Seite 34 von 49 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 961

Thema: [Demo] Die Reise ins All

Zitat Zitat von Groogokk Beitrag anzeigen
    Gut Ding will Weile haben.
    A propos Test: Ich stelle mich als Betatester zur Verfügung. *Hundeblick mach*
    :3
    Hat er was davon erwähnt? In dem Fall will ich auch ! UNBEDINGT! Troll, hörst du? Ich will! Ja, ich will!

Zitat Zitat
    Gut Ding will Weile haben.
    A propos Test: Ich stelle mich als Betatester zur Verfügung. *Hundeblick mach*
    Was? Beta-Test? Wenn es einen gibt, ich würde auch testen!

Betatesten? Jaaa! Da würd ich nur liebend gerne wollen, wenn du noch mehr suchst.

Und am Ende braucht sich keiner mehr die VV zu saugen, weil schon alle gebetatestet haben. xD

Ich würde auch gerne testen falls du noch Beta-Tester suchst.

Ich möchte nicht testen.
    Ich warte auf die VV.
    Und wehe, wenn die bei dem Ansturm hier nicht bugfrei ist

lol... Nein, gesagt hat er nichts von Betatests. Ich bitte um Entschuldigung für die Lawine, die ich da losgetreten habe...

Ich schließe mich DarkNanaki und MysticT an und möchte auch kein Betatester werden. 8)

Sobald es dann eines Tages etwas zum Testen geben wird, werde ich schon Laut geben. Allerdings plane ich nicht, einen öffentlichen Einladungstext zu schreiben und jeden mit an Bord zu nehmen, der besonders laut "Ich, ich, ich!" in diesen Thread hineinbrüllt. Mit der Methode habe ich bei der Demo zur "Allreise" nur gemischte Erfahrungen gemacht.
    Die Tester werde ich mir per PN schnappen. Bislang wissen sie noch gar nichts von ihrem "Glück", aber Saurons Auge richtet schon seinen unbarmherzigen Strahl künftiger Knechtschaft auf die armen Seelen. Wenn das Spiel dann allmählich betatestfähig sein wird, werde ich diesen Geheimzirkel abhorchen, wer überhaupt Zeit (wichtig) und Lust (noch wichtiger) für und auf so etwas wie einen Betatest hat.

Moral der Geschichte:
    Bewerbungsschreiben in diesem Thread nützen nichts.

Und bis es soweit ist, gilt immer noch der putzige Hinweis der Vorseite:

Jop lass dir Zeit.. ich lieb dich allein schon wegen der Demo.. jetz kommt "Demo Zock Nr. X (x= ne Zahl zwischen 15-20)

Habe die Demo vor kurzem gespielt.
    Mein Testbericht zur Demo:

• faszinierende Geschichte
    • realistische Romanze zw. von Mackwitz und Eleonore
    • viele Vorlagen aus bekannten Bücher (z.B. Jules Verne) und Opern (z.B. Phantom der Oper)
    • schöne Auswahl von Chipsets & Facesets
    • gutes Mapping bis auf ein paar Fehlern, die aber nicht unbedingt negativ auffällt.

• Kampfmusik
    • fehlendes Notizbuch (welche Aufgabe muss ich noch machen, was fehlt noch?)
    • Sucht nach Fortsetzung (bist ja gut! ) & Lust auf mehr
    • Heilflaschen & MP-Flaschen sind zu teuer, um z.B. nach der Kampf, wo man dann im Höhlensystem hinkommt, da hat man kaum noch passende HP&MP-Flaschen und man kann leider nicht nachkaufen.

Geändert von Phoenixwi (07.07.2008 um 16:08 Uhr)

Zitat Zitat von Phoenixwi Beitrag anzeigen
    realistische Romanze zw. von Mackwitz und Eleonore
    Also, ich fand' dass das bisher ziemlich dürftig rauskam. Was natürlich nicht schlecht ist. Im Gegenteil, das muss so sein. Meinetwegen können die sich auch noch in der Vollversion ne ganze Weile lang anfrozeln, wenn das Ende dafür richtig toll wird. Und das wird es. Das Spiel ist von Troll.

Ich find, er sollte es nicht mit dem rausbringen des Spiels übereilen, weil es blöd kommen würde,wenn die VV nächste Woche rauskommt aber dafür voller Bugs wäre(die eine Woche ist aus der Luft gegriffen).

@ _LostSoul
    Damit hältst Du wohl den alleinigen Rekord. Hier ist Dein Preis:

Tata!

@ Gala

@ Phoenixwi
    Das hier ist nicht der Kurzreview-Thread. Du brauchst Dich hier keinen Formularstanzen zu unterwerfen.
    Aber ich freue mich, dass das Positive in Deinen Augen offenbar zu überwiegen scheint. Bei der "realistischen Romanze" hingegen musste ich noch mal schnell in meinen Projektordner sehen, um mich zu vergewissern, ob wir wirklich vom selben Spiel reden. Aber Du wärst nicht der erste, der von Mackwitz und Eleonore unbedingt zusammen sehen will.
    Danke nochmal für den Hinweis mit den Heilmöglichkeiten in der Höhlenebene. Ich habe das mittlerweile etwas ausgewogener balanciert (sprich: radikal vereinfacht). Die Kampfmusik wird in der VV, wie vieles andere, auch nicht mehr aus dem RTP-Ordner bezogen. Den habe ich mir bis auf einige wenige sehr schöne Stücke inzwischen überdrüssig gehört.

@ Mio-Raem
    Das Ende wird hoffentlich nicht bei zu vielen Fassungslosigkeit und Enttäuschung hervorrufen. Also lob's lieber nicht, bevor Du es nicht auch gespielt hast. Wenngleich mich Dein grenzenloses Vertrauen natürlich beglückt.

@ wusch
    Kein Sorge. Ein vernünftiger Betatest ist fest vorgesehen und ich werde gerade auf den letzten hundert Metern keinen voreiligen Pfusch hinhuschen, nur, um schnell fertigzuwerden.

Öhm, ja wir reden von Deinem Spiel
    Ich habe die Liste gemacht, damit Du schnell wiederfinden kannst bzgl. Punkte
    Aber Du hast im Spiel diese Andeutungen eingebaut (besonders das Gespräch von Herr Heisen beweist die Andeutung wie z.B habe gewusst, die werden ein Paar (kurz vorm Tanzen))
    Ich mag nun mal Romanzen, also nicht wundern

Hm, da du keine 100-jährigen Jubiläums-Release-Termine einzuhalten hast, könntest du dir tatsächlich die Zeit nehmen, alles radikal bugfrei zu machen

Und was die vieldiskutierte Romanze anbetrifft: Ein echter Soldat liebt nur sein Gewehr (respektive den Säbel)!

Zitat Zitat von MysticT Beitrag anzeigen
    Hm, da du keine 100-jährigen Jubiläums-Release-Termine einzuhalten hast, könntest du dir tatsächlich die Zeit nehmen, alles radikal bugfrei zu machen

Und was die vieldiskutierte Romanze anbetrifft: Ein echter Soldat liebt nur sein Gewehr (respektive den Säbel)!
    Wieso stelle ich mir gerade einen Mackwitz vor der sein Gewehr nicht platonisch liebt ._. ?

Ähh ich find die Allreise toll^^.Demo hab ich schon mehrmals vor etwas längerer Zeit gespielt, und die vielen Anspielungen auf Jules Verne regen zum lachen und schmunzeln an.
    Das schöne an deinem Spiel ist mir fällt keinerlei Kritik ein die ich anbringen könnte, da die Allreise alles in allem stimmig und perfekt ist.

Was sind animierte preussische Soldaten aus dem 19 Jahrhundert, schon gegen unanimierte britische Rotröcke des 18 Jahrhunderts?

Naja, abwarten und Tee trinken.
    Nutze ich mal die Newsflaute um zwei Dinge aus der Demo zu nennen, die mich stören :P
    Erstens: Die Stadtkarte. Mit einem schön gemalten Panorama ließe sich mehr Stimmung machen, als mit diesem generischen Ding, oder einfach die eigentlichen Lokalitäten besser zur Geltung bringen:

Hier sind Stadtpark und Universität tatsächlich mit den eigenen Ortschaften ersetzt und es sieht mMn besser aus.
    Aber ein ordentliches Panorama, mit richtigen Straßen und Häuserblöcken würde zehnmal besser aussehen als das derzeitige Chipset. Zeichentalent hast du doch dafür
    So, Punkt 2 ist der Anfang.
    Da Heinsen eine Anubisstatue untersucht und mehrere Fennekskelette findet, nehme ich mal an, dass er in Ägypten oder wenigstens im Einflussgebiet der Ägypter in Mesopotamien ist - nur leider gibts dort keine Trampeltiere - die sind rein asiatisch und bis in die Mongolei haben's die freundlichen Sonnenanbeter vom Nil nicht geschafft - die historischen Unebenheiten nehme ich gerne hin und dass im Tempel mesoamerikanische Spuren sind ist für mich ein Storypunkt, glaube aber nicht, dass die fiesen Untertassenwesen Spuren in der Zoogeographie hinterlassen ohne, dass der kleine Professor das merkt.
    Chipsets von Dromedaren, der heimischen Kamelart gibt es auch, bspw. hier:
    http://img67.imageshack.us/img67/8239/rakudaky2.png
    Das sollte es eigentlich gewesen sein, da aber grade Mendelssohn aus meinem MP3 Player brüllt, fällt mir noch was ein, die Opernszene - ich bin keiner der ständigen Schrier ala da fehlt ein LE, der wie das Ergebnis von 5 Maß und Achterbahnfahren auf dem Oktoberfest aussieht, Schmetterlingplage und ein unsymmetrisches Mapping das M.C. Eschers zur Blöße stellen würde, aber das Mapping von der Oper und die Außenansicht sind wirklich nicht sehr schön, d.h. sie hauen einen aus der Atmosphäre geradezu raus.
    Und eine wagnereske Oper, das ist doch gerade (okay Wagner mag Überlänge) etwas was einen Militärfan mit dem ganz vielen Pompom gefällt - anders als etwas leicht verdauliches wie Rossinis Barbiere di Siviglia - aber das nur nebenbei, da man schlecht auf die typischen Opernklischees der dicken Trulla und des kleinen Helden im Flügelhelm verzichten kann ^^

@Phoenixwi
    Aus eigener Erfahrung:
    Nicht immer wenn man sich gegenüber Damen wie ein ungehobelter chauvinistischer Militärfetischist gibt endet es mit hemmungslosen Sex

Drac: Tststs, immer gleich an Sex denken, geht auch anders (Wobei ich eigentlich nicht dagegen hätte, aber würde die Charme vom Spiel zu sehr stören und ist auch unpassend) Ich meinte eher typischen "normalen" Kuschel-/Liebeszene oder ähnliches, finde, das gibt die Geschichte den Kick oder zeigt eine mögliche Folge, die man sich erarbeiten müsste.

@ Phoenixwi
    Na dann freu Dich halt auf eine Romanze. Aber sei nicht zu enttäuscht, wenn Kreatur inbrünstig auf Heisen losgeht. Übrigens finde ich es sehr schön, dass Du noch den Unterschied zwischen Romanze und Ficken kennst.

@ MysticT
    "Alles bugfrei" wollte ich schon in der Demo halten. Die Erfahrung hat mich da vor übergroßem Optimismus gefeit. Aber wenn am Ende nur noch einige Kleinigkeiten nachzureichen sein würden, reichte mir das angesichts eines solch großen Projektes fast schon aus. Ach was! Ich will das alles bugfrei haben.

@ Gendrek
    Danke! Auf die Meinung, alles sei perfekt, warte ich nun schon seit einem Jahr.

@ Drac
    Verdammt! Du hast meine Demonstrantentruppe übertrumpft. Das schreit nach Rüstungswettlauf!
    Die Stadtkarte nervt ganz sicher beim fünften mal spielen, aber auf eine solche Dauerbeschäftigung war sie anfangs nie ausgelegt. Vielleicht siehst Du das zu kritisch, vielleicht fallen aber auch mir wegen Betriebsblindheit selbst einfache Mängel nicht mehr auf. Mit dem Kamel hast Du natürlich recht. Das Trampeltier ist Anfang Sommer schon gegen ein richtiges Dromedar ausgetauscht worden – hätte ich die schöne M&B-Grafik eher gekannt, hätte ich mir sogar die Arbeit sparen können, einen Höcker des Originals wegzupixeln und den Rest des Tieres so anzupassen, dass es nicht wie eine laufende Behinderung aussieht. Da habe ich also mal wieder gelernt, dass es im Netz eigentlich für alles bereits fertige Vorlagen gibt.
    Das Operninnere wird Dir in der VV bestimmt besser gefallen, obwohl Du dort immer noch vergeblich nach Lichteffekten Ausschau halten werden musst. (Übrigens macht der traditionsbewusste Militärfanatiker einen anständigen Bogen um Wagner. Der Komponist aus Sachsen hatte schließlich 1848 in Dresden auf den Barrikaden gegen die Obrigkeit gestanden.
    Abführ’n, den Kerl!
    Rumgeklimpere einstell’n!)

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Phoenixwi
    Na dann freu Dich halt auf eine Romanze.
    Es ist natürlich sehr spät für solche Anregungen, aber ich fände es sehr toll, wenn eine Romanze nur sehr schwierig durch Dialoge etc. (nicht den offensichtlichen, sondern einen besonderen Gegenstand zur Herzdame bringen) zu erreichen wäre. Die beiden passen ja wirklich nicht auf Anhieb zusammen wie die Hälften der Platon'schen Kugelmenschen.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Phoenixwi
    Übrigens finde ich es sehr schön, dass Du noch den Unterschied zwischen Romanze und Ficken kennst.