mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

FF XII: Hunting

Gibts eigentlich irgendwo nen Hunting Guide ? Bei Gamefaqs habe ich noch nichts zufriedenstellendes gefunden.
    Mein größtes Problem sind die Gegner selbst. Oft bin ich zu schwach dafür oder ich mach beim Kämpfen irgendwas falsch. Ist nämlich total ätzend, dass ich mir immer die Hacken abrenne um dann festzustellen, dass ich zu schwach bin (z.B. das erste "besondere" Monster, was man von Montblanc erhält. Ich habs nichmal geschafft einen von diesen kleinen Cockatrice zu erledigen, weil die Mutter + weitere Kinder immer angerannt kommen; bei nem Durchschnittslevel von 10). DIe monster selbst kann man ja auch leider nicht analysieren, um eventuell schwächen festzustellen. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Und nochwas, kann mir vielleicht jemand mal ein paar Entwicklungstipps geben, in welche Richtung ich die Chars entwickeln soll ? Hab Vaan auf Heavy Armor & Schwerter, Fran auf Mystic & Bows + Magie (lieber Staffs ?), Basch Heavy & Schwerter (soll ich Vaan auf ne Waffen spezialisieren, weil Basch da ja eigentlich schon von vorn herei für ausgelegt ist ?) und mit Balthier kann ich nich soviel anfangen, weil die Schusswaffen im gegensatz zum Bogen total schwach sind.
    Geändert von ncdc (06.11.2006 um 16:34 Uhr)