^^)

@ Darkrei
    Prima. Die Grafik weckt genau die beabsichtigten Assoziationen bei Dir. Je mehr das alles nach "In 80 Tagen um die Welt" aussieht, desto verniger ist es mir gelungen (um einmal ein längst überfälliges Adjektiv in die deutsche Sprache einzuführen). Und ja, Du hast Recht. Das Mapping ist gewollt schlicht (mit "i", nicht mit "e" ), andernfalls wäre ich wohl nie fertig geworden. Hin und wieder habe ich dann aber einen kleinen Hingucker eingebaut.

@ Mio-Raem
    Nachfolger? Naja, falls Du nach dem Durchspielen der bald fertigen VV immer noch nach einem Nachfolger fragen solltest, fasste ich das zwar als großes Lob auf, aber meine Antwort bliebe dann trotzdem: Nö.
    Ich versuche eine fertige Geschichte zu erzählen. Falls ein zweiter Teil nötig würde, um Unklarheiten zu beseitigen oder ein richtiges Ende nachzureichen, hätte ich in der VV sicherlich irgendetwas falsch gemacht. (Achtung, Achtung, Achtung: Das Gesagte darf in keiner Weise gegen mein "Captain America 2"-Projekt verwendet werden, da es mich ansonsten in arge Erklärungsnöte nebst großer Verlegenheit mit allem drum und dran stürzen würde. Ich habe schließlich nie behauptet, konsequent zu sein.)

@ wusch
    Du weißt noch, was ich irgendwann, irgendwo in diesem Riesenthread geäußert habe? Ich kann nicht anders, als respektvoll zu starren.

@ Moana
    Dankeschön. Ein kurzes Weilchen musst Du noch warten, aber die Vollversion kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch in diesem Jahr.

Wetten, dass die VV am 30. Oktober kommt.

Oh fein, Spekulationen
    Dann tippe ich mal auf den 24.12. *harhar*

@Troll: Sieh zu, dass du zeitig genug kommst, um genügend Zockern die Zeit zu geben die Allreise zu spielen und für's Spiel des Jahres '08 zu voten

Da ich auch nur raten kann, wann es genau der Fall sein wird, mache ich einfach mal mit.

Man wird es früh oder später eh herraus finden. Den 2ten Trailer kannte ich noch gar nicht aber ich finde ihn sehr gelungen. Vorallem die kleinen Minigames mögen zu gefallen, aßerdem finde ich gut das du den Anfang in der Wüste überarbeitet hast

Hoffentlich gibt es bald wieder mal paar Bilder oder so.

Hehe jap - lass dir auf jeden Fall Zeit. Sowas großes macht man nicht alzu oft.. schön gelassen rangehen.

Meine Pushs sollen auch nich drängen.. aber so ein Thema hier über 10 Tage in der Versenkung lassen.. nene, das geht nicht.

@Gratispush: *g*

Man muss schön den Thread hochhalten, um real_Troll zu motivieren

Lass Dir ruhig Zeit, aber ein paar Screenies wäre nicht schlecht *schiel*

Wenn ich vor der VV hier noch ein Bild reinstelle, hieße das doch, ich wollte die Lücke zwischen jetzt und Veröffentlichung mit irgendetwas füllen, um das Interese nicht abreißen zu lassen. Das wiederum hieße, ein Bild deutete darauf hin, dass es mit der VV noch eine ganze Weile dauerte.
    Falls also doch kein Bild mehr kommt, haben wir es zwar allesamt mit einem akuten Fabrverlust dieses Threads zu tun, aber dafür ist das fertige Spiel dann auch nicht mehr in allzu weiter Ferne. Was ist nun besser?

Ich bin für farbverlust!

Geändert von wusch (29.09.2008 um 15:39 Uhr)

Ich kann warten. Aber das Spiel muss verdammt gut sein. Du stehst unter Druck, Troll.

Trolle können soweit ich weiß nur unter Druck arbeiten

Kümmer dich nicht um "Bitte noch ein Screenie"-schreie, zieh alles gelassen und routiniert durch... zum Wohle aller Beteiligten =)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich bin für farbverust!
    Dito!

@ wusch & Ypsilon
    Euer Wunsch sei mir Befehl.

@ Mio-Raem
    Das Spiel wird auf jeden Fall verdammt. Für das nachfolgende Adjektiv übernehme ich allerdings keine Garantie.

@ Moana
    Ich werde dann also unter gelassenem Hochdruck weiterwerkeln.

Und für alle, die nicht ganz auf Bilder verzichten können, hier noch einmal der Klassiker:

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Mio-Raem
    Das Spiel wird auf jeden Fall verdammt. Für das nachfolgende Adjektiv übernehme ich allerdings keine Garantie.
    Danke, das hat mich überzeugt. Du machst deine Sache gut.

WIR WARTEN!!!

wann kommt die VV ungefähr?

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    [B
    Und für alle, die nicht ganz auf Bilder verzichten können, hier noch einmal der Klassiker:
    Na immer ruhig mit den jungen Pferden, die Vollversion wird schon noch erscheinen. Troll werkelt wohl noch an der Fortsetzung von seinen anderen Werken...
    Das Bild könnte ich mir vorstellen, auch Verwendung im Spiel findet?!
    Und wenn es als Streich von ein paar Kids, an der Wand gemalt wird. ^-^

Was ich mich gerade Frage, aber vielleicht schon beantwortet würde.
    Wenn man da im Weltraum ist und es möglicherweise nicht gleich schafft,
    beginnt man da von vorne und gleich Game over oder so?

mfg waterboynation

@ Mio-Raem
    Ich hatte gehofft, dass Du so reagierst.

@ Marlex=Wurm.
    Für übereifrige Nachfrager erst Sylvester.

@ waterboynation
    Das Bild baue ich gerade zu einer viefach so großen Version um (ich suche immer noch den Knopf "Vergrößern" in meinem Tuschkasten), auf dass die Treuesten der Treuen sich ein Hintergrundbild zulegen können, dass ... äh ... na so was hat ganz sicher nicht jeder.
    Sobald die Helden nach oben geschossen werden, wird es derart abenteuerlich, dass ich für genügend Speichermöglichkeiten gesorgt habe - mal ganz davon abgesehen, dass man, solange man in freier Bewegung ist, immer nach Herzenslust speichern darf - um sicherzugehen, niemanden bei einem etwaigen Misslingen irgendwelcher Gefahrenaufgaben zu weit zurück zu werfen. So etwas mag ich selbst nicht in anderen Spielen und versuche dann auch, genau solche Situationen in meinem eigenen Projekt tunlichst auszuschließen.

Na, wie gehts denn voran?
    Immernoch eifrig am Werkeln?
    Wenn du weiter Lobpreisungen lesen willst, schreib was Feines!

@ Auratus
    Zur Zeit baue ich ein paar Nebenaufgaben ein, damit die finalen Etappen nicht zu geradlinig geraten. Auch auf den letzten Metern soll es sich noch lohnen, links und rechts vom Hauptweg nach kleinen Extras Ausschau zu halten. Ich mag es nämlich gar nicht, wenn Spiele kurz vor Schluss sich mit einem Mal nur noch auf das Ende fixieren und mit dem bisherigen Gameplay-Konzept brechen.
    So, hier ist was Feines. Jetzt her mit den Lobpreisungen.