Die Wahrscheinlichkeit ist 100 %, da man nichts anderes von diesem silbernen Mimic stehlen kann. Es dauert nur evtl. eine Weile, bis der Steal erfolgreich ist ( Thief Cuffs equippen evtl.? ).
Wenn man mehr als ein Deathbringer haben will, sollte man es nicht töten sondern einfach zum Save rennen, speichern, Soft Reset und aufs Neue.
Leider hat Square Enix in der Richtung wirklich ziemlich viel Spielraum gegeben, um eine Ungleichmässigkeit im Spielverlauf zu erzielen durch die frühzeitige Erlangung von solchen Waffen - denn frühestens nach der Barheim Passage schon mit ATT 90 Schwertern rumzumetzeln strahlt kein Gegner allzubald eine Bedrohung aus. ^^
Aber die Spielweise soll jedem selbst überlassen sein.![]()
Hab nochmal ne Frage bezüglich der Magiestufen. Ist z.B. Fira auch stärker als Fire, oder ist Fira genauso stark nur halt dass man mehrere Gegner erfassen kann ?
Kann mans nicht ganz einfach selber testen? O.o
Anyway...Ich nehme an, es ist ebenfalls eindeutig stärker (*grad nicht an die Glotze rankomm*). Bei Cure und Cura ists ebenfalls so. Mit Cure kann ich im Durchschnitt so um die 600 HP wiederherstellen und bei Cura sinds knappe 1400 HP.
Nebenbei verbraucht Cura auch mehr MP als Curaga (Cura 22 MP, Curaga 19 MP), obwohl das letztere Zauber mehr HP wiederherstellt. Liegt wohl daran, dass es "flächendeckend" ist.
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Was ich übrigens total bescheurt finde sind die Element-Beziehungen in FF12.
Holy - Dark passt ja noch, dann
Water - Fire, nicht klassisch, aber ist ja auch noch verständlich, aber
Blitz - Eis ?!?! Und dass dann Eis-Elementare immun gegen Feuer sind ?
Hat das irgend ne tiefere Bedeutung die ich noch nicht verstehe ?
Kann mir mal jemand dringend helfen ? Ich bin gerade im Sochen Cave Palace und krieg diese 5 Pflanzenbosse nicht kaputt. Das ist quasi unmöglich ! Ich hab gerade ne halbe stunde einfach nur so überlebt (lv 37) und konnte keinen Schaden austeilen. Selbst als ich mal nen Epser starten wollte ging das nicht, weil derjenige schon vorher 5x angegriffen wurde und alle möglichen zustandsveränderungen hat, so das jeder char maximal ne minute überlebt. Bin schon total verzweifelt...
Ich kann auch garnicht in Ruhe irgendwas machen weil ich einfach die ganze zeit komplett mit heilen beschäftigt bin.
bitte bitte Hilfe
Hum, am besten an einem Platz stehen bleiben und denen nicht hinterher rennen...und immer auf einen Konzentrieren. Mehr Tips kann ich dir auch nicht geben, ich fand sie relativ simpel....
Zur Not kannste ja noch "Quicken"...
Hab selber mal eine Frage:
Wann wird Gilgamesch als Hunt freigeschalten ? Ich bin jetzt glaub ziemlich am Ende, beim Pharos oder wie dieser Dungeon heist. Mit Redas als Gast.
Die Antlion Quest hab ich gemacht, nur den Schlüssel noch nicht gesucht. Ist das die Bedingung ?
Wollte jetzt nur noch diesen Save voll durchspielen und danach den "Perfect"-Save in Angriff zu nehmen, aber Gilgamesh würde ich schon gerne noch sehen^^
Und welche Bedingungn muss ich erfüllen das der Trickster auftaucht? Oder ist das nur Glück ?
Ja, die Dinger sind sehr sehr nervig. Im Voraus bemerkt, dein Level ist etwas niedrig. Die meisten Monster, die dort rumlaufen sind Level 38-40, daher wäre etwas Training nicht schlecht.
Anyway... Erstens sollten deine Leute nur die vom Party Leader anvisierten Gegner angreifen, das hilft dabei sich immer nur auf einen Gegner zu konzentrieren, was bei diesem Kampf überlebenswichtig ist. Diese Gegner haben alle nicht viele HP, aber es ist verdammt ungesund sich einfach random ohne Plan in den Kampf zu stürzen. Dispele den Hast Zustand oder gar caste Slow auf die Biester. Als allererstes solltest du Onion Queen abschlachten, weil diese erstens heilen kann und zweitens die Stärke der restlichen Tomatos erhöht. Die restliche Reinfolge ist dann dir überlassen, da es keinen große Unterschied mehr macht. Alle Tomatos haben die Ability negative Zustandsveränderungen zu verursachen, deswegen sollte man auch hin und wieder selber mit dem Party Leader den Heiler der Truppe undterstützen und diese aufheben.
edit:
@heabman:
Yo, den Schlüssel musst du suchen. Den findest du am Phone Coast neben einem Bhujebran (oder so X_x)
Geändert von Ell (26.11.2006 um 13:02 Uhr)
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Ich hab einfach gleich zu Anfang mit Quickenings draufgekloppt, danach war einer schonmal erledigt, 2 hatten bloß noch 50% ihrer HP...
Danach Party Mitglied gewechselt, wieder ne Quickening Chain auf die übrigen gestartet usw...den letzten einfach mit normalen Angriffen erledigt.
Muss aber sagen, ich fand die ziemlich leicht, kann mich nichtmal erinnern das die wirklich starke Angriffe hatten, meistens sind sie vor mir geflüchtet^^
Kann mir jemand mal ne kleine Anleitung für die zusätzlichen Esper geben !? Also mit ungefährer Levelangabe & Tipps und Tricks ! Oder ne Seite wo was dazu stehtGamefaqs ist dafür nicht so prickelnd
Guck doch mal hier![]()