Aber genau darum gehts. Dass eben jene Argumente fallen werden und ich diesen billigen Argumenten gerne auf intellektuell höherer Ebene widersprechen möchte.
@noRKia:
Also ich hab die gesamte Geschichte der Videospiele vorgetragen, von den 60er Jahren bis zur Next-Gen und dabei immer wieder Spiele-Meilensteine gezeigt, also bspw die Mario-Spiele oder Zelda, Tomb Raider und Resident Evil. Und natürlich Pokemon (wovon ich mich allerdings gleich distanziert hab), also wars ein gutes Gemisch aus Kinderspielen und Ab18-Spielen.
Btw wär noch interessant:
Ich will nächste Woche noch einen Wii-Trailer, der die Steuerung beinhaltet, vorstellen, um auch die innovative Entwicklung aufzuzeigen. Dafür wollte ich heute einen Red-Steel-Trailer zeigen der aber unglücklicherweise (vll sogar glücklicherweise) nich funktioniert hatte. Red-Steel wird ihre Meinung von brutalen Spielen wohl unterstreichen.
Kennt jemand nen qualitativ guten Trailer von nem Wii-Spiel wo man die Steuerung mit sieht? (kein Youtube bitte... zu schlechte Quali). Twilight Princess würde mir spontan einfallen.
Also so schlimm wie noRKias Lehrerin is sie weißgott nich... aber eben ziemlich alt und ohne Vorurteile zu haben... alte Menschen sind schwer zu überzeugen.