@ MysticT
Schneidig gesprochen! Werde Ihn im Tagesbefehl lobend zu erwähnen wissen!
@ Groogokk
Je 19. Jahrhundert-iger die Namen für Tränke und andere Gegenstände werden, desto mehr laufe ich aber Gefahr, dass nachher niemand mehr weiß, was das eigentlich ist. Und erst immer wieder die Erklärung im Gegenstandsmenü lesen zu müssen, kann ein Spiel recht zäh machen. Ich hoffe mal, bei den Alltagsgebrauchdingen habe ich ganz gut die Balance zwischen Verständlichkeit und Atmosphärenbeibehalt getroffen. Allerdings kann ich ja noch irgendwo die Grüne Fee einbauen.
@ Madsen91
Da bin ich mir ziemlich sicher, so etwas nicht mal in Gedanken erwogen, geschweige denn hier angekündigt zu haben. Vielleicht verwechselst Du das aber auch mit der Überlegung, ob es notwendig sei, die Demobereiche in der VV auch noch einmal durchzuspielen oder ob nicht alternativ die Möglichkeit bestände, gegebenfalls auf einen mitgelieferten Spielstand zurückgreifen zu können, der just zu dem Zeitpunkt einsetzt, an dem die Demo endet.Zitat
Aber die Demo wird auf jeden Teil wieder Teil der VV sein - es ist ja schließlich eine zusammenhängende Geschichte.