@ Phoenixwi
Na dann freu Dich halt auf eine Romanze. Aber sei nicht zu enttäuscht, wenn Kreatur inbrünstig auf Heisen losgeht. Übrigens finde ich es sehr schön, dass Du noch den Unterschied zwischen Romanze und Ficken kennst.

@ MysticT
"Alles bugfrei" wollte ich schon in der Demo halten. Die Erfahrung hat mich da vor übergroßem Optimismus gefeit. Aber wenn am Ende nur noch einige Kleinigkeiten nachzureichen sein würden, reichte mir das angesichts eines solch großen Projektes fast schon aus. Ach was! Ich will das alles bugfrei haben.

@ Gendrek
Danke! Auf die Meinung, alles sei perfekt, warte ich nun schon seit einem Jahr.

@ Drac
Verdammt! Du hast meine Demonstrantentruppe übertrumpft. Das schreit nach Rüstungswettlauf!
Die Stadtkarte nervt ganz sicher beim fünften mal spielen, aber auf eine solche Dauerbeschäftigung war sie anfangs nie ausgelegt. Vielleicht siehst Du das zu kritisch, vielleicht fallen aber auch mir wegen Betriebsblindheit selbst einfache Mängel nicht mehr auf. Mit dem Kamel hast Du natürlich recht. Das Trampeltier ist Anfang Sommer schon gegen ein richtiges Dromedar ausgetauscht worden – hätte ich die schöne M&B-Grafik eher gekannt, hätte ich mir sogar die Arbeit sparen können, einen Höcker des Originals wegzupixeln und den Rest des Tieres so anzupassen, dass es nicht wie eine laufende Behinderung aussieht. Da habe ich also mal wieder gelernt, dass es im Netz eigentlich für alles bereits fertige Vorlagen gibt.
Das Operninnere wird Dir in der VV bestimmt besser gefallen, obwohl Du dort immer noch vergeblich nach Lichteffekten Ausschau halten werden musst. (Übrigens macht der traditionsbewusste Militärfanatiker einen anständigen Bogen um Wagner. Der Komponist aus Sachsen hatte schließlich 1848 in Dresden auf den Barrikaden gegen die Obrigkeit gestanden.
Abführ’n, den Kerl!
Rumgeklimpere einstell’n!)