Ob der Thread wohl noch die 1000 Posts vorm Release der VV vollkriegt?
Man, ich freue mich schon so.![]()
Ob der Thread wohl noch die 1000 Posts vorm Release der VV vollkriegt?
Man, ich freue mich schon so.![]()
@Sammy: Wär mal was neues, so ne hohe ZAhl!
Jetzt sinds jedenfalls nur noch 84 Posts die kommen müssen. Also Postet Fleißig!
Das Spiel sollte aber bitte nicht Dienstag herauskommen, da ich am Mittwoch ne Russischklausur schreibe!
Und obwohl ich in Russisch das lernen nötig habe würd ich dann wohl eher spielen.
Bring es doch genau auf den 24. Dezember heraus. Das würde mal Krachen!!!
@ Sammy
Packen Wir![]()
@ Wusch
Überbrück die Zeit mit Spielen von Monkey Island oder so...
@ real troll
Wenn Ich das jetzt richtig verstanden habe, ist Die Reise ins All fertig, oder?
Das habe ich auch schon vorgeschlagen wegen Desert Island und so. Aber der Troll meinte, dass er an Weihnachten garnicht da ist >.<Zitat von -schattenrose-
Noch 78 Posts, yey!
Gruß
Stoep
@ R.D.
Mit einer einigermaßen geplanten Organisation sitzt man beim Betatest des eigenen Machwerks auch nicht däumchendrehend herum. Ich sammle immer recht gierig Zwischenmeldungen ein und stürze mich dann auf die bislang aufgefallenen Fehler.
@ Vercingetorix
Gimp reicht absolut, ist fast schon wegen seiner Funktionsvielfalt für reines Pixeln überqualifiziert. Ich nutze IDraw. Dort habe ich alle relevanten Schaltflächen - viele braucht man nicht - auf einen Klick parat und muss mich nicht durch Menüs quälen. Außerdem entsprechen dessen Füll- und Markierwerkzeuge eher meiner Arbeitsweise.
@ wusch
Gut, schicke mir einfach alle Deine Termine mit Russischklausuren und sonstigen Tests. Ich werde meine Veröffentlichung danach ausrichten. Eine rigorose Ausnahme mache ich aber bei darstellendem Spiel, das nehme ich aus prinzipiellen Erwägungen heraus nicht ernst.
@ Sammy
Na ich freu mich auch schon.
@ Mani
Mit der Vollversion wird es einen neuen Thread geben.
@ schattenrose
Noch ist nur die Betaversion fertig. Die ist aber immerhin schon in vielen Punkten sowohl überprüft wie auch korrigiert. Und sobald der Betatest abgeschlossen ist, stelle ich die VV ins Netz. Ich werde also nicht irgendwelche Kunsttermine abwarten.
@ Stoep
Genau. Sollte sich der Betatest wider Erwarten bis Heiligabend oder Weihnachten hinziehen, kommt über die Festtage selbst garantiert nichts. Da muss also niemand hier vorbeischauen.
@ nurom
Danke. Mittlerweile bin ich ganz optimistisch, dass die VV mit der Demo mithalten kann. Ein richtiges Schnitzel freut sich übrigens aus Kalbsfleisch mit Zitrone, Sardelle und Kapern.
@ 1.000 Beiträge
Keine aktionismusgetriebene Spammerei bitte. Es nützt sowieso nichts. Spätestens bei 999 Beiträgen gebe ich eine Blitzmeldung an einen Moderator ab, hier zuzumachen. }![]()
schmeiss es aufn markt, verbuggter als alone kanns ja nicht werden 8D
ne, ich hab jetzt mal wieder spontan in den thread geschaut und festgestellt, ihr befindet euch in der endphase? w00t! dann werd ich mir das spiel gerne ziehen, sobald ich fertig seid, wann auch immer das sein mag, und es auch mal ausgibig spielen, denn bei der demo kam ich nicht über 15minuten spielzeit. Doch bei ner vollversion reizt das natürlich unmengen mehr, das ganze in nem zug durchzuspielen :A
Ich hab die Demo nie über den Anfang hinaus gespielt. Und ich meine wirklich GANZ am Anfang. Da musste man irgendwen oder irgendwas in irgendeinem Gebäude da bei der Kaserne oder so suchen. Mir war's einfach zu langweilig.
Lasst euch Zeit mit dem Betatesten, damit auch wirklich 99% aller Bugs beseitigt werden können.
@ Troll: Schickst du mir evtl. eine PN, wenn das Spiel im Thread verfügbar ist? Ich guck in letzter Zeit (okay, fast das letzte Dreivierteljahr) kaum noch in die Makerforen und würde es so wieder mal vergessen. Wenn's dann da ist, würd' ich's auch gern nochmal anfangen und sehen, wie weit ich diesmal spiel.![]()
--
Ich melde mich hier ja sonst sehr selten. Aber was die VV angeht, so möchte ich doch endlich diesen "Technik-Erfinder-Flair" erleben. Ist es eigentlich die gleiche Zeit, in der Dr. Jackal alias Mr. Hyde existiert? Kommen etwaige Auftritte bekannter Romanfiguren vor (wurde bestimmt erwähnt wenn dem so wäre, doch meine Macht reicht nicht aus, um den gesamten Thread zu durchforsten)?
Schon in der Demo gab es zahlreiche Anspielungen und auch Romanfiguren die einen kurzen Auftritt hatten. Ich denke also die Antwort wäre hierbei ein klares Ja!![]()
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Wenns hier schon auf die 1000 zugeht, nicht ohne mich. ^^
siehst als Ehre an, nen post von mir in deinem thread zu haben, troll. :P
Hab damals die Demo zwar nie zuende gespielt (Asche auf mein Haupt..) aber dass was ich gespielt hab, hat mir doch sehr zugesagt.
Freu mich schon wie ein Schnitzel.![]()