@ R.D.
Mit einer einigermaßen geplanten Organisation sitzt man beim Betatest des eigenen Machwerks auch nicht däumchendrehend herum. Ich sammle immer recht gierig Zwischenmeldungen ein und stürze mich dann auf die bislang aufgefallenen Fehler.
@ Vercingetorix
Gimp reicht absolut, ist fast schon wegen seiner Funktionsvielfalt für reines Pixeln überqualifiziert. Ich nutze IDraw. Dort habe ich alle relevanten Schaltflächen - viele braucht man nicht - auf einen Klick parat und muss mich nicht durch Menüs quälen. Außerdem entsprechen dessen Füll- und Markierwerkzeuge eher meiner Arbeitsweise.
@ wusch
Gut, schicke mir einfach alle Deine Termine mit Russischklausuren und sonstigen Tests. Ich werde meine Veröffentlichung danach ausrichten. Eine rigorose Ausnahme mache ich aber bei darstellendem Spiel, das nehme ich aus prinzipiellen Erwägungen heraus nicht ernst.
@ Sammy
Na ich freu mich auch schon.
@ Mani
Mit der Vollversion wird es einen neuen Thread geben.
@ schattenrose
Noch ist nur die Betaversion fertig. Die ist aber immerhin schon in vielen Punkten sowohl überprüft wie auch korrigiert. Und sobald der Betatest abgeschlossen ist, stelle ich die VV ins Netz. Ich werde also nicht irgendwelche Kunsttermine abwarten.
@ Stoep
Genau. Sollte sich der Betatest wider Erwarten bis Heiligabend oder Weihnachten hinziehen, kommt über die Festtage selbst garantiert nichts. Da muss also niemand hier vorbeischauen.
@ nurom
Danke. Mittlerweile bin ich ganz optimistisch, dass die VV mit der Demo mithalten kann. Ein richtiges Schnitzel freut sich übrigens aus Kalbsfleisch mit Zitrone, Sardelle und Kapern.
@ 1.000 Beiträge
Keine aktionismusgetriebene Spammerei bitte. Es nützt sowieso nichts. Spätestens bei 999 Beiträgen gebe ich eine Blitzmeldung an einen Moderator ab, hier zuzumachen. }![]()