So, hab mir mittlerweile den Barheim Key besorgt (bin gerade aus Raithwells Tomb raus), allerdings sind die Gegner da Level 39 und ich gerade mal Lvl 20 mit meinen main chars. Kann ich da jetzt auch schon was erledigen oder erst später ? Such allgemein Side-quests, ich spiel im Moment etwas nach nem Guide von Gamefaqs, der sagt mir ich soll mir den Esper in der Barheim Passage und in den Waterways holen, aber die Gegner sind da viel zu stark, keine chance. Gibts zu dem Zeitpunkt vielleicht irgendwelche Sidequests die man machen könnte, mit guten Items als Belohnung ?
Hab jetz gerade den Rocktoise geschafft in den Mines, und wollte jetzt die Elitehunt mit dem cluckatrice machen, allerdings geht das nicht weil in den Giza Plains ja jetzt Regenzeit ist. Hat man da später nochmal die Chance zu
Auchja und ich hab Probleme bei dem Wyvern Lord, weil das ja ein Flugmonster ist und meine Heilerin gleichzeitig meine einzige Range-Waffenträgerin ist, die andren hauen immer daneben. Gibts da irgendwelche Tips ?
Und nochmal ne Frage zur Story, kann mir mal einer ein bissken was erklären ? Ist Mist sowas ähnliches wie Magie und was versteht man unter diesem Nethecite-Krams ?