Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Konsolen und Videospiele verteidigen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jopp,. fatal1ty war der Name, der mir entfallen war, thx .

und erwähne nie das Thema Korea in deinem Vortrag.

Tjo,

- Mit den Klischees vertraut machen, um diese gekonnt zu kontern
    - Technik. Kennst du duch mit Mechanik, Elektronik und Software aus, kann dir keine Lehrerin was.
    - Story. Du brauchst Kenntnisse über Literatur und sehr alte Filme.
    - komplizierte Formeln zur Schadensberechnung in World Of Warcraft lassen die Kinnladen runterkippen.
    - Geschichte der Videospiele, Fehler und Glücksgriffe der Firmen - Marktwirtschaftliche Themen.

Du kannst mit Videospielen nahezu jedes Schulfach abdecken: Deutsch, Kunst, Musik, Technik, Sport, Wirtschaftskunde, Erdkunde, Mathematik. Das Hintergrundwissen ist der Schlüssel. D.h. viel lesen! Im Internet sind verdammt gute Artikel über Videospiele zu finden. Ich suche dir morgen ein paar raus.

Maniac hat sehr viele interessante Artikel im extended-Teil

Du wirst vielleicht zunächst eine Schlappe bekommen, aber bereite dich vor, recherchiere und plane gut, dann kannst du sie dann überraschen, wenn sie es am wenigsten erwartet.

Ah ja: Vergiss nicht Dr. Kawashima mitzubringen!

Egoshooter usw. weglassen. Wichtig sind erstmal Spiele Rollenspiele mit guter Handlung und gewaltfreie Spiele, wie Rina sie schon gut erwähnt hat.

Hmm, sollte schon mal einiges vorbereiten, wenn mein Sohn oder meine Tochter in so eine Lage kommen...

Michael

Geändert von LastGunman (08.11.2006 um 01:11 Uhr)