Ergebnis 1 bis 20 von 954

Thema: [Demo] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ MysticT
    Schneidig gesprochen! Werde Ihn im Tagesbefehl lobend zu erwähnen wissen!

@ Groogokk
    Je 19. Jahrhundert-iger die Namen für Tränke und andere Gegenstände werden, desto mehr laufe ich aber Gefahr, dass nachher niemand mehr weiß, was das eigentlich ist. Und erst immer wieder die Erklärung im Gegenstandsmenü lesen zu müssen, kann ein Spiel recht zäh machen. Ich hoffe mal, bei den Alltagsgebrauchdingen habe ich ganz gut die Balance zwischen Verständlichkeit und Atmosphärenbeibehalt getroffen. Allerdings kann ich ja noch irgendwo die Grüne Fee einbauen.

@ Madsen91
    Zitat Zitat
    aber RealTroll hat auch schon mal darauf hingewiesen den teil der Demo einfach wegzulassen, finde jetz aber den Post nicht.
    Da bin ich mir ziemlich sicher, so etwas nicht mal in Gedanken erwogen, geschweige denn hier angekündigt zu haben. Vielleicht verwechselst Du das aber auch mit der Überlegung, ob es notwendig sei, die Demobereiche in der VV auch noch einmal durchzuspielen oder ob nicht alternativ die Möglichkeit bestände, gegebenfalls auf einen mitgelieferten Spielstand zurückgreifen zu können, der just zu dem Zeitpunkt einsetzt, an dem die Demo endet.
    Aber die Demo wird auf jeden Teil wieder Teil der VV sein - es ist ja schließlich eine zusammenhängende Geschichte.

Gut danke xDD..habe Ich wohl echt falsch verstanden bzw. verwechselt, wäre mir auch sonst ziemlich komisch vorgekommen.

MFG

Madsen91

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Je 19. Jahrhundert-iger die Namen für Tränke und andere Gegenstände werden, desto mehr laufe ich aber Gefahr, dass nachher niemand mehr weiß, was das eigentlich ist.
    Du hast da den richtigen Richer dafür. War auch nur so ein Gedanke.
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Allerdings kann ich ja noch irgendwo die Grüne Fee einbauen.
    Au ja, lol! Allerdings hat die ja Leuten wie van Gogh mehr geschadet als geholfen... Bei VomFass hab ich mir auch mal welchen geholt... ich - ich muss dann mal weg

DEMO DES JAHRES!!!! o_o

Zitat Zitat
    DEMO DES JAHRES!!!
    Einen Kanonensalut, bitte!
    Verdammt, warum gibt es hier keine Salutiersmileys, das hätte jetzt so gut gepasst...

Verdient. Glückwunsch

Zum Glück konnte ich die Demo noch vor der Entscheidung endecken und zocken!
    Von mir natürlich auch alles Gute dafür

Ich hab dein Game schon vor 3 Monaten ca. 4 Mal durchgespielt, aber nachdem hier so reges Treiben herrscht, will ich nochmal betonen, wie genial dein Spiel ist.

Ich freue mich schon riesig auf die VV und dort hoffentlich enthaltene weitere von-Mackwitzisch-militärische Idiotien!

mfG Cherry

PS: Ich war der mit den -1 HP!

Auch wenns fast schon ein Doppelpost ist:

Glückwunsch zum erhofften Erfolg!
    Auf den ausgezeichneten Kameraden ein dreifach-kräftiges: Ansetzen-Feuern! Ansetzen-Feuern! Ansetzen-Feuern!

Also ich kan nur eines sagen dieses Spiel is genial glücklunsch zur besten Demo und Ich freue mich wie Wild auf die Vv

@ Groogokk: Danke.
    @ Raknar: Danke
    @ Schlaftablette: Danke
    @ Don Sella: Danke
    @ Cherry1: Danke
    @ MysticT: Danke
    @ Todesritter: Danke

Ich freue mich immer noch wie irre und sobald sich meine überdrehten Gesichtszüge entkrampfen (zur Zeit sehe ich so aus wie der Batman-Joker) geht es hurtig mit der "Reise ins All" weiter. So viel fehlt auch nicht mehr zur nächsten Statusänderung in der Signatur. Toll, was?
    Und nun auf, auf und davon! Der Fortschritt ruft!

Zitat Zitat von real Troll
    Und nun auf, auf und davon! Der Fortschritt ruft!
    Er ruft nicht, er schreit! xO
    Fast so laut wie die Opernsängerin in die Reise ins All !
    Glaszerplatzend !
    So solle mir der Geschichtenerzähler die Geschichte zuende erzählen.

Achja: Herzlichen Glückwunsch zu Gold!

Mfg Cloud der Ex-Soldat

Man wählt das Spiel ja nicht umsonst Is' eh klar wer die Stimme zur Demo bekommen hat

Glückwunsch, Troll!

LG Mike