mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Hum, am besten an einem Platz stehen bleiben und denen nicht hinterher rennen...und immer auf einen Konzentrieren. Mehr Tips kann ich dir auch nicht geben, ich fand sie relativ simpel....

Zur Not kannste ja noch "Quicken"...

Hab selber mal eine Frage:

Wann wird Gilgamesch als Hunt freigeschalten ? Ich bin jetzt glaub ziemlich am Ende, beim Pharos oder wie dieser Dungeon heist. Mit Redas als Gast.
    Die Antlion Quest hab ich gemacht, nur den Schlüssel noch nicht gesucht. Ist das die Bedingung ?

Wollte jetzt nur noch diesen Save voll durchspielen und danach den "Perfect"-Save in Angriff zu nehmen, aber Gilgamesh würde ich schon gerne noch sehen^^

Und welche Bedingungn muss ich erfüllen das der Trickster auftaucht? Oder ist das nur Glück ?

Zitat Zitat von ncdc Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand dringend helfen ? Ich bin gerade im Sochen Cave Palace und krieg diese 5 Pflanzenbosse nicht kaputt. Das ist quasi unmöglich ! Ich hab gerade ne halbe stunde einfach nur so überlebt (lv 37) und konnte keinen Schaden austeilen. Selbst als ich mal nen Epser starten wollte ging das nicht, weil derjenige schon vorher 5x angegriffen wurde und alle möglichen zustandsveränderungen hat, so das jeder char maximal ne minute überlebt. Bin schon total verzweifelt...
    bitte bitte Hilfe
    Ja, die Dinger sind sehr sehr nervig. Im Voraus bemerkt, dein Level ist etwas niedrig. Die meisten Monster, die dort rumlaufen sind Level 38-40, daher wäre etwas Training nicht schlecht.
    Anyway... Erstens sollten deine Leute nur die vom Party Leader anvisierten Gegner angreifen, das hilft dabei sich immer nur auf einen Gegner zu konzentrieren, was bei diesem Kampf überlebenswichtig ist. Diese Gegner haben alle nicht viele HP, aber es ist verdammt ungesund sich einfach random ohne Plan in den Kampf zu stürzen. Dispele den Hast Zustand oder gar caste Slow auf die Biester. Als allererstes solltest du Onion Queen abschlachten, weil diese erstens heilen kann und zweitens die Stärke der restlichen Tomatos erhöht. Die restliche Reinfolge ist dann dir überlassen, da es keinen große Unterschied mehr macht. Alle Tomatos haben die Ability negative Zustandsveränderungen zu verursachen, deswegen sollte man auch hin und wieder selber mit dem Party Leader den Heiler der Truppe undterstützen und diese aufheben.

edit:
    @heabman:
    Yo, den Schlüssel musst du suchen. Den findest du am Phone Coast neben einem Bhujebran (oder so X_x)
    Geändert von Ell (26.11.2006 um 13:02 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ich hab einfach gleich zu Anfang mit Quickenings draufgekloppt, danach war einer schonmal erledigt, 2 hatten bloß noch 50% ihrer HP...
    Danach Party Mitglied gewechselt, wieder ne Quickening Chain auf die übrigen gestartet usw...den letzten einfach mit normalen Angriffen erledigt.

Muss aber sagen, ich fand die ziemlich leicht, kann mich nichtmal erinnern das die wirklich starke Angriffe hatten, meistens sind sie vor mir geflüchtet^^

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Muss aber sagen, ich fand die ziemlich leicht, kann mich nichtmal erinnern das die wirklich starke Angriffe hatten, meistens sind sie vor mir geflüchtet^^
    Da du sie wies aussieht schnell fertig gemacht hast, hatte die Onion Queen nicht genug Zeit um den Warsong zu casten, der ihre Angriffskraft erhöht. Mit diesem hauen sie rund um 1,5k HP weg
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Da du sie wies aussieht schnell fertig gemacht hast, hatte die Onion Queen nicht genug Zeit um den Warsong zu casten, der ihre Angriffskraft erhöht. Mit diesem hauen sie rund um 1,5k HP weg

Oh, das wäre dann wohl mein Ende gewesen^^
    Stimmt, die Queen hab ich als erste erledigt, die klang einfach am gefährlichsten

Kann mir jemand mal ne kleine Anleitung für die zusätzlichen Esper geben !? Also mit ungefährer Levelangabe & Tipps und Tricks ! Oder ne Seite wo was dazu steht Gamefaqs ist dafür nicht so prickelnd

Guck doch mal hier